Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarRufus Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Öhm….Joah…..Glaub ich würde genauso reagiern. Obwohl ich dachte, der macht jetzt ne Privatparty mit dem Sailorman^^

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das probier‘ ich gleich mal nebenan …

  • AvatarIain Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    clever :razz:

  • AvatarWeitzmann Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    mh …. Hätte aber auch ne Party von abgetakelten enddreißiger Frauen sein können *grusel*
    … was dann?!?

    • AvatarKen Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ich hätte dann gesagt „sorry, ist hier die Party ? Dann schicke ich den Typen der da bei mir sitzt jetzt vorbei“ ^^
      aber so ist doch cool ^^

  • AvatarThe Infidel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Respekt! Der andere wird sich derweil in der anderen Wohnung vergnügen! ;)

    • AvatarÄäääähhhh????? Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Vor allem, der kann ja nicht die Klinke von innen betätigen… oder was?

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Amstel.. ich weiß nicht ob es ein Grieschiches Bier ist aber das haben wir dort im Sommer 2010 jeden tag am Strand getrunken :) hammer Urlaube
    Ich muss sagen das schmeckt echt garnichtmal soooooooo gut :P
    Aber das lag warscheinlich dadran das das Bier 45c° warm war.

    • AvatarT-Low Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Amstel ist eine niederländische Brauereimarke und mittlerweile gehört sie mit zu Heineken ;)

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Achso interesant :) danke
      Komisch das es dann nur 2 Biere ich Griechenland/Naxos gibt Amstel und Alpha.
      Aber wenn die Weiber nicht stimmen trinkt man die sich halt schön, egal wie und mit was.
      Also leute wenn ihr in nem Urlaub Mädels aufreißen wollte…. Griechenland? [-X
      Da is man in einer Moschee besser bedient.

      • AvatarStefan Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Wer weiß was sich die hübschen Mädels von dir gedacht haben :“> . Außerdem gibts die besten Mädels noch immer zu Hause, und wenn mans da schon nicht gebacken bekommt…

  • AvatarDER GRIECHE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mythos Bier gibt es auch noch… und wenn du frauen willst dann geh nach mykonos…

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Stimmt das gab es auchnoch :)
      Ja oder nach Ios.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    verdammt! ich hätte nich so schnell geschaltet ~x(
    kein gutes zeichen… ich glaube ich werd alt :-S

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ach was!!! Du bist in der Blühte deines Lebens ;) Ne kleine midlife krise kann schon mal vorkommen bei über 2000 Jährchen :D

    • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ach, das fällt dir nach über 2000 Jahren auch auf?!? :wink:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich würd ne metzgerei aufmachen und wurst ohne fett verkaufen. Bodybuilder haben mageres Fleisch.

    • AvatarNameless Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wurst ohne Fett schmeckt doch wie Pommes ohne Kartoffeln.

      • AvatarFlaepp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Dann muss das ja ganz gut sein… Die Pommes bei McDoof sind ja auch ganz lecker (und mit Sicherheit ohne Kartoffel) :-P

  • AvatarUnbekannte(r) Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Wann lassen sich denn die lieben Werbetreibenden mal etwas anderes einfallen, außer Bier und heiße/wilde Frauen … (wenig kreativ)

    Euch ein sonniges Wochenende.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bäh, wieder so ne Plörre :-&
    Naja, die werbung ist gut :)

  • Avatardas schwein Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    die frauen gehen ja mal übelst geil ab. Ob die jedesmal auf so ner party abgehen? Man stelle sich nur eine Dildoparty mit den häsjen vor

  • AvatarMasterChiefFiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ROFL! IST DAS HIER DIE HÜHNER PARTY!

  • Kommentare sind geschlossen.