Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 51 Daumen runter 36

    sehr sehenswert!

    aber es ist Satire und das hat nur partiell etwas mit Wahrheit zu tun …

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 52 Daumen runter 34

      Ja, wenn alles Mal so einfach wäre, wie es Pispers darstellt…
      aber trotzdem gute Show :-bd

    • AvatarDieter Daumen hoch 42 Daumen runter 50

      du hast nichts verstanden

      • AvatarGast Daumen hoch 46 Daumen runter 40

        Mit Verlaub, Du offensichtlich noch weniger. Deine Vorredner haben den Nagel bereits auf den Kopf getroffen.

        • AvatarDieter Daumen hoch 14 Daumen runter 9

          deswegen hat er ja kopfschmerzen.
          Oh Boy

    • AvatarWollez Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      ja, wir haben nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera…mir ist das schon lange klar, aber wehe, man äußerst sich öffentlich darüber…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 31 Daumen runter 3

    Er ist für mich noch immer einer der besten!

    • AvatarMöter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Wie wärs mit Hagen Rether? Ich fnide den auch super.

      • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Hagen Rether ist wirklich gut und wortgewandt. Aber er verharmlost in meinen Augen auch so manches zu sehr.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Sehr mutig. Ich meine rausgehört zu haben, daß das Publikum ein paar Mal sehr zaghaft gelacht hat.

    „Perfekte Membran“ ist super !

  • Avatarhgfn Daumen hoch 2 Daumen runter 48

    typisches Stammtischgelaber…

  • AvatarJulian Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Zur Autoindustrie kann ich nur sagen, dass in der Tat erstmal weniger Autos abgesetzt werden konnten, da sie mit der neuen Filtertechnik im Schnitt einfach mehr kosten (Zum Glück hat die Autoindustrie China). Von daher ist da der Zusammenhang schon gegeben.
    Und wieder fehlt der Ansatz, es besser zu tun. Nur darüber lustig machen bringt es nicht. Trotzdem ich habe drüber nachgedacht und von daher ein guter Beitrag.

    • Avatarppp Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      ,,Nur darüber lustig machen bringt es nicht“

      Es ist nicht Pispers Aufgabe Lösungansätze zu liefern. Wir haben Leute in hohen Positionen, die gewählt sind oder top verdienen und deren Job es ist sich darüber Gedanken zu machen.

      • AvatarDeSpot Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Ich finde deinen Kommentar hier gerade richtig gut weil ich nämlich genau Angst habe dass die erwähnten Leute in Hohen Positionen die dorthin gewählt wurden eigentlich hoffnungslos unqualifiziert sind. Ich will dem nun als Beispiel dienenden Herren nicht die Intelligenz abreden doch fragte ich mich schon oft inwiefern der ehemalige Finanzminister Hans Eichel für seine Position vorbereitet war.
        Sind es wirklich die Qualifizierten Personen welche Ämter von grosser Bedeutung besetzen oder Leute die sich dem Affenzirkus, welches das moderne Wahlsystem nun ähnelt, als gewachsen gesehen haben. Die guten Leute, so vermute ich, kennen wir nicht denn die wollen nicht gekannt werden um Medien und den damit verbundenen fragwürdigen Rum zu entgehen. Was meint ihr?

        • AvatarKen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Wer will denn schon Rum entgehen ? Immer hier damit ;)
          Spaß ;) du meinst wohl Ruhm…
          Nein das ist es nicht… die guten Leute gehen alle in die Wirtschaft…
          So siehts aus… was übrig bleibt an Versagern und Leuten, die Gewissenlos genug sind um sich und die Menschen die ihnen vertrauen (z.B. die Wähler) zu verrraten und verkaufen, das wird dann Politiker…

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          die guten leute gehen eher in die wissenschaft

  • AvatarEin Lobbyist Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Ich bin froh, dass es Leute wie Pispers oder auch Sendungen wie „Neues aus der Anstalt“ gibt !!!
    Sie zeigen unserer Gesellschaft auf eine zwar ironische, aber dennoch faktisch korrekte Art und Weise auf, wo unser System fehlerhaft, ineffizient oder ungerecht ist und wo es ausgenutzt wird. Durch die ironische Übermittlungsweise erreicht man so auch Leute, die die unverblümte Wahrheit in einer realistischen Darstellungsform, im Grunde gar nicht hören wollen.
    Wie sagte Urban Pirol: Erotik ist, wenn man nicht alles sieht, Pornografie zeigt hingegen die nackte, ungeschminkte Wahrheit. :-)

  • AvatarTobi Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    „aber es ist Satire und das hat nur partiell etwas mit Wahrheit zu tun …“
    Aha, einfach mal so in den Raum gestellt, das hilft jetzt weiter, Beispiele?

  • AvatarBadSmiley Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ich war schon mehrfach beim Pispers, wenn er nur irgendwo in der Nähe ist! Vielen bleibt bei Ihm das Lachen im Hals stecken. Öfters gehen auch Leute raus, wenn er über die Kirche oder die Politik herzieht, nur weil er sagt wie es einfach ist!

  • Avataralki Daumen hoch 1 Daumen runter 24

    fuck 43 min nix gerallt :(

  • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht übel aber Georg Schramm kann es noch besser!Mit ungespielter Wut!

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Endlich mal wieder jemand der das System der Welt verstanden hat und gut erklärt sowie die Wahrheit spricht. Wirklich sehr gutes Thema, verständlich und einfach informiert.

  • AvatarHansmeister Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich liebe den Kerl!

  • Avatarspux Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich kann nur jedem empfehlen sich das Programm live anzugucken, es ist wirklich das Beste was das Kabarett zu bieten hat. Josef Hader ist live auch noch unbedingt zu empfehlen und 10x so gut wie alles was man im Netz sonst so findet von ihm.

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Volker Pispers for President :-)!!!!!!!!!!!!!!!

    Echt ein paar Dinge dabei wo mir das Lachen dann auch vergangen ist weil er einfach nur Recht hat und einem das mal so klar darstellt!

  • Avatarhenriette Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jaja die Wahrheit ist immer noch am lustigsten

  • Kommentare sind geschlossen.