Tanzeinlage im Amsterdamer Rotlichtviertel

Gute Aktion. Da bleibt wohl vielen die Spucke weg…

Girls going wild in red light district

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.04.2012 12:33

tja, damit haben die Zuschauer jetzt nicht gerechnet. Start thinking!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der kleine dummfug
18.04.2012 19:38

Gibts das auch in grün ? :-*

Robin01
Robin01
18.04.2012 12:49

Über die Mucke können wir streiten, über die Mädels nicht! Gute Aktion.

garfield
Aktives Mitglied
18.04.2012 12:50

OMG jetzt flashen die Nutten auch schon. X_X
Na ja die Käselutscher waren schon immer etwas anders.

Joker
Joker
Antwort an  garfield
18.04.2012 13:19

Clip nicht zu Ende geschaut oder einfach nur mal dumm gelabert ???

dasBrot
Antwort an  garfield
18.04.2012 13:46

Doganov?? Bist du’s? 😀

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.04.2012 14:25

: Dachte ich mir auch zuerst.

@Joker: Du hast natürlich recht.

: Nein, keine Rechtschreibfehler. Doganov kann es nicht sein. XD

Das Problem ist, nette interessiert es fast keine Sau und die Welt weißt größere Baustellen auf, so makaber und nüchtern es auch sein mag.

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  garfield
18.04.2012 15:43

“ jetzt flashen die Nutte auch schon“ made my day =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.04.2012 15:47

Danke Abdul für deine Wertung.
Natürlich habe ich auch den Schluß gesehen und verstanden.
Das Thema ist bereits hier ausführlich durch gekaut worden. Deshalb kein Spruch von mir.
Nur soviel sei erlaubt:
An die „Frauenkämpferinnen“: Wenn frau sonst keine Probleme hat. dann macht sie sich welche. :-t
An alle noch jungen männlichen Cartoonländer:
Für Sex wirst du immer bezahlen müssen, egal ob du eine Freundin/Frau hast oder in den Pfuff gehst.
Sollten jetzt einige Gehirne ins Grübeln kommen, dann freut mich das. :-bd

Grand
Grand
Antwort an  garfield
19.04.2012 08:17

Vonwegen Käse, als Kraut solltest Du den Ball mal ganz schön flach halten!

dasBrot
Antwort an  garfield
19.04.2012 08:21

Es tut mir ja wirklich leid, daß deine Ehe zerbrochen, zerrüttet oder was auch immer ist.. Aber ich kann dieses über einen Kamm scheren so langsam nicht mehr hören.
In meinem Bekanntenkreis sind eine Handvoll Geschiedener. Ein paar schimpfen wie du über Frauen, weil sie sich verarscht vorkommen.
Aber wirklich alle haben ihren Teil zu der Situation beigetragen, auch wenn es keiner so sehen will. Es ist ja so schön einfach, sich als Opfer zu sehen..

Tschuldigung, will dich nicht damit angreifen, aber mir steht dieses Gefasel bis unter die Schädeldecke, weil es sich immer und immer wieder gleicht…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.04.2012 23:47

@Brot
Das soll hier nicht ausarten, aber soviel sei erlaubt:
* wenn eine Beziehung endet/zerbricht ist NIE einer/eine daran „Schuld“, sondern
immer BEIDE.
* auch wenn rückblickend die Erfahrungen mit Frauen nicht so super waren, trotzdem
liebe ich Frauen ohne wenn und aber.
* Trotzdem heißt es für uns: KEEP YOUR FUCKING EYES OPEN, YOU CANT TRUST THEM??? Oder doch. 8->
Shit a prick das muss jeder selber entscheiden.

geilomat
geilomat
Antwort an  garfield
18.04.2012 22:02

Die wollen doch gefic*t werden !!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.04.2012 13:24

Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich hätte vermutlich genau so dumm aus der Wäsche geguckt wie die anderen Passanten.

blabla
blabla
Antwort an  Radkappendealer
19.04.2012 16:03

…und genau in diesem Moment hätte ich an eine Scheibe geklopft und laut gefragt: „Wieviel kosten ein mal blasen?“ (Y)

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  blabla
19.04.2012 23:10

blabla

gorilla
gorilla
18.04.2012 14:34

Das Ende kam wirklich überraschend. Genial gemacht. Find ich klasse 🙂

Moren
Moren
18.04.2012 14:37

Also wenn das wirklich Huren sind dann schmälert ihr Lude seine einnahmen aber gewaltig mit dem Satz am Ende O.o

hans
hans
18.04.2012 15:13

Bah, typische Femifisten Kacke.
Keiner hat die Huren da angekettet, die müssen Steuern zahlen etc. wie all anderen und die einzige Qualifikation die sie brauchen ist lächeln und hinlegen können.

Die paar Russen Mafia oder Biker Bordelle wo sowas abgeht sind wohl kaum die Regel. Es sei denn die Stadtväter(&Mütter!) sind ausgesprochen korrupt und die Bullen willentlich unfähig.

Was die Weiber und andere feministische Horden abgrundtief hassen ist, wenn Männer zur Abwechslung mal NICHT auf dem Boden rumkriechen für ein halbgaren Fick. Oder es sogar BESSER besorgt kriegen als bei der fetten Alten zu Hause.

RichardL
RichardL
Antwort an  hans
18.04.2012 20:09

Auch wenn Dir das nicht in deine Weltanschauung passt: sowas gibts. Und ausgesucht haben sich das die Betroffenen auch nicht. Gerade in den halblegalen Winkeln der Welt (unzureichende Kontrolle, aber im Grundsatz nicht verboten) kann viel schiefgehen und der prozentuale Anteil an Kriminalität ist natürlich wesentlich höher als bei den legalen Geschäftsfeldern.

Dass die Frauen nicht angekettet sind: Mhm. Sklaven waren auch nicht 24/7 an der Leine. Der Grund: sie wussten, dass sie bei Flucht bestraft werden würden.

Einzige Qualifikation Lächeln und Hinlegen: versetz Dich doch mal bitte in die Rolle der Zwangsprostituierten: da kommt jetzt ein Typ, den Du nicht kennst und will mit Dir ins Bett. Und Du musst jetzt, auch, wenn Du nicht willst. Dass Du bezahlt wirst, ist kein Trost, denn das wandert zum großen Teil an einen anderen Fremden, der Dich überhaupt erst in die Situation gebracht hat. Das hat schon was von Vergewaltigung, auch wenn der Typ das nicht ahnt.
Findest Du das etwa in Ordnung?

Russenmafia, Bikerbordelle, korrupte Stadtverwaltung und unfähige Polizisten: Geh mal völlig weg von der kleinen Sache, dass die Stadtverwaltung (egal wo) im Allgemeinen das Geschehen im Rotlichtviertel bestenfalls duldet, nicht fördert (schadet schließlich dem Ansehen der Stadt – besser aber sichtbar als unsichtbar). Dass nicht automatisch jeder korrupt ist. Dass die Polizei auch noch andere Aufgaben hat und nicht jeden zweiten Tag ohne Verdacht oder Anhaltspunkte ne Razzia veranstalten kann. Der wichtigste Punkt ist: das gibt es. Darauf muss man aufmerksam machen. Egal, wie „niedrig“ der Prozentsatz ist. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Vergleicht man die Anzahl der Kriminellen zur gesamten Bevölkerung, gibts ja eigentlich keine Verbrechen. Wozu also überhaupt Gesetze?

Zu deinem letzen Absatz braucht man glaub ich nicht viel sagen, der spricht für sich. Aber ich würd mal meine Einstellung zu Frauen überdenken, Kamerad. Allein deine Bezeichnungen sprechen für sich…

PS: Ja, ich bin ein Mann. Nein, kein Teil der „feministischen Horden“.

hans
hans
Antwort an  RichardL
19.04.2012 02:55

@RichardL, nur weil deine Rohrleitungen außen verlegt sind, heißt das noch lange nicht das du keine „Feministin“ bist.
Schon die bösartige Unterstellung ich befürworte das Kidnappen von Frauen und deren sexuelle Ausbeutung ist typisch für die Zirkelschlüsse dieser Ideologie.
Ebenso die allzu naive Weltsicht gegenüber der „Obrigkeit“ spricht wahre Bände.

Der Hauptgrund das diese Sexsklaven überhaupt eine Chance haben von alleine frei-zukommen ist gerade die legalisierte Prostitution. Die NATÜRLICH in diesem sensationshaschendem Frauen-ausbeutendem Video angeprangert wird, und zwar über den Umweg des Verteufelns JEGLICHER Prostitution.

Wenn die Verantwortlichen dieses Videos tatsächlich etwas gegen Sexsklaven haben würden, dann wären die nackten Tussis da im Gerichtsaal oder der Polizeiwache aufmarschiert.

Was meine „Bezeichnungen“ angeht. Tut mir echt Leid :^O , dass sie dein weiches Herz verletzen. Bestimmt fliegen dir die Frauen nur so zu wenn du sie „Damen“ und „Göttinnen“ nennst. =))

RichardL
RichardL
Antwort an  RichardL
19.04.2012 17:35

@hans: Wo hab ich Dir was unterstellt? Ich habe lediglich deine Worte hergenommen und darauf geantwortet. Zeig mir bitte mal, wo ich in meinem Text Dir das Befürworten unterstelle. Danke.

