Stare so weit das Auge reicht

„A fantastic natural phenomenon is filling the skies over Sterte every night as around 100,000 starlings form a black cloud.“
Schönes Naturschauspiel im Süden Englands.

star, stare, vögel, england

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
watermachine
watermachine
21.01.2011 15:17

und da wundert sich noch jemand, dass tote vögel vom himmel fallen…

Dr.Bob
Antwort an  watermachine
21.01.2011 16:15

Das Rätsel der toten Vögel ist gelöst! Die „Krachen“einfach zusammen,und fallen dann vom Himmel 😉

rassist
rassist
Antwort an  watermachine
21.01.2011 18:14

übrigens habe ich ne Krampfader am Linken Sack! Wurde schon operiert, aber es hängt trotzdem ca. 20 cm tief (wenns warm ist) und damit auch unter meinem ziemlich kleinen penis (13,5 cm). das ist scheisse und tut weh!

cooldown
cooldown
Antwort an  rassist
21.01.2011 19:08

————- Das ist die Anti „feed the troll“ Linie ————-
Reagiert euch ab! Denn wer darauf antwortet fördert solche Kommentare nur.

my way
my way
Antwort an  cooldown
22.01.2011 00:48

@cooldown: coole aktion von Dir „cooldown“! Aber reagieren muss ich dennoch auf den freak: Hat der Rassisten-Vogel von oben zwei Säcke, wenn er NUR am linken eine Krampfader hat? Also ich kenn mich ja mit Anatomie nur rudimentär aus, aber bei allen die ich so kenne, hängt da nur ein Sack rum… Ich denke, es wird Zeit für ein ein Offenbarungsvideo, oder was meinst Du, „rassist“? =))

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  rassist
21.01.2011 20:32

meiner ist 14 cm groß

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  rassist
22.01.2011 01:24

Ich dachte „Penis“ würde auf der schwarzen Liste vom Admin stehen. Das muss meiner Meinung nach geändert werden, solche Kommentare braucht ein keiner.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  rassist
22.01.2011 12:02

Diesen Senf hat einer doch schon mal hier abgelassen. Hier nicht das Krampfader-Eierseminar sondern Cartoonland. Der hat bestimmt noch mehr Krampfadern.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
22.01.2011 14:59

War das jetzt der berühmte Star-light Express, von dem alle immer reden??? Ich dachte ja eigentlich das wäre ein Musical, aber von Musik hab ich nichts gehört!
Aber wenn ich ein Star wäre und müsste da mitfliegen, würde ich laut schreien: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!
(Ich glaub bei 0:48 konnte ich sogar Sarah Knappik kurz erkennen)

Ps.: Das waren zwar jetzt Kalauer aus der tiefsten Schublade, aber immer noch besser als die Krampfader-Eierseminar Kommentare!
[-(

rassist2
rassist2
Antwort an  garfield
22.01.2011 18:14

lol, lol 😀 so ein scheiss 😀 der hat bestimmt noch mehr krampfader, zu geil :D:D

lol
lol
Antwort an  rassist
22.01.2011 18:12

oooohlolololol:D:D:D:D:D:D:D

Noch ein Kommentar....
Noch ein Kommentar....
21.01.2011 15:21

Ich habe solche Starenschwärme schon selbst beobachten können – absolut faszinierend!

TheBlackLegend
TheBlackLegend
21.01.2011 15:25

da triffste mit einer ladung schrot aber auch einiges ;D

Bodo
Bodo
21.01.2011 15:36

Wer musst da nicht an Matrix denken? 🙂

Imile
Imile
Antwort an  Bodo
21.01.2011 18:34

Ich.

Apo
Apo
Antwort an  Bodo
22.01.2011 15:39

Ich. Musst eigentlich eher an die Vögel denken 🙂

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  Bodo
23.01.2011 12:34

Die Frage ist eher: Wer musste da nicht an Lost und das Rauch-Monster denken? :-??

Marie
Marie
21.01.2011 15:43

Das Polarlicht mal anders

Manne
Vertrautes Mitglied
21.01.2011 16:54

Aber wenn die sich im Herbst in einem Weinberg niederlassen. Dann ists vorbei mit der Ernte

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.01.2011 17:02

und warum machen die das?
aus spaß an der freude? :S

Steve
Steve
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2011 17:48

weil die immer in einer Gruppe fliegen ; da fliegen alle dem leit / zugvogel hinterher wenn man das so sagen darf….
Damit sie nicht alle dauernd dem Gegenwinden ausgesetzt sind bilden sie Formationen. Denn so sind nur die vordersten Vögel dem vollen Gegenwind ausgesetzt und die hinteren können etwas entspannen. Zeit für Zeit wechseln sie sich ab damit die Vorderen auch mal zum entspannen nach hinten kommen.

