Die schmerzhaften Leiden einer Torte

In Schweden werden jetzt neuerdings afrikanische Frauen angeschnitten und aufgegessen, was dort natürlich für einen handfesten Skandal sorgt! Die Kulturministerin Lena Adelsohn Liljeroth und der Künstler Makode Linde müssen sich jetzt unangenehme Fragen mit ihrem Umgang zum Thema Genitalverstümmelung stellen lassen.

painful cake, makode linde

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
18.04.2012 14:54

Wo kriegt man denn so eine Mohren(Kopf)torte? =))

Tetsuo's angry guts
Tetsuo's angry guts
18.04.2012 14:54

Iwie kranker scheiß…

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Tetsuo's angry guts
18.04.2012 19:34

Nur weil ihr alle nicht so eine Idee zuerst hattet …. :->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  J.J.-The Defender
18.04.2012 22:15

Idee?? Diese abartige „Idee“ verstößt gegen alle moralischen+ethischen Vorstellungen der Welt. Dieser Pseudo-Künstler gehört geteert und gefedert.

defcon
Antwort an  Tetsuo's angry guts
18.04.2012 23:00

Warum schneidet sich keiner was vom Kopf ab?

lala
lala
18.04.2012 15:12

Naja gut, das ist nicht unbedingt mein Kunstgeschmack, aber die Aussage ist eindeutig und geht in eine völlig unbedenkliche Richtung, deshalb versteh ich nicht warum man sich darüber aufregen sollte.

Silentium
18.04.2012 15:15

Alaso das entfacht wieder einmal die Menschenrechtsdebatte. Geiles wort.

Moren
Moren
Antwort an  Silentium
19.04.2012 19:54

Meinscht des Alaso?

garfield
Aktives Mitglied
18.04.2012 15:25

Nenne es einfach: K U N S T X_X
Und die Leute fressen auch Scheisse und finden es wunderbar :-??
Diese schwedische Kunsttante gehört auch mal angeschnitten.

arcadio
arcadio
18.04.2012 16:26

warum ist diese „person“ ausgerechnet schwarz? misteriös
statt zu schreien wären witze wie „schmecken meine eier“ besser haha

chriti
chriti
18.04.2012 16:42

irgendwann später hat sicher noch ein spezialist den kopf angeschnitten…

Stefan
Stefan
18.04.2012 16:43

Zwei Mahlzeiten abgedeckt: Zum Kaffee gibts den Leib, zum Abendbrot den Kopf =D.

Aber mal ehrlich, dieses Rumgejammer würde mich so stören, ich könnte das essen nicht genießen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.04.2012 17:53

Bin mir echt nicht sicher, was ich davon halten soll. Finde ichs einfach nur krank, oder sollte mich der Kuchen zum Nachdenken anregen?

Spyjack
Spyjack
18.04.2012 18:01

da vergeht doch einem der appetit…

Nameless
Nameless
18.04.2012 19:41

äckligt som fan :-&

Robin01
Robin01
19.04.2012 10:33

Geschmacklos!

cool
cool
19.04.2012 10:43

erinnert mich an:

Baby-Kuchen

öhm
öhm
19.04.2012 11:33

Ob man das jetzt als Kunst ansieht oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Ich denke es soll viel mehr auf die immer noch gängige Beschneidung der weiblichen Genitalien hinweisen. Durchaus sehr krass in dieser Form darauf aufmerksam zu machen, aber vermutlich wirksamer als irgendwelchen „lustigen“ Flyerchen…

houm
houm
19.04.2012 16:43

Wenn es weit weg in Afrika passiert, kommt in Europa nicht mal ein Gähnen.
Wenn man hier Flyer verteilt, Kampagnen organisiert, gibt es einmal kurz Mitleid, temporäre Anteilnahme bis zum nächsten Boulevard-Thema.
Aber wenn es den Leuten zu deutlich zum Wegschauen gezeigt wird, wird sich wieder dran aufgehangen.
Brave new world…

blabla
blabla
20.04.2012 11:40

Gib auch nen Film dazu:
„Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber“

Blubber-Man
Blubber-Man
20.04.2012 15:58

Einfach nur schwarzer Humor