The Shrimpsons

Unglaublich, dass den Machern der Simpsons immer wieder so ein Scheiß einfällt und das nach all den Jahren Simpsons im TV.

The Shrimpsons -  Couch Gag

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.11.2017 12:33

Ich guck ja Simpsons seit einigen Jahren nicht mehr, aber an irgendeinem verregneten Novembermonat geb ich mir frei und hole alle nach.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.11.2017 12:49

Ist ja putzig, da bekommt man gleich Lust auf eine Portion Klotzfisch.

Brummer
Aktives Mitglied
15.11.2017 12:50

Ich kuck mir nur die Intros an, der Rest ist mir zu anstrengend.

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2017 13:16

Ich kann mit den gelben Typen nichts anfangen. :-& :-& :-&

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2017 14:21

Auf was für Ideen die immer kommen! Wo werden denn die Stories geschrieben? Ist da Cannabis nicht mittlerweile legal? Würde so einiges erklären…

Troet
Troet
15.11.2017 19:34

dreckigster muell simpsons, vor 10 jahren noch geil

poseidon
poseidon
16.11.2017 16:49

Halloooo?
Morgen ist die Weltklimakonferenze in Bonn zuende.
Wenn schon Arnold Schwarzenegger gegen Trump agiert und zum Kämpe gegen die Klimaerwärmung wird, dann MUSS den Simpson-Machern doch was zum GLOBAL WARMING einfallen!
Wink mit dem Zaunpfahl: 0:22