Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 47 Daumen runter 11

    schon beim vorschau-bild wusste ich, dass er die pussy ist…

    • Ic3D3vil Daumen hoch 22 Daumen runter 14

      Ist man jetzt schon nix mehr wert wenn der Kreislauf versagt??? Das is das Hauptproblem unserer Gesellschaft… man muss schwachsinnige Normen erfüllen muss :(

      • chriti Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        nix mehr wert ist er natürlich nicht… aber für vergnügungsparks und hochgeschwindigkeitsaufzüge disqualifiziert es ihn ein wenig.

  • Robin01 Daumen hoch 17 Daumen runter 6

    Hoffentlich hat er sich eingenässt!

  • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Mann, wo Du auch hinsiehst …

    Ich habe Gott sei Dank an der Bewegung des quergestreiften Shirts erkennen können, ob es mit der Kugel (oder besser den Kugeln) rauf oder runter geht ….. @-)

    Schöne Gegend übrigens!

  • django Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    dem blick nach zu urteilen sind da wohl ein paar zellen im oberstübchen hops gegangen. was solls, hat spaß gemacht :-)

    • DieEchteNicci Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Irgendwie glaub ich auch, dass das jetzt nicht grad das beste für seinen Körper war…
      …aber ich konnte mich trotzdem nich halten vor Lachen.

      Ich weiß nicht mal wieso – aber jedesmal wenn sein Gelaber übergangslos in dieses Balla-Balla-Grinsen wechselt, krieg ich n Lachflash…

      Vielleicht bin ich einfach ein schlechter Mensch und brauch Hilfe.

  • Möter Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich hab mich fast nass gemacht vor lachen =))

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 10

    Ist der so was von peinlich, eine Schande für alle Männer!!! X_X

    Es ist ja nicht peinlich das man Höhenangst hat (ich selber wäre da für nicht 1 Millionen Euro draufgegangen und an dem Tag hätte es auf der Kirmes gelb geregnet), aber man gibt sich doch nicht so eine Blöße vor der Freundin.
    Wie kann er noch mit Stolz seiner Freundin beim Putzen und Kochen zuschauen? :-??

  • BaumMan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Will auch :-bd

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wie die Euphorie mit ihm durchgeht und dann schön der doppelte Shutdown als sein System überlast bekommt.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Was ein Weichei!

  • BloodyEra Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bin ein absoluter Achterbahnfreak. Ich war auf dem höchsten Slingshot Bungee der Welt und kann dazu nur sagen dass nichts was ich je an Attraktionen mitgemacht habe so krass war, das ist wirklich kein Zuckerschlecken.

    Aber geil nichtsdestotrotz.

  • Bert Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    dem Typ am besten beim Aussteigen kurz mit dem Baseballschläger quer in die Fresse damit sein dummes Gelache und Grinsen aus der Fresse entweicht.

  • Kommentare sind geschlossen.