Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Xero
Xero
11.01.2008 15:36

Mach ich auch immer

Dali
Aktives Mitglied
11.01.2008 15:40

Tja schade , dass die meisten Männer so sind wie in dem Video, außer unser geliebter Reviersheriff , der ist nämlich noch schlimmer *g*, nicht böse gemeint

ilove you
ilove you
Antwort an  Dali
13.05.2009 20:35

hi habe mal ne frage biste singel  :pfeif:

d.l.h.
d.l.h.
11.01.2008 15:51

na und…?!

oder auch: yeah, whatever…

argh
11.01.2008 16:10

ONS Beer?
kein wunder, dass ich noch nie amstel getrunken hab 😀

ilove you
ilove you
Antwort an  argh
13.05.2009 20:34

ey du heiße braut :punk:

Mr Orange
Mr Orange
11.01.2008 16:18

Schnaakje, Käsje, blaaake……so schmeckts auch

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2008 17:07

Ja so sind wir,
wir zeigen unsere Gefühle offen und verstellen uns nicht
ihr müsst uns einfach lieb haben………. wir sind Männer!

und seid doch mal ehrlich liebe Frauen, ihr wollt uns doch so……………

Oder wollt ihr Männer, die mehr was von Mode oder Tischdekorationen verstehen als ihr?
Die um Hilfe schreien und von euch getröstet werden müssen, wenn sie eine Spinne im Bad entdecken? Nein das wollt ihr doch nicht!

Also seid glücklich, dass wir Gott eine Rippe von uns geliehen haben, damit er euch schaffen konnte und wir gemeinsam schmutzigen S-E-X machen können.

Aristokratz
Aristokratz
11.01.2008 17:52

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich??????

Ich habe heute minuziös die Cartoonland Web Site besucht, um mal als erster einen Kommentar abzugeben. Möglichst lustig sollte er sein, und nach Möglichkeit Bezug zum Video nehmen. Und jetzt sehe ich, dass schon 6 Kommentare drin stehen…..Habt Ihr ein privates Netz? Will auch mitspielen…

chief wiggum
11.01.2008 19:05

ich versteh den film nicht! (ok, das komische holländisch sowieso nicht!)
aber was da gezeigt wird sind doch völlig normale vorgänge!!
also wo ist da bitte der witz?

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2008 19:30

Ralph Wiggum for President!

Er ist ein guter Junge.

Brother
Brother
11.01.2008 20:49

Einfach geil! Vor ihr ins Gebüsch pinkeln….das mögen Frauen!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2008 23:08

Brother hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht!

Es geht um den Penisneid der Frauen!

Sie ärgern sich darüber, das wir im stehen pinkeln können!
Wir können sogar Namen oder Bilder in den Schnee pinkeln, während Frauen einen gigantischen und unkontrollierbaren Zerstäuber besitzen, aber behaupten wir würden daneben pinkeln. Seid ihr mal auf der Damentoilette einer Disco gewesen? Ich rate davon ab, jede Herrentoilette ist dagegen ein Hygienezentrum.

Ja liebe Damen, wir können in der freien Natur im stehen pinkeln!
Schenkt es euch zu erklären das es sich nicht gehört in stehen zu pinkeln und sein Teil in die Hand zu nehmen, die meisten Damen von euch nehmen dieses Teil auch in den Mund.

Ps.: Im Rahmen des Jugendschutzes, erfolgte dieser Kommentar erst um 23:00 Uhr und die kleinen Schweinebacken die jetzt noch wach sind, sind selber Schuld.

chief wiggum
11.01.2008 23:56

@sheriff
was hat denn mein ralphi damit zu tun?
der kann sich ja noch nicht mal unfallfrei in die hose pinkeln…

Shadysoldier
Shadysoldier
11.01.2008 23:58

Jetzt mal eine ernste Frage: wollt ihr nicht auch den Sprecher wegen seiner scheiss Sprache töten?

garfield
Aktives Mitglied
12.01.2008 13:32


Ich würde mit an Deiner Stellen w.g. dem „im stehen pinkeln“ nicht so aus dem Fenster lehnen. Bei stileproject.com gab es ein Video, da
pinkelt ein Mädchen so hoch und weit, das Dir die Spucke wegbleibt.
Schick ich Dir gerne auf Deine revier Site.
Ps: das holl. Bier ist eigentlich garkein Bier!!

garfield
Aktives Mitglied
12.01.2008 13:34

@ #13
Bitte mit durch mich ersetzen. sorry

Brother
Brother
12.01.2008 15:45

@ Sheriff:

Was zur Hölle hast du auf Frauenklo´s in Discotheken zu suchen??? Du bist doch wohl nicht bei ner Gebäudereinigung beschäftigt. Oder doch irgendwelche schmuddeligen Sex-Geschichten???

