Vor einem SWAT Einheit verstecken

Bitte lass es kein Fake sein! :)) Ein Züchter auf einer Hanffarm versteckt sich gekonnt vor der anrückenden Spezialeinheit.

SWAT Einheit verstecken

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.11.2017 14:28

Die Polizei veröffentlichte obiges Fahndungsvideo mit folgendem Text:
„Gesucht wird ein weißer Mann in Flip-Flops, weiße Hose, weißes Shirt, trägt einen auffälligen Drahtkorb vor der Brust mit der Aufschrift ON AIR vor der Stirn. Sachdienliche Hinweise bitte an…“

Gallow
Gallow
15.11.2017 14:29

Ich denke schon das es ein Fake ist. Da ist ein Schnitt vor und nachdem die Tür zu geht und danach bewegt er sich auch wieder leicht, so wie man sich eben etwas bewegt, wenn man ruhig zu stehen versucht.
Wenn doch kein Fake, dann hat der Typ Eier aus Stahl in so einem Moment so ruhig zu bleiben… ^:)^
Oder Sie haben einfach schlichtweg jemand anderen gesucht 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Gallow
15.11.2017 15:59

ich stimme auch für Fake. Achtet auf den verschwundenen Lichtkegel der Taschenlampe bei dem 2ten Transit Police-man (wie kommt ihr eigentlich auf S.W.A.T.?!)

comment image

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Gallow
15.11.2017 16:55

View post on imgur.com

garfield
Aktives Mitglied
15.11.2017 14:29

Jetzt wundert mich nichts mehr. X_X

Truedel
Aktives Mitglied
15.11.2017 15:25

Wie leichtsinnig von dem Typen, die Maske gleich wieder abzunehmen.
Die Spezialeinheiten der dekandenten Imperialisten kommen doch immer zweimal, wie wir wissen!

Hat das SWOT-Kommando eigentlich auch einen Löffel gefunden? 😛

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.11.2017 15:28

Auf jeden Fall stehen die Cops alle gut im Futter.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
15.11.2017 15:47

Wen wundert es schon, er hat ja auch die ganze Zeit gemurmelt:“ich bin unsichtbar, ich bin unsichtbar, ich bin unsichtbar“ ;)))

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  todesschuetze
15.11.2017 17:29

Quatsch, der hatte die Augen zu, weiss doch jedes Kind: seh‘ ich Dich nicht, siehst Du mich nicht.

Brummer
Aktives Mitglied
15.11.2017 15:51

ich stimme auch für Fake: als der zweite Transit Police-man (wie kommt ihr auf S.W.A.T.?!) in die Ecke leuchtet, wo er sich versteckt, kommt da kein Lichtstrahl von der Lampe an. Später leuchtet derselbe Polizist die andere Ecke mit einem sehr scharfen Lichtkegel an. Das kann eigentlich nur heißen, dass die Versteckecke in das Video reing geschnitten wurde. Außerdem bewegt er sich während der Durchsuchung kein Milimeter, wie in einem Standbild.

Troet
Troet
15.11.2017 19:33

genau ihr schwachmaten, swat macht auch noch die tür zu, haben sie vielleicht auch angeklopft?

Fipser
Fipser
15.11.2017 22:53

Man erkennt auch beim Szenenwechsel, als die Polizei eintritt, dass der Ausschnitt in der Ecke, in dem der Typ mit dem Schild steht, eingefügt ist. =D*

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.11.2017 23:38

Ja nee, is klar!
Ein taktisches Spezialeinsatzkomando betritt einen Raum und sichert ihn. =))
Träumt weiter =))