Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Echter Gangster freie Zone

echte gangster, gangsta, Vollidiot Ich bekomme öfters Videos und Links zugesandt mit dem so genannten „Echtem Gangster“ und neuerdings auch per Upload direkt auf meinen Server. Mit diesem Beitrag möchte ich allen mitteilen, das Cartoonland „Echter Gangsta – Freie Zone“ ist und bleibt. Ich konnte diesen Vollpfosten seid dem ersten Video nicht ausstehen und das wird sich auch mit seinen ständig neuen Videos nicht ändern. Das schlimmste überhaupt war, dass sie Ihn vor ein paar Tagen sogar im Fernsehen zeigen mussten. Ich bitte hiermit alle, mir keine Links oder Video mit diesem Möchtegern-Gangster mehr zu schicken. So, und nun bin ich mal auf die Diskussion gespannt…

165 Kommentare

  • Nobody Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Richtig so!!!!!
    Lass Dir Deine Seite nicht mit ‚Müll‘ versauen.
    Es gibt so viele tolle und coole Sachen.
    Wer was von dem dämlichen Typen sehen will, wird schon eine andere Möglichkeit finden.
    Hauptsache Cartoonland bleibt SAUBER!!!!!

  • Muamahumpapa Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    OH schade ich find die voll lustig von dem „Gangsta“ vor allem des mit dem „Unreal Tournament spielen“ find ich voll gut.

  • Muerte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist vollkommen ganz richtig so. Verschandel dir deine Seite bloß nicht mit solchem Müll nur weil es gerade „Nachfrage“ (wieso auch immer) danach gib.
    Deine Site hat Stil…….respekt!

  • Telefonmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau richtig! der vollspast hat hier nichts zu suchen. und genau wegen solchen maßnahmen zeigt cartoonland qualität, ich find die seite echt gut!

  • Zustimm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, das kind ist wirklich ein phänomen. Das lustige an dem kind selber ist aber nicht, er selbst, sondern eher, dass er denkt, alle lachen mit ihm….

    Aber richtig so, hier hat das nichts zu suchen.

  • Stryker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jawollja !! Lasst DEN lieber weg ;-)

    Top-Seite !!

  • onkelzboy17 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der gansta ist der größte spacko den es gibt o ein hurensohn ich würd diesem vollhonk echt gern ma die fresse einschlagen aber richtig derbe…gut das der scheiß hier verboten wird so ein müll ehrlich….cartoonland is die beste site=)!!!

  • tighter afffe Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ehh, wo ist denn der Download zu den Video?
    Ich sammle Gansta-videos

  • hitman-hay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist so dumm. ich würd mich schämen wenn das mein kind wäre

  • Waberlap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schlimmer als Besser werden kanns nicht!

  • Paintball-Dome.com Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das tut nur weh, den Bengel zu sehen…

  • einfachToll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil! Endlich ist mal einer der gleichen Meinung wie ich! So dumm wie der kann man echt net sein, sach ma, is der schon mal untersucht worden?

  • Gangster wer? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich mal ne Funsite die diesen erbärmlichen Vollpfosten aussperrt. BRAVO! Der Typ ist so lustig wie Zahnschmerzen, der nervt einfach nur. Das ist absolut unlustig. aber wenn andere Seitenbetreiber sich damit die User fernhalten wollen…büddeschön. Ich will unterhalten werden, aber nicht von solchen Spastis welche womöglich noch nen Trend lostreten und man nur noch so einen Scheiss findet. Nee nee, den lasst ma wech…

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiter so !

  • phL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid seit

  • waleed2pac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kos kosssss

  • achmet schachbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe mal eine Frage: Gibt es hier auf der Seite Videos von dem „echten Gangster“?

  • Buzzy05 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so!

  • Sputnick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so, weg mit dem!!!

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu Recht :D

  • Marco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Völlig richtig!!!
    sowas niveauloses muss echt nich sein.

  • Major Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiss ja sowieso nicht was dieser Spacken überhaupt auf den Funseiten zu suchen hat. Ein FunVideo ist für mich, wenn sich beispielsweise jemand mit dem Fahrad richtig gekonnt auf die Fresse legt und das urkomisch ausschaut, dass man drüber lachen muss. Aber dieser Typ ist von A bis Z langweilig und nervt eher. Hab mir einmal das Video reingefahren und gleich von der ersten Sekunde angepisst.

    *thumps UP* Prima so, halt die Seite sauber. Wenigstens einer, der zwischen Dreck und Fun unterscheiden kann.

    Gruß
    Major

  • Vast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kleine pisser hat nur eins auf die fresse verdient.. mehr nicht. der ist psychisch krank.. ein potentieller Vergewaltiger in meinen Augen.
    Ich freue mich, daß es noch Mensch gibt, die nicht mit dem Strom fliessen müssen und sich solchen Müll vom Hals schaffen. Danke, dass du diese Videos von dem Arschkind nicht veröffentlichst.. ich hasse den kleinen Fettsack!!!

  • El Cuervo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mich der mehrheit nur anschliessen *hut zieh* das du nich diesen müll zeigst!!!

    ansonsten, sehr feine seite die du da hast!! weiter so!

    saludos

  • Deine Mudda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL ich finds lolig!

    naja.. es gibt ja noch genug andere sites auf der das video vorhandn is !!!

    witzewelt.de sei dank :D

  • Doupi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein so kranker Vollhirni wie der gehört in eine Gummizelle. Er sollte nur 2 mal am Tag raus dürfen, damit man Ihm, wie es sich für einen rotzfrechen Löffel gehört, mal so richtig den Hintern versohlt. Nach Hartz IV, Schröder und Stoiber, jetzt also der echte Gangsta – eine weitere Krise für Deutschland. Solcher Nachwuchs hilft Deutschland auch nicht aus seiner Krise – klingt komisch, ist aber so ;o)

    Mein Beileid!!

