Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
27.08.2019 14:54

ohne die grunzende Zeitlupe hätte ich’s gar nicht erkennen können @-) %-(

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  ulki
28.08.2019 15:06

Nun, ohne die Zeitlupe hätte ich nicht erkannt das der Ball bei der Abwehr vom Torwart einen erheblichen Spinn bekommen hat. Dadurch hat sich die Flugbahn verändert, was dazu führte das der Verteidiger den Ball mit seinem Schußfuß gar nicht erwischt hat, sondern der Ball einfach von seinem Standbein abgeprallt ist.

Oliver Kahn
Oliver Kahn
27.08.2019 15:13

mööörrmööööhuuuöööömööörrhh…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.08.2019 16:37

Hätte der Zeugwart nicht mal unterschiedliche Sporthemden rauslegen können? Dann wäre das vielleicht nicht passiert! Obwohl…

(aus den Urtiefen von Cartoonland hervorgeholt)

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.08.2019 21:36

Bei dem Titel muss der jetzt einfach sein 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.08.2019 19:49

Wo ist denn hier das Problem bitte schön ????? :-?? :-??
Ich habe schließlich auch für ein Tor bezahlt ! 😀