Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Stoiber Reloaded

Edmund Stoiber – Teil 2
Diesmal ist Ede am Blumen hinrichten und seine Frau machts mit dem Gärtner ganz zu schweigen von der gludernden Lot… ohje, ohje… (hier gehts zum 1. Teil – Transrapid-Ede)

ede, edmund stoiber, gärtner, blume hinrichten

download server 1 download server 2
download server 1 download server 2

28 Kommentare

  • Avataronkelzboy17 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wat für ein scheiß lol…naja ich konnte diesen stoiber noch nie leiden

  • AvatarMarc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Äd-mund,der geborene Hobby-Legastheniker ! *lol

  • AvatarSputnick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach ja,

    unser Edi. Kein wunder, dass der in Bayern soweit gekommen ist. Die hab ich auch noch nie verstanden.

  • AvatarDomebad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nein der is doch voll cool las en mal weiter auf den sever

  • AvatarVast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habe das gefühl, er lässt sich in seinen Reden nie ausreden :D
    der jute alte ede-meister:D

  • AvatarFlatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da versucht er ja richtiggehend den Schrand zu büren. Na, hoffentlich hat er damit mal keine Ginuspunkte mesammelt.

  • Avatarkk.krami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich ähhh…. kriege vom ähh zauder Zaudern einfach ähhh… nicht genug! Stoiber, alter zauderkönig, weiter so!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl

  • Avataringelau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In’DER SPIEGEL'(Nr.13)auf Euch und Edi gestoßen.Suche jetzt verzweifelt nach weiteren Ausfallerscheinungen des Bayern.Wer hilft?

  • AvatarErik Larsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wunderbar! Kohls legitime Nachfolge im phonetischen Gemätzel ist gefunden. Es gibt in der Politik doch noch was zu lachen… und er nimmt es scheinbar mit Humor (ich meine ..äääh Koiber äääh Stohl …)

  • AvatarJazzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War der schon immer so bleed und senil?
    Naja, Bayern!
    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!

  • AvatarShadow warrior Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja ein lacher sonst net meiner meinung

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Ede jaja, die Blumen richtet er hin, und mit den Auländern würde ers am liebsten genau so machen.

  • AvatarBellerophon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl
    it´s nice to be a Preiß …
    but it´s higher to be BAYER !!!

  • AvatarAndreas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gestern hat der Stoibär im Wahn wieder weitergemacht und nur Stuss über den Braunbär in Bayern erzählt. Freu mich schon auf die Datei zum runterladen. Wie heißt der jetzt eigentlich Stoibär, Edmund Alzheimer oder Alzheimer Stoiber??? :-)

  • AvatarMichael Stoppert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bitte besorgt unbedingt das Stoiber Interview zum Thema Bär in Bayern und Verteidigung von Minister Schnappaufs Abschussbeschluss. Ich habe es in SWR1 gehört. Hier topt Stoiber alles Bisherige. Gruß – Michael

  • AvatarJudith Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Könntet ihr mal die „Bärenrede“ von Stoiber hier einstellen? Soll lustig gewesen sein… Wär echt cool ;-)

  • AvatarSystem Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarNiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @system aber nur praktisch oder ????

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol System: Jetzt stellt euch mal vor, dieser Stoibär wäre Bundeskanzler geworden… was da hätte passieren können…?!“

  • Avatartommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier (siehe URL) gibts ne ganze Sammlung von dem Wortverdeher. MEGACOOL!

  • Avatartommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uups, url vergessen (hoffe, das ist ok, wenn ich die hier hinschreibe…
    also, die Stoiber Sammlung hier: http://www.grossmaul.info

  • AvatarLaLa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mein gott. und so etwas hätte bundeskanzler werden können. mit so jemand in der politik blamiert sich deutschland bis auf die knochen.
    warum kann man den nciht einfach mal abschlaten..mute-modus oder so? *g*

  • AvatarLaLa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    huch..ncih abschlaten…abschalten *g*

  • AvatarMatthias Göbel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist zwar lustig sich die ganzen dinge hier anzuhören, aber ist euch klar das so leute in unserer regierung sitzen und uns (für viel geld und horrenden pensionen!!) sagen wollen wo es lang geht?? ich bin doch als deutscher ein wenig beschämt wenn ich daran denke das uns solche volksvetreter auch im ausland präsentiert………..

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL
    ja, herr göbel. gaaanz gaaanz schlimm…

  • Kommentare sind geschlossen.