Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarNilleVanille Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Laute Nacht, Unheilige Nacht :)

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wie schnell der den Stecker rein und rausziehen muss :o

  • Avatarnofse Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    SLAYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • AvatarNam Vu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      :rock: :fan: >:) :rock: :rock: :rock: :rock: :fan: >:) :rock: :rock: :rock: :rock: :fan: >:) :rock:

  • AvatarDr No Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Das was da hinter den Weihnachtsbaum so rot leuchtet ist sein glühender Stromzähler

    • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nein Mann das ist Bad Santa, die rechte hand vom dunklen Lord persönlich :rock:

  • AvatarReplay Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    naja, i-wie bescheuert :???:

  • Avatarfujito Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    einfach geil :D

    so gehört es sich x3

  • AvatarMöter Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Ja, ich muss sagen ganz nettes Video, aber mir fehlt da einfach der gesellschaftskritische Aspekt!!! Welche sozialen Umwälzungen werden thematisiert? Und wie geht man angesichts eines solchen Projektes mit dem Thema Umwelt um??? Stichwort Energiehaushalt! Wurde eine energiesparende Beleuchtung gewählt?

    Fragen über Fragen!!! Da hilft nur noch Wikileaks!!!

  • AvatarErwin Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    das hält ja keiner aus…. %-(
    wie schön war das doch die letzten Jahre…

  • Avatarmx61 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Alle Jahre wieder das gleiche Schema, nur die Musik wird ausgetauscht.siehe auch http://vimeo.com/2570151

  • AvatarJasmin HaHa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hahahah die armen nachbarn :P o:-)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Warum? Wäre ich einer der Nachbarn, würde ich da fleißig mit bauen :).

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    geiler song \m/ raining blood passt auch super zur weihnachtszeit :D aber die weihnachtsbeleuchtung-vids der letzten jahre kamen iwie besser rüber. vllt is das nich das geeignetste genre für sowas :-?

  • AvatarBorsti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ^^noch geiler

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hier passt wenigstens die Musik perfekt zum Lämpchen-Kitsch

    wenn schon bescheuert, dann richtig!

    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    Gibt’s eigentlich noch schlimmere Musik ?

    • Avatarberserker-cologne Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Jo.Zieh Dir mal Cannibal Corpse rein! :evil:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Pfff Cannibal Corpse …
        Ich sag nur Cattle Decapitation !

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          hab mir grad n bissl davon angehört und ich find die nich schlimmer als die corpse :neutral:
          sind beide für meinen geschmack etwas zu viel des guten ^^

  • AvatarCool Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Die Idee (außer die Musik) so an sich ist net schlecht, aber spätestens nach einem Tag … nein Danke!

  • AvatarHACB Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Leider wurde das glühen der Lämpchen nur zur Musik zusammengeschnitten, bemerkt man daran wie schnell es hell wird und am Schluss ab 3:00 verrät es sich man am Baum im Dunkeln rechts durch kurzes wildes zucken :-SS

    Ansonsten :rock: \m/

  • AvatarPixelschubserin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da darf der Nachbar aber auch kein Epileptiker sein :D

    • Avatarreingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der Hausbewohner der sich das ganze Spektakel von innen ansieht/mitbekommt, aber auch nicht…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    (:| nächstes Video…

  • AvatarDumbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin nun schon fester Bestandteil von Konzerten und Festivals seit 1990. Ich habe es allerdings noch nie geschafft, Slayer live zu sehen. Irgendwie war ich immer, sagen wir mal, „umdisponiert“. Man kann auch sagen: sturzbesoffen. :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.