Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
michi
michi
22.02.2010 10:58

😉 naja hat was nich übel, die verzerrten gesichter machen den kurzfilm so funny haha nice

ach jetz… spy and pyro …. spyro ^^ hahaa

Elch
Elch
22.02.2010 11:02

😯 Ohhhhh my God!

Chrys
Chrys
22.02.2010 11:15

Bissel doof… aber auch irgendwie nett.

Dr. K. Nickel
22.02.2010 11:18

Haha, ich fand es genial 😀 Pyro erinnert ein wenig an Dr. Robotnik aus Sonic 😉 Die Gesichtsausdrücke sind generell cool – allerdings kennt man diese Art von Comics/Cartoons ja seit Ren and Stimpy recht gut. Aber dieser Cartoon macht seine Sache echt gut 😀 Die Musik passt immer wunderbar, die Schlußpointe ist geil und die Taube, wie sie beim Sex guckt, ist auch der Kracher 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2010 11:42

Ich schwanke zwischen Heiterkeit und Ekel, keine Ahnung wer gewinnt 😐

Aber der Papa von „Jesus „The Master“ Christ“, sollte diesen fetten Engel Amor, die Lizenz entziehen.
Ist ja fatal, was dieser Engel da anrichtet 😯

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
22.02.2010 16:12

ich muss mich dir da komplett anschließen… vor allem weil ich bis zu dem „9 months later“ relativ fest davon überzeugt war, dass pyro auch den 3-beinern angehört! 😥 bis zu dieser stelle hat der ekel überwogen.

aber da dieses schreckliche missverständnis aus der welt geräumt wurde:
absolut geil gemachtes filmchen! 😆

Barney Gumble
Barney Gumble
22.02.2010 16:22

Nur doof!

Urinstinkt
Urinstinkt
22.02.2010 17:51

Ich spiel Team Fortress 2 zwar nicht, aber das ist echt mal geil 😆

fatDOX8
fatDOX8
22.02.2010 21:48

zu geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

FLip
FLip
23.02.2010 00:46

Das ma goud =)

Anonym
Anonym
23.02.2010 07:26

Was für ein Schwachsinn – mit lustig hat das ja wohl nix zu tun… 👿

razor
razor
19.07.2010 08:28

einfach nur zum ablachen! Wer das vid nicht mag hat warscheinlich auch kein tf2