Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • montecristo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    jetzt bin ich zwar kein fußballkönner und noch weniger -kenner aber wieso hat der mit links den reingespielt oder eben nicht reingespielt wo der doch so schön mit rechts reinzudrehen gewesen wäre?!

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hab ich mich auch gefragt – obwohl ich echt mies spiele – aber warum nicht mit rechts ??

  • Herner Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wieso Traumtor?! Weil der Ball vielleicht in seinen Träumen im Tor war?

  • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wär ich sein Trainer würd ich ihn verprügeln… oder zumindest rauswerfen… manmanman L-)

    • Oreo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      du bist ja echt fieeees gemeint ! [-( er kann doch nicht dafür ! :-P

  • olibaer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    haha geil und das in der nachspiel zeit bei 0:0 xD

    • stoppe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das war schon die erste halbzeit der verlängerung.. deswegen steht da auch ET1

  • Diiiieeeter Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    …das beste ist, dass der gleiche Spieler zum Schluss noch ein Eigentor gemacht hat (nicht gelogen!) und damit das Spiel entschieden hat… ;)

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Torwart =))

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der ist garantiert mit dem Eichhörnchen aus den letzten Vids verwandt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 12

    Jetzt wissen wir endlich wieso der Adler aus dem Video „Dramatic Eagle“ so entsetzt geschaut hat:
    „Er hat die Videoszene vom Fußballspiel gesehen“! =))

    • So Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      hahahaha geil reviersheriff
      du bist der hammer

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      gepriesen sei der sheriff
      nur er vermag es so unterhaltsame kommentare zu schreiben

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ein Glück dass wir den Sheriff hier haben! Ansonsten wäre Cartoonland doch nur halb so witzig

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 8

        Ja, nee is klar!
        Wollt ihr mich jetzt fertig machen und es auf die Psychoschiene versuchen? :-t

        Ich bin mir ja im Klaren, dass ich die Krönung der Schöpfung bin und guter Geschmack macht furchtbar einsam!
        Aber mit der Stalker-Nummer, schafft ihr das niemals. Ich bin doch nicht Angela Merkel wo jeder an meinen Wochenendhäuschen, der Villa Hügel anklopfen kann. [-X

        • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 4

          Ich frage mich ernsthaft ob du in deiner Freizeit noch etwas anderes zu tun hast…

        • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

          Nö warum? :-)
          Es macht mir ein riesen Spaß meine Freizeit auf cartoonland zu verbringen! \:D/

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          was heißt hier freizeit? ^^ er wird dafür bezahlt hier regelmäßig seinen senf abzugeben…. genau so wie ich :-bd

  • Wolfsen Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • Profi-Fußballer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Och, kann passieren… :“>

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles korrupt.

    Der hatte ne Wette laufen, dass er nicht mit rechts ein Tor schießt…

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tztztztztztz…….

  • john Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    alda mach ma

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hätt´ ich nicht besser machen können… =D>

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ist schon doof wenn man zwei linke Füße hat und dann plötzlich mit Rechts auf das Tor schießen muss…

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      =)) Mein Hirn geht grad offline

  • Bloodyera Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Am geilsten finde ich halt noch wie der Torwart die Schwalbe vortäuscht…

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nicht dass ich kleinlich sein will, aber wieso sollte er eine Schwalbe vortäuschen?

      Dazu müsste er wirklich gefoult worden sein, um eine Schwalbe vorzutäuschen zu können. Oder wurde er gar nicht gefoult, dann wärs aber eine echte Schwalbe und keine vorgtäuschte?!?

      • Bloodyera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oh, tut mir Leid, habe mich in meiner Wortwahl etwas unglücklich ausgedrückt. Nicht dass es offensichtlich wäre…

  • Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich weiss nich was ihr alle habt,
    1. war das tor viiiel zu klein
    2. war der ball viiiiel zu groß
    3. war der fußballer gar keiner sondern nur ersatz für den plötzlich an hirnhautkatarh erkrankten fußballer
    4. war der rasen gar keiner, an dieser stelle, sondern unglaublich glattes grünes walachenmoor

    ihr seht schon, erst mal an die eigene nase… und so….

  • Kommentare sind geschlossen.