Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    als wären unsere Soldaten so blöd gewesen…scheiss käsroller!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteh den film nicht!!!!! was soll an dem pferd lustig sein????? ist das am ende ein rennpferd????

  • Inabella Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dass die immer alle so eifersüchtig auf uns sein müssen

    *lach*

  • Gott Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Wehrmacht War bestimmt nicht so blöde wie sie von Allen dargestellt wird !!! Besonders von den Amis !!!

  • Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mein Gott, seht doch das mal als scherz an und seit nicht so ernst, natürlich ist keiner so dumm… tz…

  • Funsearcher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bescheuert ^^

  • F-KaN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war witzig ihr checkt hgalt nichts

  • karina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach du scheisse man,dat is schon wieder so scheisse das es schon wieder lustig ist

  • crazy horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo

  • unbekannt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn die wehrmacht sich so blöd angestellt hätte, hätte der krieg nciht so lange gedauert, und außerdem, wie doof muß dann das restlcihe europa sein, welches von hitler zeitweise nahezu komplett unterworfen war….

  • Zero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och wie lustig… :-P
    Da reißen die richtigen Ihr das Maul auf. An alle die den Witz nich kapiert haben egal…der ist wirklich überhaupt nicht komisch.

  • ??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beschütz ihr die scheis nazis.ich meine die die ein eintrag gemacht haben.

    schämt euch

    und von wegen eifersüchtig haaa

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    germany idiots

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit stolz DEUSCH zusein und
    last euch nicht ärgern

  • Tesa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR MÜSST DEN WITZ SEHEN DIE KÖNNEN KEIN ENGLISCH UND AUSERDEM IST ES NUR EIN FUNNY VIDEO!!!!!!!

  • Lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja die Superhelden die den Krieg gewonnen haben indem sie deutsche Frauen und Kinder mit Brandbomben vernichtet haben,zeigen mit solchen filmen der ganzen Welt,wie dumm die Deutschen sind.Respekt!!!

  • Adolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ?hir sied man einmal wieder diese Hetze
    gegen Deutschland

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fuck america

  • Filthy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann, da sieht man mal wieder wie sch..ße-doof die nazis waren. und die heutigen sind auch nicht besser (siehe obige kommentare)! können ja nicht mal deutsch schreiben. ROFL

  • deutscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Filthy: Du nörgelst am Deutsch anderer rum und schreibst in 2 sätzen 5 Fehler.Wie peinlich bist du überhaupt?

  • Eugen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This is not lustig!!!

  • Harrr... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne eher ridiculous ^^

  • The only one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des isch ja kein weng lustig einfach nur schei**e gemacht

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uff, da sind wieder viel Rechtschreibfehler in den Bemerkungen.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löscht den schei** film ey und die fu ck komments!!!!!!
    that is realy shit!!!

  • kiddys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kiddys kommt ma runter

  • filL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl Lustiger Witz.

  • quasi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bleibt cool Leute, das ganze ist doch ein Ausschnitt aus Hogan’s Heroes, also die ganze Serie eine Verarsche des 2.Weltkriegs.

  • schwuler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    niemand kann so blöd sein nur alle deutschen

  • Lisa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum regt denn das jeden so auf?? Mein Gott, wir machen uns doch auch genug über andere lustig oder? Das gehört dazu. Also ruhig Blut. Beschäftigt euch lieber mit eurer Rechtschreibung. Mit der gebt ihr anderen nämlich auch wieder Stoff zum lachen…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheis ausländer

  • tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer sich hier über den Spot aufregt, sollte mal seine politische Einstellung überprüfen… Lach doch drüber – Krieg ist nix, worauf man stolz sein sollte!
    P.S.: Verstehen hier einige tatsächlich nicht den Gag mit dem Pferd???

