Telekinese im Café

Wenn ich so etwas unvorbereitet zu sehen bekommen würde, wollte ich nicht mein Gesicht dazu sehen! 😉

Telekinetic Coffee Shop Surprise


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
08.10.2013 10:53

sau gut gemacht 🙂

dasBrot
08.10.2013 10:54

Cool :->

Physiklehrer
Physiklehrer
08.10.2013 11:04

bööööööse!

Ich gebe zu: Im ersten Moment hätte ich auch blöd geguckt! …..und mich dann tot gelacht und die Kameras gesucht!

ohman
Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
08.10.2013 11:43

und wenn man die cams nicht findet… doch nervös werden… :-S

Sylance
08.10.2013 11:10

Wow Oo…
Da kriegt man ja weiche Knie.
Bis zu der Kino Einblendung war es nur nen guter Streich, danach auch gelungene Werbung.
Sehr gut!

ABDUL
Aktives Mitglied
08.10.2013 11:16

Ob die für den Fall vorgesorgt haben, dass jemand ihr einfach Eins über den Schädel gibt?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
08.10.2013 11:26

Darum hatten sie ja den Bauarbeiter mit der Eisenstange reingelegt, hat aber nicht geklappt…

djan-go
08.10.2013 11:16

Das Beste was ich bisher in der Richtung gesehen habe..richtig geil

Ron-alt
Ron-alt
08.10.2013 11:23

Wenn Dir das passiert, dann glaubst Du an alles.

kampi
kampi
08.10.2013 11:30

bis einer ne knarre zieht…

sowas sollt man in den usa nicht machen!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  kampi
08.10.2013 12:01

Sehr richtig! Als gestandener Texaner hätte ich ihr ein schönes Loch in die Birne gepustet.
Don’t ask, first shoot. **==

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 11:34

Vom Schreien her hätte es auch eine Zalando-Werbung sein können…

Mc
Mc
08.10.2013 11:53

Kennt noch jemand den original Film Carrie?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mc
08.10.2013 18:30

eine frage, die man nicht zu stellen brauchen sollte 😈 (einen brennenden smilie gabs leider nicht…)

DerTypDa
DerTypDa
08.10.2013 12:01

Möge die Macht mit ihr sein!

Cyber-Zombie
Cyber-Zombie
08.10.2013 12:23

Die gehört definitiv zur dunklen Seite der Macht.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cyber-Zombie
13.10.2013 21:44

Nö, ist doch Licht an …

Sagara
Mitglied
08.10.2013 14:04

Fuckin‘ awesome!
Einfach geil!
Als waschechter Fantasy Fan(atiker) währe ich zu ihr gelaufen und hätte um makie unterricht gebeten… zumindest befor sie anfing zu schreien, das hätte auch weggelassenw erden können.
Psychokinese wäre in diesem zusammenhang eine treffendere Bezeichnung als Telekinese :/

alfons
alfons
Antwort an  Sagara
08.10.2013 16:14

Opfer…

Sagara
Mitglied
Antwort an  alfons
09.10.2013 13:31

Besser in der Lage sein die Gedanken schweifen zu lassen und Spass am Leben zu haben als stock steif konservativ sich so zu verhalten wie die große Mehrheit es für Angemessen erachtet.

comment image

Ich habe über 100 Fantasy Bücher gelese, und kann schon lange nicht Mehr Zählen wieviele Bände Manga.
Das ich nebenbei Karl Mai, Schiller, Goethe, Tolstoi, Bücher über Ernährungswissenschaften uvm. gelesen, sowie ein Diplom in Betriebswirtschaft habe, macht mich nicht weniger zum Freak.

PS: Opfer ist in einigen Gegenden von Deutschland eine schlimmere Beleidigung als Hu**n Sohn, man sollte immer darauf achten was man eigentlich von sich gibt [-X

tabacchi
Antwort an  Sagara
08.10.2013 16:47

Yep. Die rosa Einhörner in meiner Garage sehen das genau so.
*an dieser Stelle die Axte-X Titelmelodie pfeifen*

einanderer
Vertrautes Mitglied
08.10.2013 16:50

Dachte jetzt eher an Misfits als an Carrie :mrgreen:

Genialer gemachter Streich. Die Leute die weggerannt sind, haben wohl erwartet dass bald einige Köpfe anfangen zu explodieren. Hätte ich bei der Darbietung glaubs auch erwartet. :mrgreen:

Schnotti
Schnotti
08.10.2013 18:50

Standbild bei 1:22 – o weh.

yussuf
yussuf
Antwort an  Schnotti
08.10.2013 21:05

ja da lernst sie schon mal grüssen!!!!!

neonfly
neonfly
Antwort an  yussuf
08.10.2013 22:03

Holt die Fahnen raus, er ist wieder da. ^^

neonfly
neonfly
08.10.2013 22:04

Das beste Video in dieser Kategorie seit langem und topt alle anderen Videos sowieso. Finde ich zumindest.

Coole Idee, cool umgesetzt, die Dame kann echt gut Schauspielen.

picard47
picard47
08.10.2013 22:11

richtig geil

garfield
Aktives Mitglied
08.10.2013 22:18

Leute das haben wir doch nun schon milliardenfach gehabt, wäre das ECHT und KEIN „FACKE“ , gäbe dies bei den Amies eine riesige Klage w.g. egal was, also: ALLES
real „fanta sis“ und die vids werden leider nicht besser!! Bringt mir etwas in der Art aber
richtig gut und NICHT gef..ckt und ich predige das Gegentumteil oder so.
Garfield the ONE and ONLY. :-*
Last sentance only for my haters, them blokes I really love. :-t

LionEye
LionEye
09.10.2013 14:55

Was ein müll. Sie sollte mal lieber wieder zurück nach Hogwarts…

Lord Awful
Lord Awful
09.10.2013 20:37

Die Sachen werden nicht dadurch besser, dass sie eine Szene 20 mal zeigen ~x(