Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarSchüchterner Daumen hoch 67 Daumen runter 2

    Merci. Macht alles andere heute erträglicher…. :-)

  • McMc Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Nicht für mich, ich vermisse das Reisen. :cry:

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich vermiss das Reisen auch, aber das Video ist doch ein weiterer Anreiz wieder neue Touren in Angriff zu nehmen.
      Und außerdem kann man doch bei so videos schön anfangen in erinnerungen zu schwelgen. Und die kann uns eh keiner nehmen….

  • AvatarWest Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    finde ich jedes mal wieder aus neue fasizinierend. toll.

  • Avatariv-fux Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    Ist schön zu sehen, wie verbindend Musik und Tanz sind. (Ohne diese ganzen materiellen und relegiösen Dinge, die die Menschen immer wieder entzweien)

    • AvatarGanz Normal Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Hat alle ***** 5 Sterne verdient!!!

    • AvatarBeppi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Vor allem die Religion!

  • GlobiGlobi Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Nach 6 Jahren gehopse hat der dicke ja mal bisschen abgenommen!

  • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich find die Videos alle sehr Bewegend und Mitreißend!.. Vermutlich war die das letzte Video, da das letzte bild wohl seine Frau und sein Kind waren ;-)

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wieso das letzte Vid? :-O
      Dat Kleine auffe Schultern lernt bereits die Bewegung (Gluckst ja schon mit 8-} ) und dann halt drei (oder mehr), die mittanzen… Schön, die Aussicht – mehr davon, Matt ! :-bd

  • AvatarFlaepp Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Trotz der schönheit des Videos, ist es nicht frei von Politik. Warum wurden die Gesichter der syrischen Tänzer Zensiert? Zu deren Schutz? Zu Matt’s Schutz? Oder einfach um die syrische Politik nicht zu verärgern?

    • AvatarIgor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      hat was mit privatsphäre zu tun, sonst hätten die in nordkorea garnicht filmen dürfen xD

    • AvatarLalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wahrscheinlich steht dort auf Tanzen mit unverheirateten Frauen die Todesstrafe. Für die Frauen versteht sich…. /:)

    • AvatarFindus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Auf seiner Homepage hat nen netten FAQ^^

      http://www.wherethehellismatt.com/about/faq

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also nach sechs Jahren Praxis kann man sagen, er hat schon ein bisschen dazugelernt. Es sieht nicht mehr ganz so nach rumzappeln aus, aber Tanzlehrer wird der nie!

  • defcondefcon Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was macht der eigentlich, daß der so oft und lange durch die Welt reisen kann?

    • Avatargorilla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das hab ich mich auch gefragt..! ich will auch überall rumkommen :(

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ein bischen Merchanising hier, ein paar Rechte dort und ein wenig Videomaterial hier. Da kommt schon Klimpergeld zusammen, ohne das ich der grandiosen Idee oder den Machern irgend etwas abtun will, ich finds fabelhaft.

      fyi

    • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Matt wurde, ich weiß nicht ob immer noch, von einer Kaugummi Firma aus den USA gesponsert. Hatte ich irgendwann mal nachgelesen aber vorher hatte er schon selber mehrere Tausend Dollar in die Reisen investiert.
      Zum Video ich finde es einfach eine super Sache es macht immer wieder Spass die Videos von ihm zu gucken schöne Musik viele interresante Orte.

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Und vor allem so exotische Orte wie – Dresden. :))

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @Barney Gumble
        dresden is ne schöne stadt :-t und n bissl kultur kann ab und zu auch nich schaden :B

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich liebe diesen Kerl! :-x

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wunderbar! Vor allem sendet es ein schönes Signal aus wenn Länder wie Nordkorea dabei sind. Auf dass man nicht die Menschen eines Landes mit ihren Regimen über einen Kamm schert.

    • AvatarLalala Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Eben. In Deutschland war auch nicht alles schlecht 1933-1945.

  • AvatarNameless Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ab nach Trinidad!

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Zwei Idioten, ein Gedanke :-bd

  • AvatarRufus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eine wunderbare Geste der Begegnung. Ich fand das Video echt toll. Tolle Bilder und tolle Musik.

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jaaaaaa! Ich habs vermisst wie rote Bohnen bei nem Furzwettbewerb!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bekomme bei seinen Videos immer eine Gänsehaut.
    Keine Ahnung wieso. Ist aber auch egal.
    Freue mich schon auf seine nächste Reise.

  • Kommentare sind geschlossen.