Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2007 23:33

Kinder ich hab keine Ahnung ob das ein F-A–K-E ist, aber das ist genial.

kATZE
kATZE
18.02.2007 00:08

Was macht denn unser Reviersherifflein in dem Clip da? Und das auch noch NACK !!!

So verbringst du also deine Wochenenden … nächstes mal nimmste gefälligst deinen klebrigen Freund mit. Zu zweit machts doch mehr Spass … nich nur dir (ich hätte noch mehr zum lachen :).

BETZGER
BETZGER
18.02.2007 00:11

Was Kälte bei einigen so alles bewirkt. Der hat es ja voll erlebt.

chief wiggum
18.02.2007 01:18

„Bei mir in der Nähe gibts “Katzenhirn”“ (zitat katze)
ja, das hast du hier mal wieder eindeutig bewiesen…

der clip erinnert mich an diese spinner in fußballstadien die sich bei eiseskälte immer halb ausziehen!
allerdings KÖNNTE das auch ein fake sein, denn irgendwie gucken die zwei da überhaupt nicht richtig hin, finde ich.

gkieru
gkieru
18.02.2007 02:38

das ist doch kein fake
wenn man ein bisschen englisch versteht, kann man ganz klar hören, dass der reporter auf den nackten mann eingeht.
er guckt ihn zwar nicht an aber er kommentiert seine handlung
some people are just out of their minds

Shadysoldier
Shadysoldier
18.02.2007 10:39

@gkieru um zu merken, dass dieser fette nackte mann out of his mind ist, muss man ihn nicht gerade stundenlang angucken

Lady
Lady
18.02.2007 14:49

OMG!

gkieru
gkieru
18.02.2007 20:20

re: @gkieru um zu merken, dass dieser fette nackte mann out of his mind ist, muss man ihn nicht gerade stundenlang angucken

das war ein zitat von dem reporter

Mike
19.02.2007 20:08

Das ist definitiv KEIN Fake da es heute im TV in den Nachrichten kam.Habs dort gesehen.Typisch Amis halt

jens
jens
20.02.2007 20:28

geil! DER nackte stellt die reporter bloß weil die berichten wollen wie kalt und stürmisch es ist und er joggt nackig in der gegend rum, lol voll geil.

Longi
Longi
28.04.2007 14:33

WIE geil!!!!!!!!
Hab mich sclapp gelacht! Gut, dass es genug bekloppte gibt!

same-game.de.vu
30.05.2007 14:17

Na ist ja auch eine Hitze da draußen…
Trau mich wetten die meißten haben dem Reporter garnicht mehr zugehört