Zum Thema Publikum: wo gibt’s mehr Aufmerksamkeit? Deine Demo hältst Du ja auch nicht im Hinterhof ab, sondern in der Öffentlichkeit. Nackt im Gerichtssaal und/oder Polizeistation aufmarschiert: Festnahme, kurze Meldung in der Zeitung, vergessen, abgehakt. Über ein solches Video diskutiert man aber, im Guten wie im Schlechten – das machen wir gerade hier. Das wollen die Macher erreichen, das ist ihnen auch gelungen. Und mit der Präsentation auf der Rotlichtmeile macht man gerade das richtige Publikum nachdenklich.

Zum Thema legale Prostitution: Prostitution wird nie verschwinden, wird immer passieren. Nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt. Wenn man’s nicht verhindern kann, kann man es zumindest so sicher wie möglich machen; vor allem für die Frauen dort. Gedanke dahinter ist ja, gerade durch die Legalität sicherzustellen, dass Zwangsprostitution eingedämmt wird und die Tätigkeit nur freiwillig ausgeübt wird.

Zum Thema Bezeichnungen: du hast in deinem ursprünglichen Post kein einziges Mal das Wort „Frauen“ verwendet. In dieser Reihenfolge: Femifisten, Huren, Stadtmütter (im Zusammenhang mit Korruption), Weiber, feministische Horden, fette Alte. Ich glaube nicht, dass jede/r bis zum Gehtnichtmehr hofiert werden muss. Aber ununterbrochene Beleidigungen schaden nur den Argumenten, die Du machen willst.

Allzu zynisch will ich mit voller Absicht nicht sein. Nicht jeder Beamte ist korrupt, nicht jeder hat Hintergedanken bei allem, was er tut. Solche Leute gibt es, will ich nicht bestreiten. Sie sind aber (wie Du ja selbst sagst) nicht die Regel.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  hans
19.04.2012 10:07

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsprostitution

@Hans: „Keiner hat die Huren da angekettet, die müssen Steuern zahlen etc.“
Allein dieser Satz von dir spricht dir jegliche Kompetenz im Umgang mit diesem Thema ab.
„In der EU werden schätzungsweise jedes Jahr 200.000 Zwangsprostituierte durch Menschenhändler an Zuhälter verkauft.“, und die Umständen unter denen die Leben und Arbeiten, sind alles andere als gut. Ich weiß gar nicht, was das alles mit dem Feminismus zu tun haben soll, da kämpft keiner für die Rechte der Frau, sondern viel mehr gegen Menschenhandel und Sklaverei.

hans
hans
Antwort an  DoYouKnow
23.04.2012 15:31

Tja, das Problem mit so Leuten wie dir und dem Herrn Richard da oben ist, dass ihr nur allzu gerne auf feministische Propaganda herein fällt. Und im Gegenteil sogar rotzfrech selbst propagiert.
Ich muss den Kindern hier das offensichtlich mal erklären. Denken scheint schwerer zu werden sobald die „Herren Ritter“ hilflose Huren in Strapsen sehen.

Natürlich geht diese sensationheischende Aktion auf der Oberfläche gegen den Sexsklavenhandel. Ein Ableger des Sklavenhandels aber da geht´s auch um Männer und Kinder, also nicht ganz so schlimm(ACHTUNG SARKASMUS!).

Wie der Blödedia link schon angesprochen hat, ist das Hauptproblem hier die Unfähigkeit der Gesetzteshüter/-vertreter, meiner Meinung nach €-motiviert. Ob kriminell (Bestechung) oder politisch gewollt (für Castor&G8 Treffen ist immer Geld da) sei jetzt dahingestellt. Will man das also reklamieren, so tut man das dort wo diese DAMEN und Herren sich üblicherweise aufhalten.
Soweit auch für den indoktrinierten Feld-Wald&Wiesen Feminsten verständlich?

Nun fand die obige verlogen Aktion jedoch mitten im bestbesuchten und sicherstem Hurenviertel von Amsterdam statt. Das einzige was das bezweckt ist den notgeilen Freier zu beschämen. Und damit generell die (legalisierte)Prostitution an den Pranger zu stellen.
So einfach ist das, und mehr hab ich zu dem Thema auch nicht Lust zu erzählen. Bin nicht eure Mammi die euch die Welt erklären muss.

Alfred
Alfred
18.04.2012 15:18

Also wenn sie in ihren Schaukästen tanzen dürfen, haben wir doch eine Win-Win-Situation… 😉