Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 35 Daumen runter 1

    Wow! So ein Stop-Motion-Video habe ich noch nie gesehen! Begnadete Bilder, klasse Übergänge und gute Einfälle! Sollte mich wundern, wenn das Video nicht Ender der Woche ein paar Millionen Aufrufe auf YouTube hat.

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ob das wirklich echt ist? Mit Links kann man doch so den Pinsel nicht halten …. :-O

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Alter Schwede, für solche Kunstwerke würd ich auch mal in eine Ausstellung gehen. Obwohl mir diese Art der Präsentation hier doch eher zusagt, da man einfach die Entstehung des Werkes mitverfolgen kann.
    Wie sagt der Opa bei Klimbim: „Ausspreche Anerkennung!“

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 43

    Scheint aber eine Brotlose Kunst zu sein? :-?
    Wenn das Geld noch nicht mal für anständige Kleidung und einen Friseurbesuch reicht =))

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Liegt im Auge des Betrachters. Derjenige, der diese Kunstwerke erstellt, hat meistens wirklich nichts davon. Er muss erst hopps gehen und dann kommen irgendwelche Maden, die sich am Speck fett fressen wollen ;)

    • AvatarLobby Daumen hoch 37 Daumen runter 0

      Naja brotlose Kunst würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin verlangt er schon mal 900 EUR für ein Portrait von Raphael und sogar 4.500 EUR für ein anderes Bild. Der junge Mann hat Talent ohne Frage. Ich bin froh dass er zu Lebzeiten anscheinend auch noch was davon hat. Aber ich habe auch deine Ironie verstanden ;)

      Ich habe mir immer gedacht ich mach mal ne Bäckerei auf wo ich auch Lotterielose verkaufe und unbekannte Künstler ausstelle … den Laden würde ich dann Brot-Lose-Kunst nennen :D

    • Avatarclickst Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      halt dein maul, du faschistoides stück dummheit.
      wer im 21. jhd. noch in solchen kategorien denkt, soll gefälligst hinter seiner bildzeitung bleiben.
      er trägt ein hemd, du eimer. er hat lange haare. ganz normale verhältnisse. du scheinst in deiner öden arbeitswelt und der entsprechenden gesellschaft so festgefahren zu sein, dass du jetzt schon handelst wie deine (meine) großeltern. glückwunsch, dass du dich aufgegeben hast (ggf. nie deine situation in der gesellschaft hinterfragt hast (beileid)).

  • AvatarMondkind Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    WOW sau cool :-bd

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen das Video und die Musik sind für mich irgendwie verstöhrend die Bilder sehen natürlich super aus keine Frage aber dieses Video und die Musik… ich bin ganz durcheinander ;-)

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob einem jetzt die Art des Motivs zusagt oder nicht, aber er hat ohne Zweifel Talent. Das beweist er ja durch die unterschiedlichen Bilder die er malt. Besonders beeindruckend finde ich sein beidhändiges Malen, diese Fertigkeit können wohl nur wenige aufweisen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      naja… da es ja stop-motion ist, hätte er auch einfach für das foto n pinsel in die andere hand nehmen können ^^ :-?

  • AvatarSuppe Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Boa, fleißig is er ja. Aber kitschiger geht auch nicht mehr! Die Landschaftsmotive erinnern mich irgendwie an die Bilder, die immer in der Fußgängerzone geairbrusht werden! Höhepunkt der Kitschorgie ist aber auf jedenfall die schwangere Geigerin *grusel*

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ging mir ähnlich. Hat irgendwie was von diesen Puzzles für Mädchen. Ich habe immer auf das Einhorn als Motiv gewartet.

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob kitschig oder nicht – das liegt im Auge des Betrachters. Talent hat er, und ich denke richtig vermarktet (eas er mit dem Video macht) kann der gut von seiner Kunst leben. Ob´s der Suppe passt oder nicht…

    • AvatarSuppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      haste ja Recht! Gut vermarktet ist schon gewonnen. Genauso wie hinter vielen Musikern aus dem Musikantenstadel verkappte Rocker stecken. Wenn’s sich anders besser verkauft…
      Was er wohl malen würde, ohne das rosa Einhorn im Kopf?

  • AvatarPaul Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Toll, Emo-Typ malt Emo-Bilder.

  • Avatarderalp Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Angeber ! Aber echt…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenn ich mir sowas nie in die Bude hängen würde, tolle Bilder.

  • Kommentare sind geschlossen.