Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 15

    Schade das zu den Zeiten von KdF-Wagen noch keine Handyvideos und YouTube gab… :-??

    Ich hätte zu gerne die Metamorphose eines VW-Käfers gesehen, dagegen hätte der Herkuleskäfer doch einpacken können =))

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    das sind ein paar widerlichere Phasen dabei

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jetzt das ganze in großen Maßstab und die Ernährungsprobleme der Zukunft haben sich erledigt. Einen Herkules Burger bitte, Mahlzeit.

  • Finn Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug :P

    • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …sagt die Chlorbleiche zur Artenvielfalt…

    • Michael Moll Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Möchten Sie mehr wissen?

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Natur ist einfach Faszinierend! [-(

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also mich können die für diese Handaufzucht nicht gewinnen!

  • Schinkenspalter Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Das Erste woran ich denken musste war eher dies hier ^^

  • Horst Horstmann Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn sie klein sind, sind sie ja noch süß. Aber irgendwann werden sie ihren Besitzern dann zu groß und werden in der Wüste ausgesetzt. Weil es Handaufzuchten sind, suchen sie dann aber immer wieder die Nähe zum Menschen und werden schließlich von der Bayerischen Staatsregierung als „Problemkäfer“ eingestuft und zum Abschuss freigegeben. Wir alle erinnern uns ja noch an „Problemkäfer Karl“:

  • Deutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kann man aber auch in einen neuen Teil von „Alien“ reinschneiden…

  • Kommentare sind geschlossen.