Weihnachtswünsche von Obdachlosen

Schöne Aktion, die ich gern unterstützen möchte.
„Obdachlose wünschen sich etwas zu Weihnachten. Wir haben Menschen auf der Straße besucht und sie gefragt, mit was man ihnen eine Freude bereiten kann. Du kannst direkt helfen und diesen Obdachlosen ihren Wunsch erfüllen.
Schreib uns einfach eine E-Mail: kontakt@strassenblues.de
strassenblues.de

Weihnachtswünsche von Obdachlosen


Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas
Thomas
06.12.2015 12:37

Und ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal in die Situation komme, so jemandem einen festen Job anbieten zu können und ihn langfristig von der Strasse zu holen.

Imile
06.12.2015 13:30

Danke für das Video! Ich glaube, jeder hat was daheim rumliegen, was er selbst nicht mehr braucht, was den Menschen auf der Straße aber eine große Freude bereitet.

Apropos Obdachlose
Apropos Obdachlose
06.12.2015 21:07

comment image

Keine Erschleichung von Flüchtlings-Sonderrechten durch Armuts-Dunkeldeutsche, die zu helle Haut haben.

boerze
boerze
Antwort an  Apropos Obdachlose
07.12.2015 13:22

Welche Flüchtlings-Sonderrechte hat ein Asylbewerber denn die ein Obdachloser nicht hat?

garfield
Aktives Mitglied
07.12.2015 00:10

Sicher hat jeder von uns jeder einiges abzugeben, die Frage ist nur WO in meiner Umgebung?
Ich fahre gerne ca. 10 bis 20km hin und zurück, um meine Sachen an der richtigen Stelle abzugeben!!! Aber wer garantiert mit das meine Sachen nicht doch in einem Reisswolf landen?? Ich als „elder people“ hab sicher die Zeit um die richtigen Leute zu finden, aber wer von der noch arbeitenden Bevölkerung hat die Zeit dafür.
Und auch hier gilt der Satz:“Glaube nur was du wirklich siehst.“
Heißt, ich will sehen wer meine Sachen erhält, leider birgt das die Gefahr, dass man sieht wie „Scheisse es den Leuten“ geht. Und Spenden ist eines und richtige Nähe und sehen und fühlen ist etwas völlig anderes, weil wer ein Herz hat der kann die Emotionen nicht wieder an der Eingangstür abgeben!

pepe
pepe
07.12.2015 18:39

Benjamin sieht tatsächlich 20 Jahre älter aus…