Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 99 Daumen runter 7

    Ich konnte Tierquälerei noch nie etwas abgewinnen, im Gegenteil…
    Selbst wenn man da nur „zuschauen“ will ist man meiner Meinung nach total fehl am Platz – in der menschlichen Gesellschaft.
    Da hilft auch die Ausrede „Tradition“ nichts. Insoweit haben wir uns evolutionstechnisch nicht weit vom Kolosseum der Römer entfernt.

    • AvatarG_J Daumen hoch 25 Daumen runter 67

      Achtung liebe Kinder: auch kleiner dummfug ist und bleibt dummfug!

      Während im Kolosseum Menschen einander abgemetzelt haben handelt es sich hier um ein Tier. Ohne die Grausamkeit in Frage stellen zu wollen ist der Vergleich ungefähr so unangebracht wie Leute die gerne mal einen Ameisenhaufen anzünden ubd daher sich er einen an der Waffel haben wegen vermeintlichem Völkermord mit Adolf Hitler, bekanntermaßen dem Nazi unter den Vergleichen, gleichzustellen.

      Und wenn du auch nur einmal in deinem Leben im Disciunterkühlregal nach den Speckwürfeln für 0,79€ gegriffen hast solltest du vielleicht auch mal eines dieser Wunderwerke namens Großschlachthof besuchen und dir da ein Bild von deinem eigenen Lebensstil machen

      • AvatarBodo Daumen hoch 24 Daumen runter 2

        Wikipedia meint dazu:

        „Nach seiner Fertigstellung im Jahr 80 wurde das Kolosseum dem Geschichtsschreiber Cassius Dio zufolge mit hunderttägigen Spielen eröffnet, unter anderem mit Gladiatorenkämpfen, nachgestellten Seeschlachten und Tierhetzen, bei denen 5000 Tiere in der Arena getötet wurden.“
        https://de.wikipedia.org/wiki/Kolosseum

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 4

        Oh, ich denke, da gibt es ganz klare Unterschiede.
        In einem Schlachthof werden Tiere zum Zweck der Nahrungszubereitung geschlachtet.
        Wenn man das nicht möchte, muss man vegan leben. Ansonsten muss man einfach wissen, dass der leckere Schinken nun mal tierischer Herkunft ist.

        Hier wird ein Tier nur zum Spaß gequält. Das läuft nicht zum Schlachthof.
        Und im Kolosseum waren die Tiere auch nicht dazu da, zubereitet zu werden. Auch die Gladiatoren waren häufig (Kriegs-)Gefangene. Es gab allerdings auch viele Verbrecher und sogar Freiwillige unter Ihnen.

        Wenn der Zweck der Qual einfach nur für die Ergötzung an einem Gemetzel ist, hat das nichts mehr mit Ernährung zu tun – und meiner Meinung nach auch nichts mit Spaß!

      • McMc Daumen hoch 28 Daumen runter 4

        Selten so einen hochgeschraubten Mist gelesen. Der Völkermord durch Adolf Hitler war nicht „vermeintlich“ das war schlichtweg grausamer Völkermord. „Ein „Nazi“ unter den Vergleichen“ Dir sollte man ein Buch von Günter Grass um die Ohren hauen, bis Dir die Buchstaben aus dem Rektum quellen.

        Ein bisschen Geschichtskenntnis wäre auch ratsam. Die sogenannten Tierspiele waren in Rom äußerst beliebt und lebendverachtend. Die Christen wurden den Löwen vorgeworfen, nicht den veganen, geschichtsignorierenden Legastenikern, wie Du einer zu sein scheinst.

        Bitte Fleischverzicht nicht mit Adolf Hitler verwursten. Wenn man eine gute Einstellung mit geistiger Armut in sich reinstopft, kommt nur Durchfall raus, was Deine Zeilen belegen.

  • AvatarSchüchterner Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Junge. Da bekommt man mal eine Vorstellung davon, welche Kraft die Biester besitzen.

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 35 Daumen runter 0

      da macht sich selbst ein 4×4 die Hose, pardon die Reifen, nass.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Stimmt, die Blase wurde getroffen …. X_X

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Alles solche Helden. Springen 200 Meter vorher hinterm Zaun und hauen dann auf die Kacke, dass sie 1Km vorm Stier her gerannt sind.

    Um so schöner, wenn so ein Stier dann auf einmal bei einem eine Rektalspiegelung durchführt.

    • AvatarOliver Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Horn im Po – Mexico :P

  • AvatarFinn Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Stier könnte die Karosserie bestimmt in Stücke reißen. Ich bin beeindruckt das die Hörner soviel Krafteinwirkung vertragen wo die Spitzen doch schon sehr dünn sind

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ist das eigentlich Kühlerwasser oder Scheibenklar?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        … oder Bremsflüssigkeit?

        • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Angstschweiß…das arme Auto, und der noch bemitleidenswertere Stier, wie der so einfach den Reifen durchsticht…

        • AvatarBarbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Bremsflüssigkeit?

          Kollege, hast DU schon mal so viel Bremsflüssigkeit in einem Fahrzeug gesehen?

          Da kommen ein paar ml rein und ist zudem gelblich.

          :-bd

  • AvatarMicha Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    Guter Start….hoffe er hat noch ein paar Menschen erwischt!!!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Micha, Du bist so klein, stell‘ Dich och mal vorne hin…. *:D*

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nun lasst doch mal das Kind nach vorn!
        Das Auto kämpft mit einer Bullenhaxe…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Denkt irgendjemand an diesen wunderschönen Nissan Terrano II
    Meine Seele blutet! :((

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Also wenn der schon im Stand im Stadtverkehr kaputt geht, was soll der dann noch im Gelände?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Das ist ja auch eine Wühlsau und kein Kampfstier! :x

    • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hatte mal den Nissan Patrol der hätt das abgekonnt :-)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Durch die Stadt fahren ? Sicher …. :P

  • Avatarmarattthon Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    nach dem Elchtest nun der Stiertest:
    Die Industrie wird eilfertig statt Spurverbreiterung und Gratis-ESP nun hornfeste Radkasteninnenverkleidung, hornfeste Wasserbehälter und die unplattbaren Reifen von Schwalbe Marathon liefern müssen.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      ….oder Reifen von Continental ! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.