Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • StixiStixi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Das sah eher nach nem Stück Knochen aus

  • iv-fux Daumen hoch 48 Daumen runter 2

    Sehe ich genauso wie mein Vorredner: Kein Zahn.. es war irgendein Fremdkörper… vermutlich der Rest vom letzten Pfleger

    • elcapitan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimme meinem Vorschreiber zu. Scheint mir auch so ein Einmopskamindiekücheding zu sein. Aber das Video ist leider zu kurz um diese Theorie zu bestätigen.

    • Antwort Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Yepp! Stimme zu! Bei der Größe kann es nur ein junger Tiger sein.

      Thema Tiger: HA! Boxen aufdrehen und dann:

      • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Das die sich nicht schämen so grottenschlecht zu spielen.

  • Sali Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    eher ein Milchzahn der nicht abfallen wollte.

    Schön wie sanft er der Arm beinah aufgeknusspert hätte :-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Das war der Rest von Chewbacca, man hört ihn noch deutlich aus dem Bauch des Tigers rufen.

  • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zahnwurzel weniger Schiffahrt = PI

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ups da fehlt ein „f“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sehr süße Mietzekatze. :-*
    Das war kein Zahn sondern etwas das sich zwischen 2 Zähnen verklemmt hat.

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sehr süße Mietzekatze.
    Das war kein Zahn sondern Nachbars kater der sich zwischen 2 Zähnen verklemmt hat.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Wenn Du Kater statt kater geschrieben hättest, dann wären es 100Pts gewesen, so leider nur 80.

  • SagaraSagara Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich will auch so einen! Der fängt nicht nur Mäuse und Ratten sonder auch Vertreter, GEZ Beamte und ähnliches Gesocks :-bd

    Es ist ein Milchzahn der nicht von alleine ausgefallen ist.
    Ohman bei dem Titel dachte ich schon an Tierquälerei, aber das sah nich so aus… vllt wird der Tiger sich rächen wenn er groß ist :twisted:

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der wird dankbar sein das er den Sch….. endlich los ist. Sieht man ja an der Reaktion anschliessend.

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So brav wie der ist, kann es nur ein Lamm sein.

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat ’nen Tiger im Garten.

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie schön natürlich der Tiger aufwächst, herrlich, mal wieder ein Knuddel-Tiger, Prestigeobjekt , macht mich immer sehr traurig. :cry:

  • Kommentare sind geschlossen.