Slingshot Ohnmacht

Manche bekommen einen Orgasmus und manche rufen laut nach Mami… heute haben wir ein Exemplar, dass mal eben 2x währenddessen in Ohnmacht fällt. Mich würde übrigens keiner in solch einen Slingshot rein bekommen….

Slingshot Ohnmacht


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
09.04.2013 12:47

schon beim vorschau-bild wusste ich, dass er die pussy ist…

Ic3D3vil
Ic3D3vil
Antwort an  chriti
09.04.2013 19:22

Ist man jetzt schon nix mehr wert wenn der Kreislauf versagt??? Das is das Hauptproblem unserer Gesellschaft… man muss schwachsinnige Normen erfüllen muss 🙁

chriti
chriti
Mitglied
Antwort an  Ic3D3vil
10.04.2013 13:52

nix mehr wert ist er natürlich nicht… aber für vergnügungsparks und hochgeschwindigkeitsaufzüge disqualifiziert es ihn ein wenig.

Robin01
Robin01
09.04.2013 13:19

Hoffentlich hat er sich eingenässt!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.04.2013 13:23

Mann, wo Du auch hinsiehst …

Ich habe Gott sei Dank an der Bewegung des quergestreiften Shirts erkennen können, ob es mit der Kugel (oder besser den Kugeln) rauf oder runter geht ….. @-)

Schöne Gegend übrigens!

django
django
09.04.2013 13:29

dem blick nach zu urteilen sind da wohl ein paar zellen im oberstübchen hops gegangen. was solls, hat spaß gemacht 🙂

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  django
09.04.2013 18:10

Irgendwie glaub ich auch, dass das jetzt nicht grad das beste für seinen Körper war…
…aber ich konnte mich trotzdem nich halten vor Lachen.

Ich weiß nicht mal wieso – aber jedesmal wenn sein Gelaber übergangslos in dieses Balla-Balla-Grinsen wechselt, krieg ich n Lachflash…

Vielleicht bin ich einfach ein schlechter Mensch und brauch Hilfe.

Möter
Möter
09.04.2013 13:34

Ich hab mich fast nass gemacht vor lachen =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.04.2013 13:50

Ist der so was von peinlich, eine Schande für alle Männer!!! X_X

Es ist ja nicht peinlich das man Höhenangst hat (ich selber wäre da für nicht 1 Millionen Euro draufgegangen und an dem Tag hätte es auf der Kirmes gelb geregnet), aber man gibt sich doch nicht so eine Blöße vor der Freundin.
Wie kann er noch mit Stolz seiner Freundin beim Putzen und Kochen zuschauen? :-??

BaumMan
BaumMan
09.04.2013 14:16

Will auch :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
09.04.2013 14:20

Wie die Euphorie mit ihm durchgeht und dann schön der doppelte Shutdown als sein System überlast bekommt.

garfield
Aktives Mitglied
09.04.2013 14:47

Was ein Weichei!

BloodyEra
BloodyEra
09.04.2013 20:45

Bin ein absoluter Achterbahnfreak. Ich war auf dem höchsten Slingshot Bungee der Welt und kann dazu nur sagen dass nichts was ich je an Attraktionen mitgemacht habe so krass war, das ist wirklich kein Zuckerschlecken.

Aber geil nichtsdestotrotz.

Bert
Bert
10.04.2013 14:08

dem Typ am besten beim Aussteigen kurz mit dem Baseballschläger quer in die Fresse damit sein dummes Gelache und Grinsen aus der Fresse entweicht.