    Gruss aus der Schweiz

  • MMM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ehm nun ja ich persönlcih muss sagen das ich die „Gangsta“ videos nicht als fun video sehe! Entweder ist der Kerl zimlich intelligent oder sau dumm… Aber ich persönlich glaube er ist relativ klug da er mit seinen Sachen Satiren auf bestimmte Trendgruppen macht. Ich würde sagen…Eigentlich sollte man gar nicht drüber lachen vor allem nicht wenn man HipHopper oder Gamer oder was auch immer er verarscht ist…Das das die mehrheit der Menschheit nicht versteht…war klar!

  • Flatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte mal sagen das ich cartoonland so ziemlich für die best inet seite gegen Langeweile halte. Ein dickes Lob an alle die irgendwas damit zu tun haben.
    Ich bin absolut dafür das dieser depp… oh sry sagte ich depp? ich meinte trottel! das dieser trottel und seine visage diese seite nicht verschandeln!!! Zu mal diese videos total unlustig sind. ich hab das erste zur hälfte gesehen und die ganze zeit wie gebannt darauf gewartet das da vielleicht mal was lustiges gesagt wird oder passiert. aber nein, statt dessen nur unlustig dümmliches gebrabbel von diesem intelektuellen schrumpfkopf…
    Vielen dank für den „echte gangster bann“ an dieser Stelle!!!

  • Jack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke !

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtig so!
    Halte das Niveau bitte auch weiterhin so „hoch“ :)

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch so was von bescheurt ich hasse s
    und wer sich noch mehr darüber aufregen will der kann sich in meinem forum auslassten

  • klaus hermann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut, ich find das zwar nicht so doll, aber da kann man sich ja noch woanders bedienen.
    ABER:was du meiner Meinung nach weglassen solltest, sind diese Freaks, die sich mit Ihrer Webcam beim tanzen aufnehmen. Die sucken nämlich auch schon seit „Jahren“ :)
    haunse, klaus

  • Hobie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Endlich mal eine Seite, die nicht jeden SCHEIß zeigt und fördert.

    Cartoonland bringt immer nur die besten Videos und
    das finde ich super. Klasse statt Masse!

    In diesem Sinne, Asthma :-)

  • Mikey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gangsta??????der junge is der spast hoch 43000….wie kann man so gehirnblähungen haben???unfassbar verblödet das wesen….

  • photomo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rrrrrööööööööööööccccchhhhtttttttiiiiiiiggggg so!

    Der hat ausgegangstat!!!

    Find ich voll gut, dass Ihr Euch von so einem Müll distanziert!!!

    Greetz Photomo

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schließe mich ebenfalls der mehrheit an und finde den Kerl einfach zum kotzen! man warten 5 min. oder wie lang das scheiß viedeo ist auf was lustiges und wird endlos enttäuscht!
    Haltet eure/deine Seite sauber, so wie sie ist, ist sie Perfekt, man findet hier IMMER das was man sucht und die Besten Vids sind ja sowieso die Ami werbespots, Haltet so ein Niveauloses Material von der Seite Fern!

    Weiter so.

  • korrupt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also
    ich bin ja mal froh das ich das hier lese
    man wie ich den kerl hasse wenn der mir mal über den weg läuft gnade ihm gott…
    als ich das video das erste mal gesehen habe hab ich mir so gedacht … oh mein gott wer sowas filmt der vergewaltigt auch kleine kinder so ein asi ich könnte ausflippen ….
    diese entscheidung bestätigt mal wieder das cartoonland ne korrekte seite is ;)
    cya
    korrupt

  • tztztztz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein inzucht projekt der regierung echt ei.

  • Weird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenns wohl keiner mehr liest:

    So is richtig. Der Vollspacko war auch mir schon von Anfang an unsympathisch!!!
    Dummes rumgefake…
    Greez Weird

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gratulation. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom – solcher Pseudoschrott hat hier nichts verloren. Das ist nicht mehr witzig, nur noch peinlich.

  • Gornom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tagchen Leute

    Ich hatte vor enen halben Monat sein erst Video gesehen, und dabei dachte ich, dass der Junge ziemlich gestoert sein muss sowas zu mache. Schliesslich hatte er ein sehr einfalls reiches und sehr delikate Sprache benutzt.
    Doch einiger Zeit spaeter sahe ich noch ein Video, wie er mit der Camara auf die Strasse ging und zwei Tuercken Kinder angemacht hatte, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich konnte einfach nicht fasse, dass er tatsaechlich andere Leute vor seiner eigenen Kamara belaestigen konnte – dann noch eine rueber gehauen bekam. Egal.
    Doch spaeter sah ich sein Video wie er sein Computer demoliert hatte, obwohl seine Sprache furchtbar ist, musste ich tatsaechlich zum ersten mal lachen. Na ja, seine neuen Videos werden immer einfallsreicher und mittlerweile „lustiger“. Aber na ja, Geschmackssache. Wie es Leute gibt die sich Britney Spears anhoeren und glauben Mozart sei scheisse oder sich alte Serien anschauen wie GZSZ, glauben das waeren die besten Schauspieler, aber gute Schauspieler wie Didi, or Reinhard als miserabl bezeichnen.