  • ROTFL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also großer Spot am lustigsten sind allerdings die Kommentare von unseren Nationalen und pseudo Patrioten und die sich (wohl eher ihre Großväter) angegriffen fühlen… also mein Opa konnte drüber herzlich lachen vor allem über eure Kommentare)
    ROTFL achja noch was für euch Nasen
    -Man kann nicht Stolz auf etwas sein für das man
    nichts getan hat
    -Die Wehrmacht war niemals die Armee der B.R.D.
    also sind das nicht wir (sind übrigens
    Luftwaffenuniformen und Wehrmachtshelme)
    -Der Film kommt aus England nicht den USA
    -Alle kleinen Nazis sollten nicht ohne Erlaubnis
    ihrer Mutter an den Pc
    -Wenn man einen Witz nicht kapiert darf man es
    gern zugeben

  • Spacer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist mal wieder das EINE problem…..
    es wird ein video gemacht und sofort fühlen sich viele angegriffen obwohl überhaupt kein zusammenhang zwischen den personen im film und derer vor dem pc besteht…
    das alles immer über einen kamm gezogen werden muss….
    ich finde das zwar auch nicht lustig aber auch nicht ärgerlich

    worüber man sich aufregen sollte ist die vorstellung deutschlands die manche leute im ausland haben (in england wurde gestern eine gruppe von deutschen austauschschülern verprügelt weil sie dachten es wären nazis und die würden aus dem 3. reich kommen….
    genau so rege ich mich über glatzköpfe in DE auf die ausländer ins koma prügeln..

    man sollte sich immer eines klar machen was nicht nur für das vid gilt! jeder mensch ist verschieden (also kann sich kein deutscher durch dieses video beleidigt fühlen)

  • adolfisimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt geil! wer den film nicht versteht ist zu doof für diese welt

  • alias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ quasi
    Ja genau, auf deutsch heisst die Serie „Ein Käfig voller Narren“ und lief glaub ich auf Kabel 1 oder so (oder läuft sie noch?)

  • ruhig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nun aber mal ganz ruhig.
    an lisa, adolf, tesa und alle anderen sich angegriffen-fühlenden: versteht ihr kein spass?
    habt ihr nix aus der geschichte gelernt?
    kapiert ihr solche komödien nicht?
    das allerdümmste hat wohl lisa abgelassen mit ihrem kommentar „scheiss ausländer“, na da lach ich mir ja einen ab, die fährt dann in sommer nach italien und siehe da is sie auch ein ausländer und kaufen tut sie sicherlich schön viele ausländische marken, frisst pizza und döner, ach lisa wie beschränkt im kopp biste denn eigentlich??
    ich musste jedenfalls herzlich lachen, die wehrmacht hat es wirklich verdient verarscht zu werden :)
    so wie die sich aufgeführt haben.
    und kommt jetzt nicht mit „aber die anderen haben doch auch usw., da sollte man mal aufgepasst haben wer der eigentliche drecksack, der den ganzen kack angestiftet hat damals.
    und zum stolz: ihr braucht nicht stolz sein deutsche zu sein, denn ihr habt herzlich wenig dazu beigetragen, dass ihr hier geboren seid.
    aber auf das land kann man schon stolz sein, wenn das jetzt einer nicht verstanden hat: da gibt es einen gewaltigen unterschied.
    ich habe z.b. auch schon vor ieser wm euphorie eine deutschland fahne in meinem zimmer gehabt, einfach aus stolz auf dieses land, aber nicht auf seine geschichte oder aus stolz, dass ich deutscher bin.
    in diesem sinne, auch mal über sowas lachen könne und ruhig blut, is alles halb so wild, die deutschen sind anerkannter in der ganzen welt, als ihr denkt und das auch schon vor der fussball wm!

  • nikolaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ruhig
    dem kann man nichts mehr hinzufügen

  • Schu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video war zwar jetzt zwar nicht so der burner, aber ich versteh auch nich, wieso man sich deswegen aufregen müsste…
    stimme vollkommen mit ruhig überein.

  • string-emil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid alle scheisse

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Volks. We are the Krauts. Und Kohl hat nun mal keinen Humor. :-D

    Zum Video: Lustig, aber eher was für die Provinz. Gibt bessere.

  • Kommentare sind geschlossen.