Skittles C*msh*t

Klärt mich mal auf… was will uns Wrigleys mit dieser Werbung sagen? 🙂
Achtung! Auf eine kaugummiartige Weise FSK 16!

wrigleys, skittles, sex

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
24.07.2011 20:07

Wer lässt sich sowas nur einfallen?? 😕

Flash96
Antwort an  Dr.Bob
24.07.2011 20:13

Unglaublich, ich kann mir das auch nicht erklären wer sich so etwas einfallen lässt, aber viel schlimmer ist doch, dass der/ die… äh wohl doch nur der dafür auch noch Geld bekommen hat 🙂

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  Dr.Bob
26.07.2011 02:30

Ich denke mal hier hat jemand zwei Dinge die er gern mag mal verbunden. Ich kanns gut verstehen finde Beides toll.

Manne
Vertrautes Mitglied
24.07.2011 20:15

:-O Ich kann gar nicht glauben, dass eine Firma Geld für so eine Werbung ausgibt :-O

Marc
Marc
24.07.2011 20:17

Erinnert mich irgendwie n bissel an die Werbung :

Wuast
Wuast
24.07.2011 20:20

Na klasse, bis eben haben mir die Teile noch geschmeckt… aber jetzt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.07.2011 20:26

Das kommt davon wenn man Viagra über irgendwelche dubiosen Quellen(Made in China) im Internet bezieht. [-X

Ps.: @ site admin/ :-bd
Eigentlich schade dass dieses neue Voting nicht funktioniert hat :((
Ich fand die Zusatzfunktion, wo man Katy Perry per Mausklick entblättern konnte, ziemlich amüsant! =P~

Mr. Burns
24.07.2011 22:33

:-?? Hä ? Was ist denn das für ein …. ? Bei so einem Müll fehlen einem echt die Worte.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
24.07.2011 22:57

WTF ?!?! gehts eigentlich noch?
-und irgendwo läuft dieser Werbespot sicherlich zwischen irgendwelchen Mittagsprogrammen wo auch noch Kinder zusehen :-?? meiner Meinung nach völlig absurd !!!

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  itsrealydifficult
26.07.2011 02:32

Der läuft nicht im Fernsehen. Wer keine Ahnung hat…..der weiß auch nicht wie der Satz endet.

Brummer
Aktives Mitglied
25.07.2011 00:14

lesen klärt auf:

Disclaimer

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
25.07.2011 22:31

Wo er Recht hat hadder Recht. Hab es auch nicht gelesen.Thx

Grobi
Grobi
25.07.2011 05:57

Die Tapete ist ja mal fürchterlich …

Wolf
Wolf
25.07.2011 09:37

Man was geht den mit den Amerikanern ab die sind doch sonst so prüde ^^ aber irgendwie find ich den Slogan „Share the Rainbow , Taste the Rainbow“ im Zusammenhang mit dieses Video echt widerlich ^^

garfield
Aktives Mitglied
25.07.2011 11:00

Oh Haua haua! Das ist so eine Schei….. was den prüden Amies so einfällt.
Habe aber trotzdem herzhaft gelacht. (Schäm)

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
25.07.2011 12:48

Also mich erheitert es.
Sehe täglich deutlich mehr Stumpfsinn im Alltag……

Dali
Aktives Mitglied
25.07.2011 14:50

so eine dreckige dumme werbung hab ich selten gesehen!

Michi22
Michi22
Antwort an  Dali
28.08.2011 00:11

Verkappte prüde Feministin oder wie?

Tomcat
25.07.2011 17:12

Ich find geil 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2011 17:57

ähm… ich dachte ich bin hier auf cartoonland oO
aber den meisten comments nach zu urteilen bin ich auf der seite der PBC gelandet (der ihr alle übrigens beitreten solltet!!! o:-) [-O< ) ich finde diese "werbung" auf jedenfall sehr gelungen ^^ auch wenn sie nich offiziell is.

Nocom
Nocom
25.07.2011 20:07

Hm, was soll man davon halten? Amis und Werbung ist ein Fall für sich 😀
Teils erfrischend locker, aber teils auch stupide und einfältig, fast zu patriotisch. Amis eben 😉

Dieser Clip ist zwar irgendwo gut, weil der Überraschungsmoment gelungen ist. Aber sonst wüsste ich garnicht, was Sperma mit diesen Smartiesdings zu tun hat *kopfkratz* ..Und deshalb isses wieder schlecht und wie ich finde kein guter Verkaufsargument.

Smarties und Konsorten geh ich mal ausm Weg 😀

😉

Craaank
Craaank
25.07.2011 22:03

xD zu geil….ich wünschte ich könnt das auch xDD

Robin01
Robin01
26.07.2011 12:04

Ich habe schon bessere Werbung gesehen!

Terraformer
Terraformer
26.07.2011 17:48

Ok, die Nummer da auf dem Bett ist irgendwie doch ein bissl schraeg. 🙂

Diese hier hat mir gut gefallen, aber vieleicht ist mein Humor auch nicht Massenkompatibel. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=eDlaJlb1ezg

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  Terraformer
26.07.2011 19:58

ehhhm…. Ich habe da ja was anderes hingehalten, mit vorfreude auf das 1. vid…. :-&

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 11:33

😀 😀 Wie geil is das denn! 😀

: *GRINS*