    Sincerley,
    Gornom

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So einen gibts bei mir um die Ecke auch,
    …im Behindertenheim.

    ist schon traurig.

  • handballler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke lieber Admin,

    du hat die richtige Entscheidung getroffen!!!!

  • Gaara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mag ja sein das ich total doof bin aber wer ist dieser Möchtegern-Gangster überhaupt und was macht der?

  • Nemesis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig so!!!
    Das einzige Video was ich von dem Gangster gut finde ist das Unreal Tournament Video. Das ist echt geil. Dann dachte ich der macht coole Videos und musste feststellen das der Rest voll kinidsch ist und einfach nur nervt.
    Also gute Entscheidung :)

  • Pornoboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo,also ich find des voll richtig,ich kenn des video und ich weiß,dass der kleine hosenscheißer teilweise recht hat,aber der so ne richtige turnschuh-fresse: reintreten und wohlfühlen!!!

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    frage an den admin: ich hab dir ja letztens ein geiles video geschickt (zum glück kein „gangstas-sind-so-cool-*hust*-*hust*“-video sondern das video über den zerschrotteten pc). ich wollte mal wissen, wann ich denn auf das video hier hoffen darf :)
    p.s.: gangstas sollten verboten werden und hiphop ist was für leute mit nem IQ von unter 60!

    MfG
    Patrick (Rock regiert die Welt!)

  • soleil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man sich über ein Kind aufregen, dass sich in Szene setzt, weil es damit Aufmerksamkeit erreicht, wie man ja an Hand der Kommentare nachvollziehen kann ???

  • debby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHEISSE!!!

  • Psykmaan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du hast recht, dieser spasst regt mich so dolle auf, das ich ihm, wenn er mir über den weg läuft, auf seine hässliche Fresse schlage. Auf jeden Fall ist es gut, das Cartoonland eine ‚Echter Gangsta‘ freie zone ist.

  • Hardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MOIN;
    ich reihe mich ganz brav als Nr 509865 ein,muss Dir aber bestätigen das Cartoonland wirklich eine sehr sehr gute seite ist man bekommt auch ma nen video weil ja nun net jeder netz hat u kann mit allen lachen.als ein grosses LOB,clean sites bleib so.
    MFG der Hardtime…..weiter so…
    in diesem sinne Prost..

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt der sack hats nicht verdient auf deine seite zu kommen so eine fresse gehört verboten

  • Öza Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse den Huuurensohn!

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann ihr seid so blöd, regt euch über den typ auf und er lacht euch aus ! lol rofl lmaa…

  • neo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richig so – den scheiß sollte man grundsätzlich verbieten
    gut das de den stil der site bewahrst

  • voll der GAngsta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ein echter Gangsta, ich spiele mit Playmobil!
    Ich bin ein echter Gangsta, ich trage 2 Wochen die gleiche Windel!
    Ich bin ein echter Gangsta, meine Mami rapt immer damit ich einschlafen kann!
    Ich bin ein echter GAngsta, ich habe keine Freunde!
    Ich bin ein echter Gangsta, Ich stehe auf alte Männer in Strapsen!

    OMG!!!
    Gut dass dieses Brot nicht hier auf dieser Seite Einzug hält.
    Thx @ die Verantwortlichen!!!

  • ut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der und ut spieler?
    den mach ich doch im halbschlaf platt

    keine macht den deppen

  • ganxta groupie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich steh auf den,
    und ich steh dazu das ich auf ihn steh,
    ich hab mich selten so weggelacht über ein video.
    also mehr davon!

  • F A M E Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub ihr seit alle noch viel viel blöder als dieser spast in dem video der junge hat nix mit gangsta zu tun sondern er macht sich mit seinen aussagen über gangsta lustig… Shit man das hat doch nix mit gangsat oder gangsta freier zone zu tun… und noch was ihr findet es alle gut dass dieses video nicht auf cartoonland ist aber ihr habt es euch alle angeschaut (genau wie ich auch über einen link von cartoonland) is doch das gleiche on der shit jetzt hier dierekt auf der site ist oder ob man ihn durch einen link von dieser site erreichen kann…FAKT ist es sind bereits jetzt schon 58 kommentare eingetragen mit meinem 59 und alle haben sich dieses video angesehen durch cartoonland ich dachte der admin wollte erreichen dass sich das video keiner anschaut weil es müll ist naja das hat wohl nicht geklappt… also der typ is kein gangster und hat auch überhaupt nix mit gangster zu tun cartoonland unterstützt ihn durch den link trotzdem obwohl sie es ja eigentlich nicht wollen wie sie sagen und ihr regt euch alle auf und macht den jungen so glücklich dass er bestimmt bald das nächste bescheurte video dreht bei dem cartoonland dann wieder dick und fett schreibt dass sie es nicht unterstützen und einen link zu einer anderen site anbietet wo man sich das video dann ansehen kann…

  • F A M E Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ps ansonsten is cartoonland echt ne klasse site aba die aktion is echt unverständlich entweder man erwähnt so ein video garnicht wenn man es nicht unterstützen will oder man packt es halt einfach auf die site oder macht n link zu ner andern site aba zu sagen is scheiße nicht anschauen und n link anzubieten is irgendwie bisschen schizzo… naja aber ansonsten wie gesagt klasse site weiter so

  • Dan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DANKE

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fame, ich hab das video nicht gesehen, da ich die letzten tage einfach zuviel probleme mit dem pc hatte. deshalb schließe bitte nicht von allen hier aus. mit mir haben es noch 5 hier gemeldete das video nicht gesehen und unzählige, die cartoonland ect. gar nicht kennen ;)

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja so ist richtig. Diese aufgeblasene Möchtegern-Ganster ist doch nicht gar morsch im Hirn. Das hat mit spaßig nix mehr zu tun. Der Tpy ist einfach nur bekloppt und gehört eigentlich unter Verschluss gehalten.

  • Heul doch! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heul doch du Klappspaten, aber korrigier doch mal deine Rechtschreibung.

    http://www.seidseit.de/

  • Arw33d Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtig er ist nich lustig und der spast ist voll nervig

  • Schbass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz meine Meinung ;)
    Der Schwachstecker hat bei mir nix zu suchen

  • flo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja so gehört sich das, dieser niveaulose kleine Stubenhocker geht mir genauso auf die Nerven! Soll er seinen geistigen Dünnschiss doch seinen Eltern vortragen ;)

  • HATER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol seid ihr bescheuert oder so
    lasst den jungen doch seine filmchen drehen
    ich finds lustig :D

  • iris=) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is einfach nur sau geil!!
    findet ihr net? :D muss mich imma widda wegpissen wenn ich „den echten gansta“ seh! hehe also bye ps. mach weidda so :D

  • Spliffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diesen Vollspacken hier keine Plattform zu bieten ist eine sehr gute Entscheidung. Danke.

    Als Eltern von diesem Burschen würde ich mir echte Sorgen um seinen geistigen Zustand machen.

  • Der Freund der Freude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich musste bemerken, dass viele hier von Niveau reden und dann solche Sätze kommen wie „Dem Huren sohn sollte man die Fresse einschlagen“. Das passt nicht. Sicher, der „Gangster“ ist albern, aber durch seine Videos hat er es ja anscheindend( ist mir neu) ins Fernsehen gebracht und ist bekannt wie ein bunter Hund. Ich bin 23 Jahre alt, von daher konnte ich nicht sagen das ich diesen Jungen lustig fand. Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht. Viele schauen sich die Videos an gerade WEIL es so schlecht ist. DAS ist so wie mit der Alm oder Dschungelcamp( was ja auch alle scheiße fanden, aber komischerweise traumhafte Einschaltquoten hatte). Genauso ähnlich verhält es sich ja auch mit Chuck Norris-Filmen. Klar der Junge ist unerträglich albern aber man muss bedenken das er (ich schätze mal) höchstens 15 ist. In so fern hat er es ganz gut hinbekommen wie ich finde.

  • Der Freund der Freude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PS: Ich will mich jetzt nicht für ihn einsetzen (was ich ja eigentlich schon tue) aber was viele anscheinend wirklich nicht merken ist das dieses ganze Getue von dem besagten „Gangster“ gespielt ist. Das ist auch der Grund warum es wirklich nicht so toll ist. Diese Sache vor dem Computer, das mit den Türken das ist alles gestellt wer das nicht sofort bemerkt, der tut mir Leid. Das ist auch der Grund warum ich es (zumindest jetzt nicht mehr) gut finde was der Junge für einen Output hat. Desweiteren finde ich die Seite -Cartoonland- auch qualitativ hochwertig weil die Videos nicht wie zuvor auf 10 anderen Seiten erschienen. Ich habe übrigens noch nie ein so langes Kommentar geschrieben, aber ich verfolge die Sache schon länger und habe mich nie dazu geäußert weil es mir eigentlich egal ist. Ich hatte einfach mal Lust meine Meinung zu äußern.

  • Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wer filmt sich selber wenn man auszuckt so was hab ich früher in da volksschule geschlagen ich mein waurm gibts solche leute wenn der so was auf der straße macht wird er erschossen.
    Also eines was ich los werden will die seite is soooooooooooo super echt toll muß ich sagen !!!!!!!!!!!!!!

  • real gangstaaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fick den jungen ist der schwul oder was

    das ist nicht mehr lustig

  • izanee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Gangster ist ein kleines Genie und alle die sich über ihn aufaufregen sind diejenigen die er in seinen videos auf ziemlich intelligente Weise verarscht!
    also haltet eure fresse ihr opfer!

  • Yeti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein großes Merce Dir!

    Dieser minderbemittelte nach Aufmerksamkeit heischende Typ, versucht doch nur mit seinen Quasi-Fun-Videos seinen stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex zu überspielen.
    Man sollte ihm lieber einen Psychater für die Behandlung seiner Psychose zahlen als vor lauter Mitleid seine dämlichen Videos zu zeigen.

    Das einzige Video von dem Typ dass mich eventuell in Ansätzen zum lachen bringen könnte, wäre ein Film, in dem ihm Jemand klar macht wie deppert und dämlich zugleich er rüber kommt und ihm nachher noch ne schöne „Watsch´n“ verpasst!

    Nach dem Motto:
    Wer für den Typ offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

    In diesem Sinne weiter so!

    dEr YeTi

  • Brandkanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist mir ganz recht!

  • SM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … der junge is auf drogen ich kenn ein zwei videos und ich muss sagen … gebt mir drogen und ich kann das auch … in dem sinne… gehört das wohl eher auf ne ANTI-DROGEN site und nicht auf diese seite… also… . gibts eigentlich schon ne hilfe gruppe für den jungen???

  • bLu3sCr33n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn alle gegen den? Endlich mal einer, der (auf eine gewöhnungsbedürftige Art^^) ausspricht, was es für Idioten auf dieser Welt gibt. Diese ganzen Möchtegerngangster und diese armen agressiven Kellerkinder die ständig nur am Zocken sind und denen das Wort „real-life“ schon lange aus dem Wortschatz entfallen ist. mfG bLu3sCr33n

  • Ryan Dunn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagt mal kennt den jemand von euch die adresse von dem vollspaten?wenn ja würde ich vorschlagen das wir uns alle bei dem vor der tür treffen und ihm mal richtig unsere meinung von ihm reinprügeln.

    p.s.:finds cool das cartoonland sauber bleibt, macht weiter so, hier gibts immer was zu lachen

  • http://www.seidseit.de/ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find’s witzig!

    Aber korrigier doch mal deine Rechtschreibung.
    Das tut ja weh in den Augen.
    http://www.seidseit.de/

  • nini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haLuu xD
    lol ? der gangsta loah, der is ja mal voll der spast ey xD naja ich lach mich trotzdem immer freckt, weil dem eigsch eine abgezogen gehoert. weiss die mudda von der kagge ? uhje, hoffentlich nit.. wat ne schande xD
    naja, wie gesagt, ich lach mir drueber einen, aber der kerl sollt echt ma die spritze ausn arm nehm‘ Oo

    mfG nini; p.s.: geiLe seite ;D

  • dos citos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER 2006

  • marv Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi,
    anhand der unzähligen Kommentare minderbemittelter Autoren, kann ich nur schließen, dass der „Gangsta“ sein Ziel, dumme Kinder zu verarschen, erreicht hat.
    Respekt!

  • patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gangster ist der beste das ist vol das coole vidio bitte schickt mir weiter teile per email bitte gangster is de best voll lustig

  • Kommander Kool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    paßt lieber auf, wenn der groß ist, wird er massenmörder, kinderficker oder TV-moderator!!

  • GMP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Checkt mal unsere Fun-Hompage, hier gibt lustige Bilder,Geschichten;Videos und vieles mehr….also viel SPAß auf: http://www.hygelzn.de.vu

  • Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alle was sagen oda schreiben der is cool die werden geschlagen weil solche kinder werden einmal fett und zu hälter die so schirche frauen haben pfui

  • TMD][DESTRUCTOR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Gangster fallt ja schon in den bereich Audio-Visuelle Vergewaligung, in ich bin dafür was es dafür 5 jahre sitzen gehen sollte, ich würde mich ja für meine Kind zu tode schämen wenn so nen scheiß im internet publiziert, solle ich jemals auf diesen typen treffen werde ich ihm erst ma in die fresse smacken und wenn er fragt wieso gelich noch ma und dann würde ich ihn so lange in die rippen treten bis er lacht.

  • Nordkon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm… also soviel dazu wenn ich den kerl nur auf 1 KM sehe gnade ihm Gott das er dann rennt. Wegen dem Spaßt geh ich gerne lebenslänglich….

    Danke das ihr hier die Leute hier nicht zu geistigen Krüppeln macht.

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kapiert das denn keiner?
    der typ will kein gangster sein sondern. er macht sich über diese idioten die sich „gangster“ nennen lustig!!!!!! naja da hat er ja auch recht lol

  • Mo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab vielen Dank, jeden Scheiss muss man ja nicht mitmachen!

  • dorax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja lustig ist der nicht wirklich aber ich finds auch übertrieben wie sehr sich manche hier über die videos aufregen.

  • ReflecT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    block the spack attack

  • FRANZI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mein jong ich find den gangsta voll witzig aber wenn du das so willst. Bitte du spassversauer!!!!! WENN ICH AN DICH DENK FÄLLT MIR EIN ICH MUSS DEN MÜLL RAUSBRINGEN:CIAU EURE FRANZI

  • Skysegel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was is das denn für ne Hohlbirne? Sein IQ is bestimmt zweistellig, und zwischen den Zahlen is garantiert noch nen Komma!! Nee, Cartoonland braucht solche Vollidioten nicht !!

  • Paddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so was dummes haben ich noch nie gesehen!!!!!!!!!
    Der geht auf eine Sonderschule der so genannte“Gangster“.
    gruß Paddy

  • marv Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eyyy das hat nicht unbedingt was damit zu tun^^….ey der eine da mit seiner beschissenen rechtschreibseite geht mia auf den piss weiße 3 haare am sack u reißt hier die welle…naja egal hdf du idi (achja ich hab es au no nicht gesehn mit dem echten gangster…aba ich werds mia mal reinziehn…so jetzt hat er erreicht was er wollte LOOL

  • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DA ICH DIE EHRE HABE DAS 100ste KOMENTAR ZU SCHREIBEN MACH ICHS KURZ: ….eigentlich sollte hier jetzt was lustiches stehen aber mir ist nichts eingefallen… lol … ich bin ein echter gangster! cya Leute

  • Muffin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deutsches Sprache, schweres Sprache tut sein tuhn

  • Tod Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will mehr vom echten gangsta!!!!!!!

  • lesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil muss ich auch machen

  • Da Punisher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was fürn voll Spaten, hab mir das video angeguckt!!
    Soll das lustig sein?? bitte unterstüzt diesen kranken jungen net noch, wer weiß was der dann noch macht?

  • adf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hihi

  • Regeneration Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ….so ein quatsch, Müll ist vieles hier aber der gangsta ist einfach nur geil..Mittleid mit all denen die zu dumm sind Ihn zu verstehen !!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wixa

  • votze du blöde votze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab noch nie so einen fertigen typen gesehen wie dich auser big baron

  • Abdul Klappstuhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bahnbrechende entdeckung!!!!
    der echte gangster ist psycho lukas 10 jahre später!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • SABRINE HEDFI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kenn den gangster der ist in meiner klasse. der ist nett und witzig.Aber ich finde ihr solt ihn nicht so beleidigen.Sofas findet ihr doch auch scheiße wenn euch jemand beleidigt,oder?? Der hat das gut aufgenommen und gespielt, sofas kann nicht jeder.

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Über den „Gangsta“ kann man ja halten was man will. Mir drängt sich immer das Wort „Verhaltensgestört“ in den Sinn, wenn ich etwas von ihm höre oder sehe. Auch wenn ich Deine Entscheidung, Dich nicht von seinen Videos zuspammen zu lassen für gut heiße, hab ich doch den faden Beigeschmack der Zensur auf der Zunge.

  • me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bah den kleinen scheißhaufen sollte man echt die fresse einschlagen

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fand den Kerl immer recht witzig.. Auch wenn es nicht so aussieht hatt er, wenn man bedenkt dass er seine performance nicht ernst nimmt, einen sehr subtilen humor gegenüber verblödung im internet.

  • beni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll

  • hums Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol^^ der is doc voll hammer, der typ , der verarscht wenigstens mal die „möchte-gern-gangster“, die das auch noch ernst meinen…ich finds geil !!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie gucke ich das ohne download?

  • S-Kimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der Typ ist ein absoluter Vollspast wenn ich den schon seh krieg ich hautausschlag und geschwollene beine.

    Marco b

    Rubbel die Katz

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke dass diese Seite Gangster frei bleibt!!
    Hab mir den mal angesehen…
    das es ihm selber nicht peinlich ist….???
    naja….solche Menschen muss es auch geben…
    mfg Phil

  • Nicht gangster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find denn so lustig! er will die leute nur verarschen die ,,ganster,, (son scheiß) sein wollen! er macht sich drüber lustig ! kann man ja auch so
    wie einige,,ganster,, rumlaufen! Peinlich für deutschland!

  • Mushu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hasse den Gangster auch . Danke das ihr den Honk sperrt

  • ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich verstehe alle Kritiker nicht. Gerade das Gangster-Video ist auf so geile Art eine Verarschung aller Leute die sich für toll halten, weil sie mal was gemacht haben, was gegen die Regeln ist.
    Da gehört schon echt ein scharfer Verstand und ne Menge selbsvertrauen dazu. Ich finde es ist sau gut gemacht. Der Junge ist klarer im Kopf als manch einer, der hier sein Kommentare lässt.
    Ach ja: Man kann auch sagen, dass man etwas nicht gut findet, ohne dabei den anderen in Grund und Boden zu beleidigen.

  • The_JOEY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade ich und meine Homies finden den voll cool weil der sowas von assi und spasstenmäßig is wie nommal was..darum mach weiter du voll spako von dem echten gangster

  • Tomaté? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der „kleine Gangster“ ist ein wenig übertrieben. Er möchte Leute verarschen un weiss nicht wie.. Sonst ist cartoonland eine tolle Seite! Respekt..

  • Blade Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre der mein Bruder ich würde ihn die ganze Zeit nur schlagen!!!!!!!!!!!!!

  • Sahneschnittchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EY DES IS DOCH DER ABSOLUTE HAMMA YA LASST DEN TYPEN IN RUHE DER IS VOLL GEIL OKAY NUA WEIL IHA SOLCHE SPASSBREMSEN SEID YA BRAUCHT IHA ANDREN DIE LAUNE NED ZU VERDERBEN YA DER ECHTE GANGSTA IS COOL YA UND DES STIMMT YA BEI DEN GANBZEN MÖCHTERGENRGANGSTAN IS MA YA NUA EIN ECHTER GANGSTA WENN MA KLAUT UND SON SCHROTT YA ALSO HAT DER VOLL RECHT UND ETZ LANGWEILT NED EY >

  • der drogenman! (billig und gut) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey er is zwar scho irgendwie blöd aba dadurch auch so nett an zu schauen! wir lachen ja auch nur äba seine blödheit! und manchmal frag ich mich auch wie blöd man eigendlich sein kann aba er ist trotzdem sehr lustig weil er halt gerade so blöd ist!!! und wie ihr meint dann schaue ich mir seine videos halt auf einer anderen seite an !

  • der drogenman! (billig und gut) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und da hat das sahneschnittchen auch recht das ihr solche spaßbremsen seid! seid froh das es solche typen überhaupt giebt sonst würde diese page nicht mal exsestieren!! oder es wären noch mehr solche billigen klump videos drauf man ey ihr spaßbremsen!

  • Nemo100 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schade schade! icvh finds eigentlich ganz lustig besonders das wo der die tastatur zerkloppt in meiner schule ist das schon kult!aber naja es gefällt eben nicht jedem ;)

  • bert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid-seit.de ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja

  • celine & lukas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wir finden :laß den depp nur weg. wir finden ihn nicht wirklich witzig, und wer dies trotzdem tut, sollte sich wohl ernsthaft mal gedanken machen. laß die site clean. weiter so

  • Bernie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagtmal rafft ihr das net? Dem seine Videos sind blanke Ironie und zeigen wie sich die Gangster Hopis selbst sehen, mit zum Teil guten Wortwitzen, einziges Manko is die extreme Übetreibung

  • Dorem Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Najo ich kann mich da euch nur anschließen. Die ganzen Videos waren sowas von langweilig.Der Typ is echt selten dämlich. Als ich die Videos sah habe ich ehrlich gesagt mehr geweint als gelacht. Das einzigste Video was ich noch einigermaßen Ok fand war das wo er so gern UT spielen wollte. Naja wer weiß was der hat, dass er nicht mehr ganz klar im Kopf is das is mehr als offensichtlich. Aber nun gut wer weiß was der hat, viellecht hat er Probleme zu Hause und keine Freunde, (was mich auch nicht wundert). Finde diese Seite auch supi und seine komischen Videos müssen hier nicht unbedingt hin ich mein den Trottel sieht man auf jeder Seite…..

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    EY SCHEISS gangster-hiphop-assi-getto-style geht mir sowas von auf den sack DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH und das schärfste is diejenigen denken sie wären „cool“!!! AN ALLE DIE AUF GANGSTER STEHEN SIND ABSOLUT PEINLICH UND SOLLEN MAL IHR MAUL HALTEN!!!!!

  • Bernie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tut mir leid, aber ihr seid einfach nur dumm und versteht net wie der echte gangster das meint… seine witze gehen über eure denkfähigkeit hinaus, jeder der den echten gangster beleidigt hats net gerafft und ist einfach nur DUMM

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spaßtie

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hiphop ist das einzg wahre man! was labert ihr?!

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok klärt mich mal auf über den „echten“
    @ BERNIE

    gangster ka jetzt wer das genau sein soll??! wenn ich gangster höre denk ich sofort an die kleinen kiddys auf der strasse die andere beleidigen und einen auf cool machen also bernie klär mich bitte ma auf und wenn es geht schick mir mal en link oder irgendwas damit ich mir ein bild davon machen kann wer oder was ein/der „echte“ gangster ist

  • Jochen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    [url]http://www.magixc-wette.de.vu/[/url]

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fre

  • der echte wahre gangster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo kann man denn denn Downlaoden

  • Shakie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HI leute

    Ihr findet die videos cool und wollt noch mehr ??
    dann kommz auf meinen TeamSpeak server 85.25.4.83:5061 und falls ihr kein TS habt habe ich noch ICQ 168-525-291

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem „echten Gangsta“ ist so, wie mit der Bild-Zeitung: Auf nem Seminar wurd mal gefragt, wer alles die BILD liest… von 100 Leuten hat sich keiner gemeldet… die Reaktion: des Seminar-Leiters:“Komisch, wo doch 12% der Deutschen die BILD lesen…“

    Gib dem „echten Gangsta“ keine Chance!

    P.S.: An alle die meinen, der „echte Gangsta“ wäre Satire: meiner Meinung nach braucht der Junge nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Satire ist nämlich lustig, der Typ nicht!

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein sonderbarer Mensch!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ?

  • Ganxta killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab mir die videos angesehen (weil ich endlich mal wissen wollte, was es damit auf sich hat) und muss sagen: OMG das is der größte scheiß den ich je in meinem leben gesehen hab!!!
    Wie kann man das nur lustig finden? Die 3 „gansta“ videos waren sowiso scheiße aber wo der UT spielen will ist schon erschreckend!
    Ich kann echt nich verstehen wie man das lustig finden kann. A stelle des seiten betreibers hätt ich diesem dummen garkeine beachtung geschenkt. Von diesen „ich-mach-mich-zum-deppen“ videos gibt es genug. Wegen solchem scheiß geh ich auch nicht mehr auf YouTube. Weil da solche leute tausende ihrer videos reinstellen und sich selbst dann positive kommtentare schreiben.
    Sowas muss man ignorieren und warten bis es aufhört. Wenn man sowas fördert kommt nur noch mehr hohle kacke raus.
    Was ich muich auch frage ist, ob seine Eltern wissen was für einen scheiß ihr Sohn da ins Netz stellt?
    Also meine meinung ist: Wer über solchen scheiß lacht ist selbst verpeilt und sollte sich weniger scheiß im netz angucken.
    Und leute die meinen den „tieferen sinn“ entdeckt zu haben: Da ist keiner!!!
    DAS IST NUR EIN DUMMER JUNGE DER ZU VIEL ZEIT UND ZU WENIG FREUNDE HAT!!!

  • 2PAC FOR LIVE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leute ich find man kann ihn noch zeigen!!!!
    das ist doch ein gantz normaler junge!!!!
    was soll daran so schmutig sein??????
    ich würde ihn immer gern sehen
    doch ihr alle hir die was gegen ihn geschriben haben sind selber irgend solche pener die sich sowas nicht trauen ich vind er ist sauberer als ihr alle zusamen hir die was gegen ihn haben
    ok ab und zu übertreibt er aber wiso ausdrücke und wiso manche leute mögen es halt zu lachen und das ist ein junge der sich echt echt echt viel traud die leute die was gegen ihn haben sollten selbst mal was lustiges von ihnen in internet stelen!!!
    ih sage ich trau mich das nicht und ihr auch nicht ihr seit doch alle gemeinsam versager

  • 2PAC FOR LIVE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok ich muss zugeben das einzige lustiche wideo ist von ihm ist ein remix aber trotzdem solt ihr ihn nicht beleidicgen!!!!

  • man son dreck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey man der is echt scheisse ja…wie man sich halt selber nur zum gespöt aler leute machen kann??naja manche menschen sind halt echt dumm!!

    jo lass deine seite nich vermüllen^^

  • Jogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soviel zum thema tolleranz, aber 90% dieser site sind nur werbespots. noch fagen?

  • einem Therapeuten aus der Psychiatrie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    .
    .
    .
    .
    DER JUNGE IST DEUTLICH GESTÖRT UND BRAUCHT PROFESIONELLE HILFE. ENTWEDER AMBULANT ODER .
    VIELEICHT AUCH IM RAHMEN EINES AUFENTHALTES IN EINER KINDER- UND JUGENDPSYCHIATRIE. ES IST ZU HOFFEN DAS SICH DIE ELTERN UM IHREN SOHN KÜMMERN. NAHEZU ALLE KOMMENTARE AUF DIESER SEITE, LASSEN KEIN WIRKLICHES VERSTÄNDNIS FÜR DEN PUPERTÄREN JUGENDLICHEN IN SEINER KRIESE ERKENNEN. DAS KIND BRAUCHT HILFE UND KEINE KOMMENTARE VON AGRESSIVEN INTERNETUSERN.
    .
    .
    .

  • Sunny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann bei diesem Thema nicht mit reden ich weiß nichteinmal was Gangstar videos sin????

  • MCD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html – 17k –
    Kennt ihr das
    und nur nebenbei lolig is ka wort

  • AB-Boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da bin ich voll Deiner Meinung – richtige Enstcheidung!

  • mick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der echte Gangster ist ein kleines dadaistisches Genie, ein Riesentalent, dass helge schneider locker in die Tasche steckt.

    mit dem Unreal tournament video ist ihm ein ungewollter geniestreich mit den Medien gelungen, die weltweit eine „Dokumentation“ darin gesehen haben wollen.

    Die Leute, die solche heftigen Aggressionen gegen ihn hier und anderswo zum Ausdruck bringen – zeigen auch, welchen straken Eindruck er mit seinen satirischen Provokationen auf coole Gangsterjungs erzielen kann.
    Wäre das nicht so, würden sie ihn wie einen schlechten Künstler einfach ignorieren bzw, gar nicht anklicken.
    Gerade die schrille – schauspielerisch unausgebildete, scheinbar stümperhaft-peinliche Gangsterverarsche trifft mitten ins Zentrum vom Hiphop-Gangsterkult und den harten Metalkerlen.

    Respekt hoch zewhn vor dem Gangster – und Respekt vor der genialen Selbstentlarvung, die ‚Sperrung‘ für Gangstervideos hier so an die große Glocke zu hängen….

  • Dr.Goldfinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GAAAAANZ richtig so das is so ein A****loch !!!
    GAAAAAAAAAAAAAAANNNNNZZZZZZZ richtig so diese Seite
    ist die Beste im Netz !!!

    Ich bedanke mich herzlich!!!

  • der, der kleine_fette_huso_Kinder hasst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg, immer wenn ich ihn irgendwo auf ner 0815-Seite seh könnt ich sofort losheulen oder auf meinen Bildschirm einschlagen…
    Dem gehört echt mal das fett aus dem Körper geschlagen…
    ThX 4 hating this little Biatch!
    CuCu

  • hinten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der kerl is geil punkt basta

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was habt ihr alle für probleme? Der echte gangster is geil und bleibt es auch ey ihr spasten habt keine ahnung

  • fred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der echte gangster war immer geil und ist es auch heute noch. jetzt wo er ein bisschen älter und telegener wirkt, fällt bei ein paar leuten der Groschen.

    die amsterdam therapie-verarsche und die übergeile englische version seines hauptwerks aus jungen tagen ist kaum noch zu toppen.

    aber es kommt auch richtig raus, was für eine eklige Hassscheiße manche Jugendliche in ihrem kopf entwickeln, für die alles was anders ist als der mediale mainstream ein objekt zum drauf eindreschen darstellt. eine gräßlich-verarmte und entmenschte Jugend.

    Tausend mal respekt vor dem echten gangster, der uns das und die Verkommenheit von medien und „Jugendkultur“ vor Augen führt.

    Hoffe, er kriegt bald ne Sendung im Fernsehen.

  • ice breaker#11 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid ihr bekloppt? ey über den konnte man doch mal so richtig ablachen!!!!! wenn der dir net gefällt dann lass ihn sich doch von anderen angucken!!!!!!!!!!!

  • oualid hedfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey sabrine wen du wirklich hedfi mit nachnahmen heisst melde dich bei mir heise bei icq Bushido.tn
    ps.der gangsta ist echt witzig aber nicht gerade hollywood reif

  • jonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich auch besser so!!

  • franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an alle die sagen er sei kindisch, habe kein niveau oder sonst was….das nennt man „beobachtenden humor“ ihr idioten, und zeigt nur das IHR noch nicht reif seid für sowas und den witz dahinter nicht versteht!!!

  • ähm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähm ihr habt doch kein humer xD das is einfach mal übelst geil was der für vids macht… naja wenn man die thematik net versteht bzw. das ernst nimmt selber schuld…

    mfg

  • Kommentare sind geschlossen.