Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Sammy Daumen hoch 6 Daumen runter 42

    Klar, muss auch für die Tiere sicher ein tolles Erlebnis sein, wenn ihnen so nah auf die Pelle gerückt wird. Nee, nee, nicht etwa weil sich ein paar Deppen damit schön selbst inszenieren wollen, sondern alles ganz „natürlich“, im Zeichen der Wissenschaft und voll öko und so. Bäääh

    • McMc Daumen hoch 34 Daumen runter 2

      Dann tippe ich darauf das Du 1996 noch recht jung warst. Seit dem Film „Amy und die Wildgänse“, der auf einer wahren Begebenheit beruht, weiss Durschschnittsmensch das Wildgänse die von klein auf vom Menschen aufgezogen werden, diese als Mutter sehen, und nur dann funktioniert das mit dem Mitfliegen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Amy_und_die_Wildg%C3%A4nse

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Danke MC für die Info! Ich bin zwar schon bissi älter, aber bis dato war der Film mir unbekannt. Überlege ihn mir bei Mops zu kaufen.
        Zum VId:= sehr, sehr schön!! Das Geklimper kann man ausschalten.
        Was sehr stört und das ist nicht nur bei diesem Vid, die Zahl der Kommentatoren die
        hier im Stile von web.de oder gmx.de ablaichen nimmt leider dramatisch zu.
        Wer sich angesprochen fühlt, bitte bleibt weg denn euer infantiles Gestammel braucht hier
        kein Mensch. X_X X_X

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Auch wenn ich Dir zustimme… :-bd
        Aber Ehre wem Ehre gebührt!
        (Wenn ich das mal als Internet-Opa sagen darf)
        Bereits Konrad Lorenz (07. 11.1903 † 27. 02.1989) Nobelpreisträger, Zoologe, Verhaltensforscher(Ethologie) hat das festgestellt.

        Konrad Lorenz gilt heute als einer der Mitbegründer der Biologie des Verhaltens und als ihr wichtigster Vorkriegstheoretiker. Als wegweisend für die verhaltensbiologische Forschung im deutschsprachigen Raum erwies sich Lorenz’ 1935 im Journal für Ornithologie erschienener, epochemachender Aufsatz Der Kumpan in der Umwelt des Vogels. Lorenz bündelte in den 1930er-Jahren die Tierbeobachtungen diverser Forscher in einer griffigen, physiologischen „Theorie der Instinktbewegungen“ und bahnte so ab 1937 vor allem den Weg für das Vergleichen von Verhaltensweisen auch zwischen unterschiedlichen Arten; 1937 forschte Lorenz erstmals und mehrere Monate gemeinsam mit Nikolaas Tinbergen (an Graugänsen) in Altenberg bei Wien.
        (Quelle Wikipedia)

        Nur bei Lorenz gab es noch kein Internet :-??

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Und weil ihnen die pösen pösen Menschen so nah auf die Pelle gerückt sind, landen die armen armen Tiere am Ende auch gleich mit Ihnen zusammen. Wohl um sie bei der Flughafenpolizei zu verzeigen oder was? :-?

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Sich erst an die Spitze setzen und dann laaaaangsam die Geschwindigkeit immer mehr anziehen…

    • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Du willst den Gänsen also davonfliegen?

    • Jochen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Und am Boden angekommen den Gänsen laaaaangsam einen Schlauch in den Hals einführen und volllaufen lassen, nicht wahr? Hhhmmm lecker Gänseleberpastete!

      • Jupp Daumen hoch 0 Daumen runter 12

        nix laufen lasse in de hals……sondern in de mööse rein de schlauch.

        • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Also, wenn Du derselbe Jupp von neulich bis, dann erspare ich mir weitere Kommentare auf Deine Kommentare. Ich verlinke dann einfach hierauf, OK?

  • AlAl Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Bin ich der einzige der beim Lesen der Überschrift das Wortspiel „Mit Fliegen vögeln“ im Kopf hatte? :-S

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      ja, bist du. Du hast einen Vogel, bist wohl schon lange nicht geflogen :D

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nö bei mirs wars „Im Fliegen vögeln“ :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also ich (pervers + krank) dachte auch eher an: “beim fliegen vögeln“! :-??
      Also auch nicht Fliegen vögeln, sondern an fesche Stewardessen… 8-*

      • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Her Polizist, verhaften Sie mich, ich habe meine veramselt!
        Sie meinen gevögelt.
        Ne, jetzt fällt’s mir wieder ein: Erdrosselt!

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Erstaunlich, wie gelassen die Vögel bleiben, die stört es wohl nicht. Für mich sind es tolle Aufnahmen.

  • der andere Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    bei 00.56 min wird ballast abgelassen :poop:

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ach du Sche…. X_X du hast recht :))

    • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 8

      ich hoffe wirklich, ob dein kopf erwischt hat. :-D :)) =))

  • pepe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Natürlich geil

  • * Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schön. Einfach nur schön. 8-*
    Mit so einem Fluggerät will ich auch mal fliegen.

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die hatten auf jedenfall mehr Spass mit Ihren Vögeln als der Typ in dem Video welches hier dazu verlinkt ist mit dem Titel „Paraglider vs Geier“ :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *