Kühe rächen sich an dummen Jungen

2 Kühe nehmen sich einen kleinen nervigen Jungen zur Brust. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt.

Kühe quetschen dummen Jungen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.09.2016 15:14

Ich liebe Instant Karma. 🙂

thecrow973
thecrow973
01.09.2016 15:35

Irgendwie hab ich mich gefreut beim zuschauen :-??….Solchen Kindern müsste es öfter so ergehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2016 15:36

KÜHE? :))
Das sind Rinder, Kühe sind die mit dem Euter!

Aber sollte auch nicht versuchen Rinder zu melken =))
Die Landjugend ist auch nicht mehr das was sie mal waren

seegaul
seegaul
01.09.2016 15:46

Hi… Rinder melken.. sagt man da wirklich melken dazu.!!!

Wacholderpolka
Wacholderpolka
01.09.2016 16:18

Es gibt Kinder, da erkennt man sofort „Oh, ein Arschloch!“
Kann man sich nur wünschen, dass sie im Leben immer wieder auf Menschen treffen, die sich so verhalten wie die Kühe.
Sonst bekommen die nachher noch eine wichtige Position, wie schon viel zu viele andere Menschen solchen Schlages…

lovi
lovi
Antwort an  Wacholderpolka
01.09.2016 17:47

Und was ist wenn er bauer wird und die kühe unter ihm leiden müssen?
Dann lieber doch Fondsmanager oder briefkastenfirmenbeaufsichtiger.

seegaul
seegaul
01.09.2016 16:55

Manche Rinder 3:-O bekommen zittrige Beine wenn der dumme Junge wieder mit dem Melkeimer kommt. X_X

Locutus
01.09.2016 17:10

Der braucht das öfter sonst lernt er es nicht [-(

Peli
Peli
01.09.2016 17:22

Wirklich schaaaaade, dass die Betreuerin vorbeigekommen ist… 😀
.. ich hätte da gerne noch ein weilchen zugesehen 😛

lovi
lovi
01.09.2016 20:03

In dem Mund vom Jungen vor der Kamera lagern sie wohl das Korn.

garfield
Aktives Mitglied
01.09.2016 21:46

So ein schöner fetter Kuh/Rinderfladen links und rechts um die Ohren wäre auch ganz nett. 😀

Lycaner
Lycaner
02.09.2016 00:19

Rind ist ein Oberbegriff! Eine Kuh ist genauso ein Rind wie ein Bulle … also man merke Rind = Spezies, Kuh/Bulle = Geschlecht *:D*

Stefan
Stefan
03.09.2016 08:00

Ein Rind ist keine Kuh. Eine Kuh gibt Milch, ein Rind nicht.
Ein Rind wird erst zur Kuh wenn es gekalbt hat und dann Milch gibt.
Es sind beide weiblich aber nicht beides Kühe.

Over and out.

Slotman
03.09.2016 18:15

link des videos nicht mehr vorhanden ~x(