Abonnieren
guest
48 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Engelsfresser
Engelsfresser
11.03.2007 22:46

Die Macht der Vorstellung. Clip gefällt mir.

Jan
Jan
11.03.2007 23:18

lol, das ist gute Werbung.

Pedant0815
11.03.2007 23:28

Bwahahaha!!! Hatte jetzt ja einiges erwartet, aber das nicht! Großartig! :LOL:

>ped

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2007 23:49

Super Clip

Alte Leute dürfen ja in Erinnerung schwelgen(auch wenn es mir das wieder kein Schwein glaubt), ich habe mit 14 Jahren das erstemal Strippoker gespielt(und danach leider nie wieder).

3 Mädels (13/15/15 Jahre alt) und der kleine schüchterne Reviersheriff, in einen alten Luftschutzbunker(schenkt euch die Kommentare ,während des 2. Weltkrie ges, so alt bin ich nun wirklich nicht). Natürlich habe ich gewonnen, ich war fast komplett Angezogen.

Ich möchte den 3 Damen noch vielmals Danken!!!! Für die schöne Jugenderinnerung.

Chrys
Chrys
12.03.2007 00:28

Man ist so jung wie man sich fühlt, gell? 😉

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
12.03.2007 01:43

ach du heilige scheisse! neeeeeeeeee alles nur dass nicht shit ist das hässlich!!

das ist sicher Lady (sie wird es abstreiten)

Iain
Iain
12.03.2007 06:55

da könntest du recht haben! das ist eklig!!
*kooooootz*

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.03.2007 08:42

Meine Meinung zu diesem tollen Clip:
Wer in die Jahre kommt sollte die wahren Werte des Lebens längst begriffen haben.
Weshalb also dem Schönheitsideal unserer, ‚ach so tollen‘, Gesellschaft nacheifern?
Dabei kommt höchstens sowas wie Karl Lagerarsch raus.
Intelligente Menschen haben das gar nicht nötig.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wenn das wirklich Lady 😉 ist, dann kann sie auf so viel Schwung und Fun im Alter absolut stolz sein.

Hässlich(@REVIERSHERIFF-FREUND) und eklig() sind ganz andere Dinge…

chief wiggum
12.03.2007 08:55

second life?

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 12:08

Das zweite Leben für die Dritten Zähne.

Aber wer schluckt solche Tabletten, wenn man danach so aussieht?

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 12:28

Was mir wirklich gut am Video gefällt, ist das man diese hässlichen alten Leute endlich einsperrt.
Der Anblick hat mich schon lange gestört.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.03.2007 13:28

@www.reviersheriff.de
Da mußt Du aber echt aufpassen!!!
Jede Oma bekommt mildernde Umstände, wenn sie Dich für den Spruch mit ihrem Rollator überfährt.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Mit defekten Satteltaschen und einer demolierten Winchester können sie Dich dann auch bloß noch einsperren.
Sowas kann man ja nicht auf die Menschheit loslassen!!!

lucky^one
lucky^one
12.03.2007 13:44

Schön gemacht wirklich mal ne gute Idee,aber eins ist richtig das Alter wird nicht durch Zahlen ausgedrückt sondern wie man sich fühlt oder gibt.Naja das mit dem „Sich“ Geben ist wohl auch nicht jedermanns Sache..

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 14:12

Neue Studie:Vitamine können das Leben verkürzen

Das ist das erschreckende Ergebnis einer umfassenden Studie der Universität Kopenhagen. Dazu wurden 68 Erhebungen aus der Zeit zwischen 1977 und 2006 mit insgesamt mehr als 230.000 Teilnehmern ausgewertet.
Dabei kam heraus: Die Einnahme bestimmter Vitamine kann nicht nur – wie bereits bekannt – Nebenwirkungen hervorrufen, sie erhöht sogar das Risiko früher zu sterben. Bei Vitamin E-Präparaten um bis zu vier Prozent, bei Betakarotin um bis zu sieben, bei Vitamin A sogar um bis zu 16 Prozent.

Also mehr Centrum Silver für alte Leute, damit wir die Brut endlich ausrotten können.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
12.03.2007 14:20

@www.reviersheriff.de
In Deinem Kopf läßt sich’s bestimmt gut wohnen…

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

…denn da ist jede Menge Platz!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 14:34

Haben wir heute nicht wunderbares Wetter?

Ich glaube, ich gehe mit meinen Opa an den See, Enten füttern. Wir haben im EN-Kreis wunderschöne Seen mit sehr steilen Ufern.

Ich hoffe das ich Dummerchen nicht wieder vergesse die Bremsen des Rollstuhls anzuziehen. Seid Opi im Rollstuhl sitzt, klappt das mit dem schwimmen nicht so gut.

anonymus
anonymus
12.03.2007 16:47

gibt es da nicht so eine Seite seidseit.de oder so?… JA das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!

erdna
erdna
12.03.2007 17:44

@sheriff
Deine „Revier-Satire“ ist echt zum Kotzen!!!

