Tierische Randale

Nur gut das es heutzutage Überwachungskameras gibt, da wäre doch sonst niemand drauf gekommen, wer der Täter ist. 😉

Ziege Tür Büro Scheibe

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.07.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.07.2017 14:59

War das während des G(eißbock) 2.0 Treffen im Hamburger-Restaurant?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.07.2017 18:35

Ne, das war der schwarze Bock.

Garango
Garango
18.07.2017 15:02

Das ist Vandalismus pur: Türen zerstören und dann nix klauen! ~x(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Garango
18.07.2017 15:21

Jetzt mal ehrlich, hast Du Dir die Einrichtung einmal richtig angeschaut?
Es gibt keine Renaissance des Gelsenkirchener Barocks!

KaroX
KaroX
18.07.2017 19:24

Da sieht man, was passiert wenn die Grenzen offen sind!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  KaroX
18.07.2017 19:42

Schon interessant, so um 1942 konnten die Grenzen gar nicht weit genug ausgedehnt werden, jetzt dürfen Sie auf keinen Fall offen sein.

Dr.Gruselglatz
Dr.Gruselglatz
19.07.2017 12:06

Der blöde Bock hat einfach sein Spiegelbild gesehn und wollte seine Alphamännchenposition verteidigen. Dumm, aber ist so.
Passt auch wenn man sich die Lichtverhältnisse ansieht (draussen sehr hell und im Raum dunkel – da hat man schon ein gutes Spiegelbild).

SACHE
SACHE
20.07.2017 01:27

Kann man nur hoffen, dass die dumme Ziege eine Haftpflichtversicherung hat.
Aber die wird wahrscheinlich nicht zahlen, wenn sie das Video sieht. 🙂