Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 68 Daumen runter 7

    Und wir Idioten giessen immer noch Müll und Dreck in die Meere, entweder direkt oder indirekt über Zulieferer in Ländern, bei denen Umweltschutz noch keinen Stellwert hat.

    Von Unglücken mit Tankern mal ganz abgesehen.

    • Rene Kloden Daumen hoch 23 Daumen runter 9

      welcher idiot gibt bei so einem kommentar den daumen nach unten?? X_X
      schäm dich, plastic-head!!!

      • scheggi Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Das ist Tanker-feindlich. Du beleidigst damit auch die Tanker die keine Unglücke verursachen

  • * Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Sieht aus wie ein Auge.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Ist auch nur was fürs Auge. :-B
      Es schmeckt furchtbar und ist nur gebraten mit Zwiebeln + Speck zu genießen. :mrgreen:

  • A. Lien Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    …brennt auf der Haut schon beim zusehen …

  • Jupp Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Dumme amis oder wer auch immer. Ständig am reinlabern. Hes reflecting the lights……..ne das hab ich gar nicht gesehen.
    HALLO…die Natur spricht für sich und braucht keine Worte.
    Immer diese Selbstdarstellung mit dauerreingequatsche. Schrecklich.

    UUUHHHH i got my tensausend wwwiiiiuuuuuussssss

    • Oliver Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der Universaltipp für die Tonspur von U.S.A.-Videos:

    • KoenigsKindKoenigsKind Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist ein Ausschnitt aus einem Livestream, dort erzählen die durchgehend alles mögliche:
      https://nautiluslive.org

    • sponge bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das war zwar schon discovery channel, aber eigentlich ging es nicht um die Qualle vor der Kamera, sondern um die Säugetiere dahinter. Homo sapiens auf dem Wild-Micro sozusagen. Verhaltensforschung in freier Wildbahn bzw. im U-Boot.

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum verknoten sich eigentlich die Tentakel nicht?
    Bei mir verknoten sich die Kopfhörer nach mind. einer Minute gordisch.

    Vielleicht sind es ja sowas wie meine Schnürsenkel, da gehen die Knoten immer von alleine auf.

    • Garango Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na, wenn Gott das nicht weiß, wer dann? :-)

      Andererseits verknoten sich bei uns Arme und Beine ja auch nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.