Steve
Steve
Antwort an  Steve
21.01.2011 18:31

Steve??? Ich habe es nicht kommentiert!!!
:-q

Steve
Steve
Antwort an  Steve
21.01.2011 21:26

Ok, ich gebe es zu. Ich war es doch.

=))

Steve
Steve
Antwort an  Steve
21.01.2011 21:28

Ah nein, ich war es doch nicht.

:))

Man bin ich heut wieder witzig.

Steve
Steve
Antwort an  Steve
21.01.2011 21:29

Ok, jetzt habt ihr mich aber.

Ich war es.

Steve
Steve
Antwort an  Steve
22.01.2011 11:33

HA Jetzt bin ich euch wieder entwischt
:bz
War es wirklich nicht

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Steve
21.01.2011 18:34

is ja schön und gut. aber das beantwortet nicht meine frage ^^
nicht „warum machen die das in der weise“ sondern „warum machen die das“
–> also da wie wild in der gegen rumflattern. fliegen ja nicht von a nach b. hat doch keiner was von :-??

Steve
Steve
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2011 19:05

na denn versuch ich mich nochmal;

sie bereiten sich darauf vor von A nach B zu fliegen.

Zur Zugzeit sammeln sich zahllose Stare und bilden vorerst (kleine) schwärme die sich denn zu großen Gruppen zusammen schließen.
Ich weiß es nicht sicher, würde aber sagen sie fliegen so wild in einem Bereich rum um sich eben zusammenzuschließen.

P.s. @ Steve2 ; ich hab nichts mit Steve gepostet nachdem ein Steve schon was geschrieben hatte. Da musst dir eben den sogenannten VIP´s Pass mit Bild zulegen und dann kommen auch keine Verwechslungen vor 😉

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.01.2011 23:49

warum? die checken die linien vom erdmagnetfeld aus, um sich zu orientieren. man stelle sich vor die fliegen im winter nicht nach süden , sondern ausversehen nach norden…

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.01.2011 10:48
DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
21.01.2011 17:04

alle erschiessen

Jensi
Jensi
Antwort an  DEIN MEISTER
21.01.2011 17:46

Warum?

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Jensi
21.01.2011 20:31

weil

Anonym
Anonym
Antwort an  DEIN MEISTER
21.01.2011 21:31

Weil du doof bist.

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  DEIN MEISTER
22.01.2011 11:30

nein ich bin dick, der andere ist doof

Kommklar
Kommklar
21.01.2011 17:17

0:49 formen sie einen Vogel

Al
Al
21.01.2011 17:58

Hui, nicht einfach zu navigieren da. Und dann noch der Linksverkehr. :)>-

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
21.01.2011 23:38

Dacht ich auch das die ein Navi brauchen 😀

Döspaddel
Döspaddel
21.01.2011 18:36

Wie enttäuschend. Beim ersten Durchlesen der Überschrift habe ich gelesen „Stars soweit das Auge reicht“ und jetzt sinds nur Vögel.

andiman
andiman
21.01.2011 19:55

finde ich schon beinahe etwas beängstigend.
ich möchte da nicht drunter stehen, wer sagt mir denn das die keinen sch..ß machen.

Hefeweizen
21.01.2011 21:48

Youtube zum Mitmachen: Audio aufnehmen & einsenden für das nächste Hefeweizen-Video: https://www.youtube.com/user/hefeweizen42 :fan:

heinz
heinz
22.01.2011 12:52

Mich würde es ja mal interessieren, wie schnell so ein Schwarm nen Kirschbaum abgeerntet hat? 😯

Jim
Jim
22.01.2011 16:28

Das sind Spaeher Sarumans. Ich wuerde mich lieber verstecken!

Barney Gumble
Barney Gumble
22.01.2011 18:44

Sarumans Späher!

Steve
Steve
Antwort an  Barney Gumble
23.01.2011 00:32

grammatikalisch geht beides

Jim
Jim
Antwort an  Steve
23.01.2011 10:22

jo. btw Gandalf hat es damals wie oben gesagt^^

Steve
Steve
Antwort an  Jim
23.01.2011 12:10

War es nicht Gabbagandalf?

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Steve
24.01.2011 19:07

Eigentlich wollte ich nichts korrigieren. Ich könnte schwören der Kommentar vor mir wäre noch nicht dagewesen. Wie auch immer. Bei dem Amishvideo hat ja auch die Videoeinfügung nicht so recht gefunzt. Passiert halt!

Anonym
Anonym
24.01.2011 17:47

fliegender barbababa?