Urban Dance Battle

3 Minuten kämpfen der kongolesische Tänzer Bboy Junior und der brasilianischen Bboy Neguin in einer beeindruckenden Breakdance Schlacht.

Urban Dance Battle

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
10.08.2016 11:35

die haben sich doch beide weh getan… :-SS

Mel
Mel
10.08.2016 12:20

Wow, die beiden sind Mega gut. Schwer sich da zu entscheiden 🙂

Finn
Finn
Antwort an  Mel
10.08.2016 15:04

Ich fand den in den hellen Klamotten schon deutlich besser 🙂

Kubus
Antwort an  Finn
10.08.2016 15:51

Nee. Ganz klar der in der roten Weste 😛

Agent
Agent
10.08.2016 12:30

Crazy Legs,mittlerweile 50 Jahre alt,hat sich nochmal freundschaftlich mit der Legende Storm gemessen ^:)^

fahradkette
fahradkette
10.08.2016 15:49

junior hab ich vor ca 10jahren das erste mal in dem video gesehn… hammer typ… wenn man sich die arme anschaut da denkt man auch das hätten mal oberschenkel werden sollen (lustig in dem vid ist aber auch das mädel im hintergrund mit dem weißem top die geht fast genauso ab 😀 )

https://www.youtube.com/watch?v=_XGO6n9CAn8

Deutschlehrer
Deutschlehrer
10.08.2016 19:41

Nach der Nummer bräuchte ich 5 Wochen Reha…

Petronela
Petronela
11.08.2016 01:22

Beide beeindruckende Moves…In Deutschland gibt es aber auch richtig mega Tänzer…

Siehe hier…