Thüringer Klöße Fritz – Haut ihn rein

Die Brüste der Vengaboys bekommen starke Konkurenz aus Thüringen! Klößchen Fritz bring seinen eigenen Fussball-WM-Song!

Fritz - Haut ihn rein


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
29.05.2014 18:23

Der Unterkiefer kann unmöglich echt sein. [-(

Sammy
Sammy
Antwort an  Gast Ritis
29.05.2014 19:31

Ich dachte spontan, man was für ne Hackfresse! X_X

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  Gast Ritis
29.05.2014 23:17

Das ist der Unterkiefer von Mick Jagger. Musikalisch sind sie sich ja auch sehr ähnlich…

woody
woody
Antwort an  Besserwisser
30.05.2014 17:56

Sein Vater ist ein gewisser Emil S., auch als STRING EMIL bekannt – ein Milliardär aus der Bodenseeregion.

https://www.youtube.com/watch?v=6IN1bas5P3s

Besserwisser
Besserwisser
Antwort an  Gast Ritis
29.05.2014 23:25
United Nations
Antwort an  Gast Ritis
29.05.2014 23:57

…egal, soll der „Jogi“ im halt den 11 Mann mal hinten reinhauen – die Intonierung kann dadurch auch nur besser werden!

moxigen
moxigen
29.05.2014 18:24

jedesmal, wenn ich sowas sehe, frage ich mich wie es manche leute schaffen zu glauben, dass wir eine überlegene rasse seien… :(|)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  moxigen
29.05.2014 20:27

jedesmal, wenn ich sowas sehe, frage ich mich darf man sowas und begeht man nicht eine Straftat?

ulki
Vertrautes Mitglied
29.05.2014 18:44

der Traumtyp auf allen Ü80-Partys

X_X

ABDUL
Aktives Mitglied
29.05.2014 19:14

Meine Damen und Herren, es sinkt für sie das Niveau!

Cpt. Future
Antwort an  ABDUL
30.05.2014 10:57

Nein- das Wort heißt Nivea. So wie „nukular“ 🙂

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
30.05.2014 12:34

Und Stil ist das lange Ende am Besen.

Toadward
Toadward
29.05.2014 19:49

arme wurst

moxigen
moxigen
Antwort an  Toadward
29.05.2014 20:42

oder klößchen >:)

Mr. Green
Antwort an  Toadward
29.05.2014 21:14

Er ist der lebende Beweis dafür, dass der Mensch von der Muschel abstammt 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2014 19:57

Ich möchte hier eine öffentliche Erklärung (Manifest) abgeben:

1. Was spricht gegen einen Schwangerschaftsabbruch in der 728 Schwangerschaftswoche (ca. 14ten Lebensjahr)?
2. Wie lange streiken noch die Friseurbetriebe in Thüringen und was spricht gegen den Einsatz der Bundeswehr oder Norddeutschen Schafscherern in Thüringen?
3. Warum ist es ein Tabuthema über die Problematik zu sprechen, wenn Vater und Mutter Geschwister sind… oder Inzest in ländlichen Gegenden, immer noch ein weit verbreitetes Problem?
4. Wie sieht es mit einer Sammelklage gegen iTunes, Amazon und Musicload aus, wegen Folter + Körperverletzung?

Ps.: Kennt jemand den Ärztlichen-Notruf der Augen- und Ohrenärzte?
Bin gerade erblindet und meine Ohren bluten… vielleicht auch noch die Adresse eines guten Psychiaters, 😕 damit ich diese Bilder aus meinen Kopf bekomme. @-) %-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2014 11:34

RS: Das unterschreibe ich Dir sofort! So etwas gehört mit Stumpf und Stiel ausgerottet mal mindestens 20 Generationen rückwärts.
Mit einer schwingungsfreien Säge ins fingerdicke Scheiben schneiden, halt ich auch für eine geeignete Maßnahme.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2014 20:17

HIER DAS ABSOLUTE NOTFALLVIDEO!
Nachdem Matthias anscheinend sein SM-Comingout hatte (seine sadistische Ader auslebt).
z.B.:

Ein-Mann-Orchester spielt Star Wars

+
http://www.cartoonland.de/archiv/thueringer-kloesse-fritz-haut-ihn-rein/
hier etwas zu Entspannung:

der andere
der andere
29.05.2014 20:25

scheint für alles ne zielgruppe zu geben ;DD

wenn schon schlager mit liegestuhl,
dann so …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der andere
29.05.2014 20:36

Auch wenn ich jetzt eine Straftat begehe!


Terraformer
Terraformer
29.05.2014 20:39

Beinahe haette ich einen Mauer Witz gebracht.
Aber die viele Kotze auf meiner Tastatur laesst im Moment keine laengeren Texte zu.

Phisoloph
Mitglied
29.05.2014 20:55

Aus phisolophischer Sicht ….. ist jetzt die Tasteback also die Backtaste das wichtigste,
Ziehestecker also Steckerziehen wenn es sein muss,
einfach nur noch raus hier……

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.05.2014 21:16

Der wird doch vom Ausland gesponsert!

Schneemann81
Schneemann81
30.05.2014 08:10

Danke admin ich muss heute arbeiten und das erste was ich mir anschauen ist das Video^^
ich dachte das mit Melanie Müller den schlechstest song geamcht hat aber der top es wieder.

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
30.05.2014 09:22

Wie kann man sich nur bewusst so derart lächerlich machen.

… zum Glück für ihn gibts bei Google jetzt das Lösch-Formular.

Cpt. Future
30.05.2014 10:55

Also echt- ich dachte erst er ist eine Frau… 😕

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Cpt. Future
30.05.2014 22:22

Wieso? Haben erfolgreiche Sängerinnen seit neuesten nicht einen Vollbart?

Cpt. Future
Antwort an  Workaholic
31.05.2014 09:02

Jedem das seine…….aber ich finde :-& .
Aber ihre Stimme ist toll….

FennekDaFox
FennekDaFox
30.05.2014 11:32

Man sollte meinen mit dem Aussehen hätte er schon genug Probleme… b-(

west
west
02.06.2014 13:46

Warum sitzt er mit Robby Bubble Gläschen im Liegestuhl, wenn er singt „… wir stehen hinter euch.“ … Passivsportler.

Hoppel von Hase
Hoppel von Hase
03.06.2014 14:14

Rudi-Völler-Gedächtnismatte…
Gibt’s bestimmt bald zu kaufen, wahlweise auch in schwarz-rot-gelb.

dirte
dirte
05.06.2014 19:35

VOLAHILA !!! :)) vorne lang hinten lang……. OMG =))

maxi14
maxi14
10.06.2014 21:23

sind das türken oder so 😕