Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • totti Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    hmm…irgendwie schon witzig

    • Der Teufel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Noch besser – SPITZE !!! mehr davon … :mrgreen:

  • ecko Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Cooooool :mrgreen:

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    herrlich makaber! :twisted: so mag ich’s!!! :mrgreen:

  • egal Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wow, sehr gut gefilmt am Anfang!
    Aber irgendwann in der Mitte wird es übertrieben und einseitig,
    ein schwaches Ende.

  • Puffoppa Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ich finds voll funny^^
    OBWOHL das dingen niemals so viele kugeln in einem magazin hat^^

    • Niemand Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      5 schuss im magazin

      • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Es soll auch Magazine für Scharfschützengewehre geben die 20 Schuss haben. Da ist er mit seinen 17 gut dabei.

    • Xandru Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Is ne FN Herstal .308er Win mit 7,62 Nato-Munition. Hat demnach ein abnehmbares 4-Schuss-Magazin… ansonsten lädt man eineln, was aber nicht so einfach ist.

      Eigentlich ne gute Waffe, aber nur mit dem Magazin wirklich was wert. Die Durchschlagskraft entspricht dem allgemeinen Standard, ist also nicht dazu geeignet, Fahrzeuge auszuschalten.

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Cooler Film!
    Humör, den ich mag :lol:

  • Mezoti Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    *lach* schön. find ich gut…

    Vor allem die Plattenbau-Wohnklos, da bekomm ich glatt Heimweh

  • Niemand Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    der ist ja auch ein kacknoob. ich lass mir die ziele immer schriftlich mit lichtbild nicht älter als 7 tage geben. kolateralschaden kommt dann meist nur aus langeweile zustande :twisted:

  • Nameless Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Komische Waffe…Endlos-Magazin, keinen Rückschlag, keine leeren Hülsen. Wie macht der das?

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    JUHU endlich mal wieder was richtig lustiges… :mrgreen:
    Ich hätte gern mal gesehen wie es am Ende da unten Ausgesehen hat.

  • fatDOX8 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    „keine frauen, keine kinder“

    den kodex solls wirklich geben glaub ich

    aber echt cool das vid

  • Schalala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Krasse Nummer, aber wirklich übertrieben. Die haben den Effekt überzogen, anstatt mit dem Schwung weiterzuspielen.

  • Heimscheisser Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das kommt davon, wenn man jemanden nicht ausreden läßt. :mrgreen:

  • Zubaki San Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    einseitig und unnötig !!!!
    kein sinn und absolut doof !!!
    xDDD
    see you

  • Flolli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hats aber auch schwer…

    Wer kennt das nicht: Man sieht den Baum vor lauter Bäumen nicht – nicht mal den Förster^^

  • Kommentare sind geschlossen.