Waschbär versucht fallenden Schnee zu fangen

So süß der kleine Waschbär wie er versucht Schneeflocken zu fangen… aber Vorsicht, lasst euch nicht täuschen und schaut was er so im 2. Video treibt….

raccoon tries to catch falling snow

5 2 Stimmen
Beitragsbewertung
29.12.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jeans
Jeans
29.12.2022 17:20

Ja, ja, Schande über mein Haupt….

Ich finde es süüüüüß😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.12.2022 00:05

Man darf mir hier gerne “Racial Profiling“ vorwerfen!
  :[-(: 
Aber was soll man als Polizeibeamter von so einer Gruppe halten, die grundsätzlich eine schwarze Augenmaske trägt, um ihre Identität zu verschleiern?
  :-??: 

Diese Individuen sind durch und durch kriminell…!   :[-(: 

(Vermutlich hat dieser kriminelle Waschbär, zuvor auf der Toilettenbrille des örtlichen Gemeindehauses eine “Line“ reingezogen und glaubt jetzt, dass es Koks schneit)  :-B:   :(*):   :-D: