Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.02.2018 14:01

Nix passiert, die wollen nur spielen…

Lautrer
Lautrer
15.02.2018 14:49

? das hab ich jetzt echt nicht erwartet

Lycaner
Lycaner
15.02.2018 15:24

Da dürfen gerne jedes mal Menschen sterben bis sie irgendwann einsehen, dass es Tierquälerei ist und zu viele Menschen sterben!!! Kein Verständnis für den Scheiß!!!

lillemick
lillemick
15.02.2018 15:58

full frontal – so gänzlich unerwartet…. der Stier ist definitiv schlauer als der Mensch!

Piedro
Piedro
15.02.2018 18:32

Armer Kerl. Also in Pamplona isses ganz ok. Nur so überlaufen. Die wollten das dort echt shon verbieten. Nach Frankreich geh ich nicht mehr. Werden die Stiere wieder auf die Wiese freigelassen. Man kann ja zweier Meinung sein, aber das Fleisch wird ja gessen und nicht weggeworfen. Rodeo ist ja auch in den Amerika erlaubt, und schlimmer. In Spanien wird noch Tradition beibehalten. Stiere werden artgerecht hochgezogen.
Das ist echt schön dort an den Tagen da. Viele Menschen, alle rennen und feiern und dass Fleisch dann auf dem Grill, Schmatz Schmatz.

mein name
mein name
Antwort an  Piedro
16.02.2018 08:23

Das Fleisch von dem Vieh will ich nicht essen. Durch den Stress des Kampfes wird jede Menge Adrenalin und Noadrenalin ausgestossen was den Fleischgeschmack verdirbt. Deshalb wird Schlachtvieh vor dem Tod mindestens nochmal 15 Minuten Ruhepause gegönnt und der Schlachtvorgang so kurz wie Möglich gemacht.

tzzz
tzzz
Antwort an  mein name
16.02.2018 16:08

das glaubst du jetzt nicht im ernst. schlachten geschieht im akkord. mit aller gewalt zur schlachtbank gezerrt und aufgeschlitzt..
gegen das was in unseren schlachthäusern passiert, ist das hier kindergarten..

Grufti
Grufti
15.02.2018 18:43

Der Kerl hat zweimal gepennt und in so einem gefährlichen Umfeld wird das gnadenlos bestraft, also zwei Mal ab auf die Hörner!!

Achmett
Achmett
15.02.2018 20:15

Augen auf im Straßenverkehr

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.02.2018 20:59

Nicht immer hat das Rindvieh die Hörner auf. 😀