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.01.2008 17:40


die frauen gehn doch in der disco auch ständig aufs männerklo, weil deren überfüllt ist. dann können wir das ja wohl auch 🙂
frauen sind was die toilette angeht aber wirklich schlimmer…. bei der letzten studentenparty bei der ich war (in der hochschule!) war im frauenklo das waschbecken vollgepisst! leider war der abfluss mit papier verstopft…..

@sherrif
du hast vollkommen recht! die wollen nur nicht, dass wir im stehen pinkeln
, weil die es nicht können. und dann immer dieses „toilettendeckel runterklappen“ – pah! – wieso sollten wir das machen?! die brauchen ihn unten und wir brauchen ihn oben. die klappen in ja auch nicht hoch, wenn die fertig sind!

Dali
Aktives Mitglied
12.01.2008 20:03

Frauen pinkeln in Discos usw. vllt daneben weil sie sich nicht hinsetzen, da isses ja auch viel zu eklig und man könnte sich mit irgendwas anstecken , tja wenn man sich halt versucht hinzuhocken kann schon was daneben gehen, oder die meisten Mädels sind einfach nur betrunken, was die vollgepieselten Klo`s auch erklären könnte.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2008 20:08

Ich arbeite nicht für eine Reinigungsfirma und die Herrentoiletten waren nicht überfüllt(Sind eigentlich auch meistens die Damentoiletten).
War aber eigentlich auch keine Disco sondern mehr eine Musikkneipe. Ich war jung und unerfahren, halt das alte Spiel……….
Ich wollte nur reden, doch sie wollte nur S-E-X.
Wie Frauen halt so sind, gefühlslos und oberflächlich.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.01.2008 20:26

@chief wiggum:

Wußte du nicht das dein sohn auf das präsidentenamt kandidiert?
Vielleicht kann unser geliebter site Admin das Video veröffentlichen
h t t p : / / w w w .youtube.com/watch?v=_bKeHqGqNZs

Arne
15.01.2008 18:35

DIe Idee und die Szene mit der Badewanne ist ja geklaut von meinem Lieblingsspot vom australischen HAHN Bier !

heidi
heidi
24.03.2008 10:44

Ist doch klar wenn keiner die toiletten sauber macht dann muß man halt absichtlich voll neben die Toilette pinkeln .
Ich habe schon gesehen wie 6 frauen im Vorraum einer Disco Toilette vor den Kabinen auf den Boden Pinkelten .
der Boden lag voll mit im Urin schwimmenden Tepotaschentüchern und die Papierkörbe waren bis zur Hälfte vollgepinkelt
Bei tausend frauen in der Disco und nur 3 Toiletten ist das doch nicht verwunderlich oder wie seht Ihr das ?

meckerer
meckerer
22.05.2008 11:10

Das Problem dabei ist, dass Frauen eben NICHT auf einfühlsame Männer
stehen! Und dass sie hemmungslos irgendwo hinpinkeln oder den
Männern die Toiletten wegnehmen, ist einfach nur fies und ungezogen!
In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich, in der solche unglaubli-
chen Dinge einfach hingenommen werden. Die Meisten haben wohl
mit der Menschheit, vor allem aber mit der Moral, abgeschlossen.
Doch das ist ein schlimmer Fehler, immer und überall muss der Kampf
gegen jegliche Assozialität geführt werden, da muss man auch mal eine
Wildpinklerin zur Sau machen. Sollte es Frauen geben, die zur
WIRKLICHEN Liebe noch fähig sind, wäre ich gerne ein einfühlsamer
und liebender Mann, doch in dieser Welt werde ich wohl nicht mehr
fündig werden – dem Kapitalismus und der Globalisierung sei dank!

semih
semih
31.01.2009 20:37

 :dancing:

Anonym
Anonym
13.03.2010 13:49

😈 🙂 😯 🙁 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 😉 😐