@der Rest bis auf wenige Ausnahmen!!
Euer IQ wird teilweise von dem meines Kühlschranks überboten.
Einfach nur Dieter Bohlen Verschnitt, aber ein sehr schlechter.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 18:04

Ich glaube mein Opa Erdna ist sauer.

Aber GOTT sei dank vergisst er schnell, dass ist der Vorteil von Alzheimer.
Dabei war er früher sooo klug, immer Klassenbester in der Sonderschule, ein richtiger Streber.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 18:16

Lieber die Intelligenz eines Kühlschrankes

Intelligenter Kühlschrank: Ein neuer Kühlschrank des Friedrichshafener „Mediacenters“ soll mit Hilfe von künstlicher Intelligenz erkennen, wann das Verfallsdatum von Lebensmitteln naht. Die Produkte müssen dafür mit winzigen Funketiketten versehen werden. Ein Lesegerät im Inneren des Kühlschranks empfängt dann die notwendigen Informationen. Doch damit nicht genug: Nächstes Jahr soll der Prototyp des „KIKs“ (Künstliche Intelligenz Kühlschrank) übers Internet auch selbständig Nachschub bestellen können.

lucky^one
lucky^one
12.03.2007 18:35

Dieter ist für sein Alter fit und schleppt zig junge Frauen ab,zugegeben die sind wohl nicht alle so hell aber wer will sich schon unterhalten.
Ach so das war @erdal
@sheriff denk immer dran es ist vielleicht doch noch schön Oma&Opa zu haben,also nimm auch Du mal rücksicht.

Lady
Lady
12.03.2007 18:41

äußerungen von meiner seite aus führen doch bestimmt wieder nur zu weiteren anfeindungen! ich halt mich daraus, macht ihr doch was ihr wollt!

Atze Schröder
Atze Schröder
12.03.2007 18:46

Ja nee, is klar!

Wir schreiben das Jahr des Herrn 2007 und Opa Erdna ist auf Drogenrausch mit Vitamintabletten.

Also Opa Erdna wenne was gegen “Revier-Satire” hast , spreche ich mit deinen Altenpfleger……

für neh Karte zum nächsten Spiel von Rot-Weiss Essen, und der sorgt dann dafür das du
Erd nah liegst.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 20:09

Mein allerliebstes Zuckerschnäuzchen Lady

Meine Augen vergehen nach einen Kommentar von Dir,
getippt aus Deinen zarten Händen.
Wie oft träumte ich davon die Tastatur auf Deinen Schreibtisch zu sein.

BITTE BITTE

BESORG ES MIR

Gib mir einen Kommentar von Dir

@lucky^one: Keine Sorge, ich habe kein gestörtes Verhältnis zu mein Großeltern.

lucky^one
lucky^one
12.03.2007 20:45

HeHe Sheriff du nicht aber ich mein Opa ist tot da fällt es etwas schwer..mit dem persönlichen Verhältnis.Naja egal will nicht den gefühls Menschen hier da stellen.
Ach zum Kühlschrank nette sache aber wer hat solang Bier im Kühlschrank das es schlecht wird…

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2007 21:31

Meine Opis und Omis sind leider auch schon verstorben. Ich habe auch nichts gegen alte Leute und werde auch niemanden ins Altenheim sperren (wie im Video). Obwohl ich das Video eigentlich super lustig finde, ist es doch makaber wie ältere Leute in unserer Phantasie existieren lucky^one.

Elias
12.03.2007 22:19

*lol* Geiler Spot!

therapeut
therapeut
13.03.2007 00:39

…na sheriffchen, mal wieder von schizophrenen humorattacken geplagt? — wart ab, das vergeht dir, wenns doppelherz nicht mehr greift, oh ehrwürdigster internetopa!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.03.2007 08:54

Keine Sorge, wenn das gute Doppelherz alle ist, dann saufe ich halt die Flasche Klosterfrauen Melliesengeist (da ist genauso viel Alkohol drin).

Es freut mich aber, dass die Internetjugend so um meine Gesundheit bemüht ist.

Ps. Wenn jemand eine Gehhilfe findet mit dem Aufkleber „ MIT ACHTZIG JAHREN AUF DER ÜBERHOLSPUR“ bitte melden, dass ist meine.

erdna
erdna
13.03.2007 10:35

Ich sehe ihr habt mich verstanden!!
Ob die Profilierungsneurose vom Sheriff noch heilbar ist??
Diese Frage beschäftigt das Ruhr-Gebiet.

Atze Schröder
Atze Schröder
13.03.2007 11:26

Ja nee, is klar Opa Erdna!

Aber verstanden hat dich keiner, haste wieder das Gebiss verlegt?

Die einzige Frage die das Ruhr-Gebiet bewegt ist meine Friseurrechnung und wann Rot-Weiss Essen wieder in der Ersten Liga spielt.

Atze Schröder
Atze Schröder
13.03.2007 11:31

Der Kerl entwickelt sich ja zur Landplage, der is ja schlimmer als Opa Pläte.

