Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarJessy Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Niemand griegt mich in solch ein gerät rein – never :-&

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      Mich auch nicht, nicht mal für Gyros oder Souvlaki.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mit was denn dann?

      • AvatarSchüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Drachmen?

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Ein Wunder, dass die linke Dame sich nicht die Zunge abgebissen hat:

    http://starwarsvisualizer.ff0000.com/scene/29

  • AvatarDipl. Ing. Thomas Meier Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    ein Wahnsinn, dass Menschen in solche gebastelten Geräte einsteigen

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tja TM, da gibt es tatsächlich noch weitere komische Geräte: Autos, Flugzeuge, Schiffe, Raketen, Fahrräder, Fahrstühle, Klos, etc…..

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Warum machen die Mädels das?
    Wird da jeder „Shot“ aufgezeichnet, nach dem Motto: Was regen sie sich den so auf, kurz vor dem Exitus da hatten sie doch noch Fun, aber jetzt meckern. :-t

  • Avatarhermse Daumen hoch 2 Daumen runter 21

    Riecht verdammt nach gestellten Schauspielversuch des linken Mädels. Mag mich irren aber bei den anderen die in Ohnmacht fallen sieht das anders aus…

    • AvatarZuckerwasser Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ein Glück das alle Menschen gleich sind…

  • AvatarSED Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hier geht es nicht um Ohnmacht… Checkt ihr nicht was mit dem Mädel geht? Hört ihr doch am Ende mal zu… Na?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      See my pants! X_X

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hast Du doch ein Kostüm an ?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        JJ Du Schlaule: That’s what she is moaning about.
        Ich habe auch kein Kostüm an, sondern das ist Katzenfell, nicht geklebt, nicht gekleistert, sondern normal gewachsen.

  • Kommentare sind geschlossen.