Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Die schmerzhaften Leiden einer Torte

In Schweden werden jetzt neuerdings afrikanische Frauen angeschnitten und aufgegessen, was dort natürlich für einen handfesten Skandal sorgt! Die Kulturministerin Lena Adelsohn Liljeroth und der Künstler Makode Linde müssen sich jetzt unangenehme Fragen mit ihrem Umgang zum Thema Genitalverstümmelung stellen lassen.

painful cake, makode linde

21 Kommentare

  • Oskharr von Otten Daumen hoch 10 Daumen runter 19

    Wo kriegt man denn so eine Mohren(Kopf)torte? =))

  • Tetsuo's angry guts Daumen hoch 67 Daumen runter 4

    Iwie kranker scheiß…

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 13

      Nur weil ihr alle nicht so eine Idee zuerst hattet …. :->

      • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 10

        Idee?? Diese abartige „Idee“ verstößt gegen alle moralischen+ethischen Vorstellungen der Welt. Dieser Pseudo-Künstler gehört geteert und gefedert.

    • defcon Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      Warum schneidet sich keiner was vom Kopf ab?

  • lala Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Naja gut, das ist nicht unbedingt mein Kunstgeschmack, aber die Aussage ist eindeutig und geht in eine völlig unbedenkliche Richtung, deshalb versteh ich nicht warum man sich darüber aufregen sollte.

  • Silentium Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alaso das entfacht wieder einmal die Menschenrechtsdebatte. Geiles wort.

    • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Meinscht des Alaso?

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Nenne es einfach: K U N S T X_X
    Und die Leute fressen auch Scheisse und finden es wunderbar :-??
    Diese schwedische Kunsttante gehört auch mal angeschnitten.

  • arcadio Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    warum ist diese „person“ ausgerechnet schwarz? misteriös
    statt zu schreien wären witze wie „schmecken meine eier“ besser haha

  • chriti Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    irgendwann später hat sicher noch ein spezialist den kopf angeschnitten…

  • Stefan Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Zwei Mahlzeiten abgedeckt: Zum Kaffee gibts den Leib, zum Abendbrot den Kopf =D.

    Aber mal ehrlich, dieses Rumgejammer würde mich so stören, ich könnte das essen nicht genießen.

  • Radkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Bin mir echt nicht sicher, was ich davon halten soll. Finde ichs einfach nur krank, oder sollte mich der Kuchen zum Nachdenken anregen?

  • Spyjack Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    da vergeht doch einem der appetit…

  • Nameless Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    äckligt som fan :-&

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Geschmacklos!

  • cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • öhm Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ob man das jetzt als Kunst ansieht oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Ich denke es soll viel mehr auf die immer noch gängige Beschneidung der weiblichen Genitalien hinweisen. Durchaus sehr krass in dieser Form darauf aufmerksam zu machen, aber vermutlich wirksamer als irgendwelchen „lustigen“ Flyerchen…

  • houm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn es weit weg in Afrika passiert, kommt in Europa nicht mal ein Gähnen.
    Wenn man hier Flyer verteilt, Kampagnen organisiert, gibt es einmal kurz Mitleid, temporäre Anteilnahme bis zum nächsten Boulevard-Thema.
    Aber wenn es den Leuten zu deutlich zum Wegschauen gezeigt wird, wird sich wieder dran aufgehangen.
    Brave new world…

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gib auch nen Film dazu:
    „Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber“

  • Blubber-Man Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach nur schwarzer Humor

  • Kommentare sind geschlossen.