Lady
Lady
13.03.2007 16:42

Mein allerliebster Honigkuchen Sheriff

Meine augen verdrehen sich nach einem kommnentar von Dir, getippt aus Deinen harten händen.
wie oft träumte ich davon die tastatur in deinem Gesicht zu sein.

BITTE BITTE

BESORG ES DIR

auch ohne einen kommentar von mir! 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
13.03.2007 17:14


Armer Rechtsverdreher!!!
So harte Worte darfst Du doch nicht wählen. Ich lese schon die Schlagzeile:
‚Verkappter Rechtsverdreher mit zu viel Zeit für stumpfes Getippe scheiterte bei dem Versuch, seine Tastatur mit dem Schädel zu zertrümmern. Mit dem phantastischen Ergebnis, dass er jetzt Tasten im Kopf hat und nur noch das tun kann, was man eintippt‘.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Halleluja!!!!!!!!!!!
PC’s können für den Privatgebrauch doch durchaus sinnvoll sein!!!

chief wiggum
13.03.2007 23:27

ha…schade nobody…

schon wieder hast du es nicht geschafft was witziges zu schreiben, geschweige denn den humor der vorgänger zu verstehen…

schade, schade…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.03.2007 07:08

@chief wiggum
Tut mir leid, dass mein Humor Dich so schrecklich aufregt.
OH, SORRY!!!
Ich vergaß, dass Du am Rechtsverdreher HÄNGST.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Aber, keine Sorge:
Existieren wirst Du an ihm, trotz seines Tastenkopfes, bestimmt trotzdem irgendwie.
Unkraut vergeht schließlich nicht und ab und an wird vielleicht auch mal jemand für Dich einen Knopf drücken, damit Du mit Deinem kleinen, krummen Gummi wackeln kannst….

chief wiggum
14.03.2007 08:32

nochmal schade…
was ist los? du kommst mir irgendwie so verbissen vor?
bleib doch mal locker und sieh es mit HUMOR!
(das ist das wo man trotzdem lacht!)

Lady
Lady
14.03.2007 12:43

(ehemals Nobody)
armer(?) rechtsverdreher(?), dann kannst du mich ja nicht meinen! auf geschlechter sollte man schon achten…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.03.2007 13:19


Absolut richtig erkannt!!!
Damit meinte ich NATÜRLICH nicht Dich sondern den, um es in Deinen Worten zu wiederholen, ‚Honigkuchen Sheriff‘.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Comment 33 wurde soeben zum Comment der Woche gekürt!!!
Obwohl: Deine Formulierung kann einem in dem Zusammenhang schon ziemlich auf den Magen schlagen, denn Honigkuchen ist eigentlich etwas ganz besonderes.
Aber das ist der Sheriff im entgegen gesetzten Sinne ja auch und damit paßt’s dann wiederum doch!!!

kATZE
kATZE
14.03.2007 22:28

@Nobody
Berechtigte Aussage von Lady.
Welches Geschlecht hat denn nun unser RZ?
wenn er einen schiefen (scharfen 🙂 Gummi am (im) Hintern und Tasten am Hirn kleben (stecken) hat. Das is weder weiblich, noch männlich. Eher häßlich … na egal, jedem das seine.

chief wiggum
15.03.2007 01:26

ha, ha…
immer schön über andere herziehen, aber selber testen wer von euch wem am tiefsten in den a**** kriechen kann…

wenn ihr (kotze und nobody) nicht ständig beweisen würdet wie humorlos ihr seit, dann könnte man das echt für witzig halten! 😉

Beck's
Beck's
20.03.2007 19:10

Ihr spinnt doch alle völlig!!!!! Wie redet ihr denn über alte Leute??? :-O Ihr werdet auch mal so alt sein, wollt ihr dass man dann so über euch redet???

Obwohl, so zugekifft wie ihr alle zu sein scheint, werdet ihr so ein Alter eh nicht erreichen…

Also, ich glaubs echt nicht…wie kann man nur so dumm sein…IQ von ner Scheibe Knäckebrot!!!! Da krieg ich echt Brechreiz…

Deathman
Deathman
25.03.2007 18:28

Reviersheriff warst du da dabei(als Pfleger)?
Das Video ist aber trotzdem nicht übel.

Alex
Alex
02.04.2007 23:28

WIE GEIL!!! loooool

Typ
Typ
11.01.2008 12:58

Mannomann, ihr liebt euch echt hier :D.

devl5
devl5
06.05.2009 07:04

 :dancing: :punk:

Kato
08.06.2009 18:03

‚K e da al ne keer gezien in ‚t rusthuis 😛  :dancing:

Lovely Kato :love:

Adali
Adali
09.06.2009 12:15

Sehr geehrter Webmaster,

Meine Name ist Adali und bin Webmaster der Seite bertrandbetsch.com
Ich habe Interesse an einem Linktausch mit Ihrem Projekt.

Ich kann Ihnen eine große Auswahl an Webseiten unterschiedlichster Themen für Backlinks anbieten.
Gerne schicke ich Ihnen weitere Details zu – alles ist völlig kostenlos, ich möchte lediglich Links tauschen.

mit freundlichen Grüßen

Adali