Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 81 Daumen runter 1

    sau gut gemacht :)

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Cool :->

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 10

    bööööööse!

    Ich gebe zu: Im ersten Moment hätte ich auch blöd geguckt! …..und mich dann tot gelacht und die Kameras gesucht!

    • ohmanohman Daumen hoch 48 Daumen runter 0

      und wenn man die cams nicht findet… doch nervös werden… :-S

  • SylanceSylance Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Wow Oo…
    Da kriegt man ja weiche Knie.
    Bis zu der Kino Einblendung war es nur nen guter Streich, danach auch gelungene Werbung.
    Sehr gut!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ob die für den Fall vorgesorgt haben, dass jemand ihr einfach Eins über den Schädel gibt?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Darum hatten sie ja den Bauarbeiter mit der Eisenstange reingelegt, hat aber nicht geklappt…

  • djan-godjan-go Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Das Beste was ich bisher in der Richtung gesehen habe..richtig geil

  • AvatarRon-alt Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn Dir das passiert, dann glaubst Du an alles.

  • Avatarkampi Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    bis einer ne knarre zieht…

    sowas sollt man in den usa nicht machen!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Sehr richtig! Als gestandener Texaner hätte ich ihr ein schönes Loch in die Birne gepustet.
      Don’t ask, first shoot. **==

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 50 Daumen runter 2

    Vom Schreien her hätte es auch eine Zalando-Werbung sein können…

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kennt noch jemand den original Film Carrie?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      eine frage, die man nicht zu stellen brauchen sollte :twisted: (einen brennenden smilie gabs leider nicht…)

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Möge die Macht mit ihr sein!

  • AvatarCyber-Zombie Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die gehört definitiv zur dunklen Seite der Macht.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nö, ist doch Licht an …

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Fuckin‘ awesome!
    Einfach geil!
    Als waschechter Fantasy Fan(atiker) währe ich zu ihr gelaufen und hätte um makie unterricht gebeten… zumindest befor sie anfing zu schreien, das hätte auch weggelassenw erden können.
    Psychokinese wäre in diesem zusammenhang eine treffendere Bezeichnung als Telekinese :/

    • Avataralfons Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Opfer…

      • SagaraSagara Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Besser in der Lage sein die Gedanken schweifen zu lassen und Spass am Leben zu haben als stock steif konservativ sich so zu verhalten wie die große Mehrheit es für Angemessen erachtet.

        http://www.monitor.upeace.org/images/Occupy%202.jpg

        Ich habe über 100 Fantasy Bücher gelese, und kann schon lange nicht Mehr Zählen wieviele Bände Manga.
        Das ich nebenbei Karl Mai, Schiller, Goethe, Tolstoi, Bücher über Ernährungswissenschaften uvm. gelesen, sowie ein Diplom in Betriebswirtschaft habe, macht mich nicht weniger zum Freak.

        PS: Opfer ist in einigen Gegenden von Deutschland eine schlimmere Beleidigung als Hu**n Sohn, man sollte immer darauf achten was man eigentlich von sich gibt [-X

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Yep. Die rosa Einhörner in meiner Garage sehen das genau so.
      *an dieser Stelle die Axte-X Titelmelodie pfeifen*

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dachte jetzt eher an Misfits als an Carrie :mrgreen:

    Genialer gemachter Streich. Die Leute die weggerannt sind, haben wohl erwartet dass bald einige Köpfe anfangen zu explodieren. Hätte ich bei der Darbietung glaubs auch erwartet. :mrgreen:

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Standbild bei 1:22 – o weh.

    • Avataryussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja da lernst sie schon mal grüssen!!!!!

      • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Holt die Fahnen raus, er ist wieder da. ^^

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das beste Video in dieser Kategorie seit langem und topt alle anderen Videos sowieso. Finde ich zumindest.

    Coole Idee, cool umgesetzt, die Dame kann echt gut Schauspielen.

  • Avatarpicard47 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    richtig geil

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Leute das haben wir doch nun schon milliardenfach gehabt, wäre das ECHT und KEIN „FACKE“ , gäbe dies bei den Amies eine riesige Klage w.g. egal was, also: ALLES
    real „fanta sis“ und die vids werden leider nicht besser!! Bringt mir etwas in der Art aber
    richtig gut und NICHT gef..ckt und ich predige das Gegentumteil oder so.
    Garfield the ONE and ONLY. :-*
    Last sentance only for my haters, them blokes I really love. :-t

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was ein müll. Sie sollte mal lieber wieder zurück nach Hogwarts…

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Sachen werden nicht dadurch besser, dass sie eine Szene 20 mal zeigen ~x(

  • Kommentare sind geschlossen.