Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 23

    Die Fairness im Sport ist auch nicht mehr das was sie einmal war [-(
    Würde mich mal interessieren welcher Gegner ihm gesteckt hat, dass man über das Werbebanner springen muss? :-w

    Ps.: Eier aus Stahl der Typ @-) =D>

    • bambi9000 Daumen hoch 5 Daumen runter 16

      Vielleicht hat er Eier aus Stahl, vielleicht is er auch einfach nur dumm… anstelle sich zuerest durchchecken zulassen fährt er weiter…hätte auch nachhaltige Folgen haben können.

      • nuzz Daumen hoch 18 Daumen runter 5

        in dem video das ich gerade angeschaut habe springt niemand über ein werbebanner :shock:

        • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 11

          Ich habe ja auch nicht behauptet dass er es geschafft hat, :-?? aber es sah fast so aus als ob er es (unfreiwillig) versucht hätte :-?

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Hey RS also welche Dumpfbacken dir hier rote Daumen geben verstehe ich nicht. Kann zwar auch nicht jeder Kommentar von Dir nachvollziehen, aber einfach „Daumen runter“ drücken zeigt zeigt doch das diese Leute wohl ein bissi infantil sind.
      Für alle dies ist kein Verbrüderung, aber einfach nur weil es der RS ist auf ROT zu drücken ist hochgradig doof. Bleibt fair und lesen hat noch nie geschadet.

  • Marc Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    5,7 und 5,8 in der A-Note

    5,9 und ne glatte 6,0 in der B-Note für die Haltung

  • Mr. Burns Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    :)) Are you kiddin‘ me ? Einen beinahe sprachlosen Reporter zu sehen, der seinen eigenen Augen nicht traut, ist doch auch mal was.

    • Roelf Tupperwahn Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Wobei die amerikanischen Kommentatoren gerne mal übertreiben, aber in diesem Fall muss man sagen zurecht.

      • leere Daumen hoch 0 Daumen runter 11

        Das heißt: aber in diesem Fall muss man sagen dass es zurecht ist.
        Und du kannst deine Realität nicht selbst gestalten

        • Mr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Klugscheißermodus an: Wenn man schon berichtigt, dann bitte auch richtig. Vor dem „dass“ mit Doppel-s, das ja einen Relativsatz einleitet, muss ein Komma gesetzt werden. :B
          Klugscheißermodus aus.
          Das können auch andere.

  • itsrealydifficult Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also ich finde er hat sich sauber abgerollt und hat eine erstklassige Landung hingelegt!
    -Bei all den Protektoren und glücklicherweise dem Steilhang worauf er gelandet ist hat es ihm wohl nichtmal eine Prellung zugezogen.
    :-bd Crash like a Boss !

    • J. Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Also abrollen sieht anders aus. Der is aufgekommen und hat der Schwerkraft und seinem Eigenimpuls freien lauf gelassen. Koordiniertes landen war das nicht. Der ist einfach „glücklich“ aufgekommen…

      • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da hast du Recht als ich gesehen habe das er sich wieder aufs Motorad gesetzt hat, habe ich besonders drauf geachtet ob er sich irgendwie bestimmt abrollt wo durch er keine Verletzungen sich zu zieht. Er ist aber einfach nur auf den Boden gefallen, er hatte wirklich einfach nur Glück das ihm nichts passiert ist.

  • palaberN Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dem Hang sei dank :D

  • Grobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin ja nur froh, dass er nicht auf dem Hügel mit dem Becken gebremst hat, wie das Mädel auf dem Fahrrad ein paar Videos zuvor …

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist ein echter Biker!!! Rauf auf den Hobel und weiter geht’s!

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ohne Buckelpiste wäre das nicht passiert. Warum machen es sich die Typen auch immer so schwer.
    Schneller, höher, weiter, tiefer….. toter.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    is das im osten? die straßenverhältnisse sind ja grauenhaft! [-X

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Nice

  • Craaank Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    respekt…sowas nennt sich echter sportsgeist ;)

  • Kommentare sind geschlossen.