The Human Slingshot 2011

Du hast einen großen Garten und reichlich Lagenweile? Dann hab ich hier das perfekte Projekt für dich! 🙂

The Human Slingshot

The Human Slingshot

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.10.2011 12:45

Macht sicher viel Spaß :-bd
Aber welche Werbebotschaft soll uns jetzt vermittelt werden? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.10.2011 13:34

Das die Kameralinse auch bei dem dämlichsten Kreischgesicht trotzdem nicht platzt?

Die neue Tenas Lady – keiner merkt was!? Selbst bei engem lila Kostüm (1:03)!

Durex, das Gummi, das auch in Extremsituationen nicht kaputt geht?

Merke: Slingshot hat nichts mit Sling und Shot zu tun!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.10.2011 14:42

Von wegen: „Die neue Tenas Lady – keiner merkt was!?“ :-w
Ich habe sie benutzt und alle haben es gemerkt (mich sogar ausgelacht [-( ).
Davon abgesehen hat diese Augenbinde auch nicht richtig gehalten (musste sie mit einem Gummi sichern) ~x(

DerFred
DerFred
24.10.2011 13:04

Kaufen Sie: Leben

ulki
Vertrautes Mitglied
24.10.2011 13:09

’ne Adresse wäre nett

😀

nix wie hin …

dickmann
dickmann
24.10.2011 13:15

die ammis siehste nur gutgelaunt mit jeder menge party. ich nehm mal stark an das die keinen tiefgang haben. ziemlich oberflächlich kommt mir das ganze vor

aha
aha
Antwort an  dickmann
25.10.2011 11:17

Und deine Annahme leitest du nochmal genau von welchen Details, die du aus diesem Video über die Leute erfahren konntest, ab?

Aber hast sicher Recht. Gute Laune ist schon sehr oberflächlich.

Apfelnaut
Apfelnaut
24.10.2011 13:42

Okay. Gute Idee, schön umgesetzt.

Nächster Versuch: die zwei Pfeiler am Ufer eines schönen Sees platzieren, sich nicht anschnallen und dann Vollgas.

(Bei einer Zwille bindet man das Geschoss ja auch nicht fest! :D)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.10.2011 15:05

hatten wir das nich schonmal hier? also das kommt mir auf jeden fall reichlich bekannt vor 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.10.2011 15:23

gleiche Stelle, gleiche Welle

aber 2007

Human Slingshot

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
24.10.2011 16:45

Ja aber jetzt in HD

und in Farbe, und bunt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
24.10.2011 19:07

Ach das war eine Produktion der Deutschen Welle Polen =))

Ps.: Mit Heidi Prsblybzcka (Mona Sharma) würde ich auch gerne mal ein Gummi ausprobieren. 8-> \:D/
_

Anonymous
Anonymous
25.10.2011 18:34

Wie heisst der Song?
Mfg