Tiefseefeuerwerk

Eine Schönheit in den Tiefen des Meeres!

Sebastian Steudtner Welle Nazare

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
22.01.2018 15:50

Und wir Idioten giessen immer noch Müll und Dreck in die Meere, entweder direkt oder indirekt über Zulieferer in Ländern, bei denen Umweltschutz noch keinen Stellwert hat.

Von Unglücken mit Tankern mal ganz abgesehen.

Rene Kloden
Rene Kloden
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
22.01.2018 18:56

welcher idiot gibt bei so einem kommentar den daumen nach unten?? X_X
schäm dich, plastic-head!!!

scheggi
scheggi
Antwort an  Rene Kloden
22.01.2018 22:09

Das ist Tanker-feindlich. Du beleidigst damit auch die Tanker die keine Unglücke verursachen

*
*
22.01.2018 19:40

Sieht aus wie ein Auge.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  *
22.01.2018 19:55

Ist auch nur was fürs Auge. :-B
Es schmeckt furchtbar und ist nur gebraten mit Zwiebeln + Speck zu genießen. :mrgreen:

A. Lien
A. Lien
22.01.2018 21:14

…brennt auf der Haut schon beim zusehen …

Jupp
Jupp
22.01.2018 22:04

Dumme amis oder wer auch immer. Ständig am reinlabern. Hes reflecting the lights……..ne das hab ich gar nicht gesehen.
HALLO…die Natur spricht für sich und braucht keine Worte.
Immer diese Selbstdarstellung mit dauerreingequatsche. Schrecklich.

UUUHHHH i got my tensausend wwwiiiiuuuuuussssss

Oliver
Oliver
Antwort an  Jupp
23.01.2018 07:00

Der Universaltipp für die Tonspur von U.S.A.-Videos:

KoenigsKind
Mitglied
Antwort an  Jupp
23.01.2018 09:16

Das ist ein Ausschnitt aus einem Livestream, dort erzählen die durchgehend alles mögliche:
https://nautiluslive.org

sponge bob
sponge bob
Antwort an  Jupp
24.01.2018 10:55

Das war zwar schon discovery channel, aber eigentlich ging es nicht um die Qualle vor der Kamera, sondern um die Säugetiere dahinter. Homo sapiens auf dem Wild-Micro sozusagen. Verhaltensforschung in freier Wildbahn bzw. im U-Boot.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
24.01.2018 08:58

Warum verknoten sich eigentlich die Tentakel nicht?
Bei mir verknoten sich die Kopfhörer nach mind. einer Minute gordisch.

Vielleicht sind es ja sowas wie meine Schnürsenkel, da gehen die Knoten immer von alleine auf.

Garango
Garango
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
24.01.2018 10:31

Na, wenn Gott das nicht weiß, wer dann? 🙂

Andererseits verknoten sich bei uns Arme und Beine ja auch nicht.