Abflug beim Motocross

Unerhört! Der Motocrosser Chad Reed versucht während des Rennens unerlaubterweise das Fliegen zu lernen!

motorcross, chad reed, fail

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.07.2011 20:45

Die Fairness im Sport ist auch nicht mehr das was sie einmal war [-(
Würde mich mal interessieren welcher Gegner ihm gesteckt hat, dass man über das Werbebanner springen muss? :-w

Ps.: Eier aus Stahl der Typ @-) =D>

bambi9000
bambi9000
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2011 21:18

Vielleicht hat er Eier aus Stahl, vielleicht is er auch einfach nur dumm… anstelle sich zuerest durchchecken zulassen fährt er weiter…hätte auch nachhaltige Folgen haben können.

nuzz
Antwort an  bambi9000
24.07.2011 21:31

in dem video das ich gerade angeschaut habe springt niemand über ein werbebanner 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nuzz
25.07.2011 11:26

Ich habe ja auch nicht behauptet dass er es geschafft hat, :-?? aber es sah fast so aus als ob er es (unfreiwillig) versucht hätte 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2011 22:41

Hey RS also welche Dumpfbacken dir hier rote Daumen geben verstehe ich nicht. Kann zwar auch nicht jeder Kommentar von Dir nachvollziehen, aber einfach „Daumen runter“ drücken zeigt zeigt doch das diese Leute wohl ein bissi infantil sind.
Für alle dies ist kein Verbrüderung, aber einfach nur weil es der RS ist auf ROT zu drücken ist hochgradig doof. Bleibt fair und lesen hat noch nie geschadet.

Marc
Marc
24.07.2011 20:46

5,7 und 5,8 in der A-Note

5,9 und ne glatte 6,0 in der B-Note für die Haltung

Mr. Burns
24.07.2011 22:41

:)) Are you kiddin‘ me ? Einen beinahe sprachlosen Reporter zu sehen, der seinen eigenen Augen nicht traut, ist doch auch mal was.

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Mr. Burns
24.07.2011 23:09

Wobei die amerikanischen Kommentatoren gerne mal übertreiben, aber in diesem Fall muss man sagen zurecht.

leere
leere
Antwort an  Roelf Tupperwahn
24.07.2011 23:48

Das heißt: aber in diesem Fall muss man sagen dass es zurecht ist.
Und du kannst deine Realität nicht selbst gestalten

Mr. Burns
Antwort an  leere
28.07.2011 21:52

Klugscheißermodus an: Wenn man schon berichtigt, dann bitte auch richtig. Vor dem „dass“ mit Doppel-s, das ja einen Relativsatz einleitet, muss ein Komma gesetzt werden. :B
Klugscheißermodus aus.
Das können auch andere.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
24.07.2011 23:03

also ich finde er hat sich sauber abgerollt und hat eine erstklassige Landung hingelegt!
-Bei all den Protektoren und glücklicherweise dem Steilhang worauf er gelandet ist hat es ihm wohl nichtmal eine Prellung zugezogen.
:-bd Crash like a Boss !

J.
J.
Antwort an  itsrealydifficult
25.07.2011 00:19

Also abrollen sieht anders aus. Der is aufgekommen und hat der Schwerkraft und seinem Eigenimpuls freien lauf gelassen. Koordiniertes landen war das nicht. Der ist einfach „glücklich“ aufgekommen…

Wolf
Wolf
Antwort an  J.
25.07.2011 09:34

Da hast du Recht als ich gesehen habe das er sich wieder aufs Motorad gesetzt hat, habe ich besonders drauf geachtet ob er sich irgendwie bestimmt abrollt wo durch er keine Verletzungen sich zu zieht. Er ist aber einfach nur auf den Boden gefallen, er hatte wirklich einfach nur Glück das ihm nichts passiert ist.

palaberN
palaberN
25.07.2011 01:50

Dem Hang sei dank 😀

Grobi
Grobi
25.07.2011 06:03

Ich bin ja nur froh, dass er nicht auf dem Hügel mit dem Becken gebremst hat, wie das Mädel auf dem Fahrrad ein paar Videos zuvor …

Robin01
Robin01
25.07.2011 09:29

Das ist ein echter Biker!!! Rauf auf den Hobel und weiter geht’s!

garfield
Aktives Mitglied
25.07.2011 11:07

Ohne Buckelpiste wäre das nicht passiert. Warum machen es sich die Typen auch immer so schwer.
Schneller, höher, weiter, tiefer….. toter.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2011 18:02

is das im osten? die straßenverhältnisse sind ja grauenhaft! [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.07.2011 18:08

Nice

Craaank
Craaank
25.07.2011 22:01

respekt…sowas nennt sich echter sportsgeist 😉