Sehr schöner Zoom

Schon toll, was die neuen Kameras heutzutage für Zoom-Möglichkeiten bieten. 😉

mega zoom spinne

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.07.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Benni
Benni
20.07.2018 11:55

So viel Kreativität in so wenig Zeit! Einfach nur Klasse, dieses Video! 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Benni
20.07.2018 13:09

ja, Dein Kommentar hat es gut getroffen, ich hatte schon befürchtet, es wäre nur ein olles Spannerfilmchen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.07.2018 14:09

Bin ich der einzige, der enttäuscht ist, wohin er gezoomt hat? ~x(

Also mich hätte schon interessiert welche Körnung die Raufasertapete hat, bei mir stehen demnächst Renovierungsarbeiten an… :-‚

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.07.2018 15:10

Tapetenspanner???

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.07.2018 12:13

Oh, die schöne Kamera! Ist die jetzt kaputt?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.07.2018 15:33

Hallo Matthias wie war denn dein Urlaub ?
Alles gesund und munter ,
*:D* Hurra der Matthias macht wieder weiter ! *:D*
🙂 Hurra Hurra es geht wieder los die Pause ist zu ende . 🙂

He Sheriff ,Du mußt nicht so oft deine Waffe reinigen ,dann brauchst du hinterher auch nicht zu Renovieren, ansonsten abwaschbare Tapete würde ich empfehlen ! 🙂
:-‚ Die Blutspritzer deiner Schwiegermutter lassen sich dann besser abwaschen. 🙂 :-‚

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
20.07.2018 17:14

ahh… eine Spinne!

CSI kann alles!

garfield
Aktives Mitglied
20.07.2018 17:42

Faje! Da lachen ja die Hühner auffem Postplatz. [-X

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.07.2018 22:19

Ich korrigiere und ersetze Faje durch Fake. Beim Tegut um die Ecke istn der Wein des MONATS Vino Verde, da kann man schon mal j mit k verwechseln. 😀
Auch liegt Blabla da völlig richtig. =D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
21.07.2018 22:22

Wer weiß was mit den Hühnern auf dem Postplatz gemeint ist und wo das ist der gewinnt
eine Baggerfahrt durch die Rhön. Die Rhön wird gestellt, der Bagger muß mitgebracht werden. 😛

Rene Kloden
Rene Kloden
20.07.2018 18:34

FAKE

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.07.2018 05:53

Schönen Dank für die 5 Daumen runter 🙂 ,im verteilen sind immer alle sehr schnell !
Aber selber was zu Schreiben zu Faul X_X ?Lieber kritisieren aber schreiben ne ne das geht nicht ! ~x(
🙂 🙂 🙂 Ich habe heute ein Bier gerettet ….
Es saß in der Flasche fest…
Es geht ihm jetzt gut!! 🙂 🙂 🙂

blablabla
blablabla
21.07.2018 08:22

Erstaunlich wie unendlich skalierbar Photonen (Licht) sind. Das sie selbst in einer Wiederspiegelung auf diese Distanz dennoch scharfe Bilder ermöglichen.

Tobias
Tobias
24.07.2018 10:41

Ich glaube, das ist eine Sony FDR-AX53 4K Ultra Kamera. Das kann wirklich Mega ranzoomen. 😀

Roth
Roth
03.08.2018 20:12

Typisch Russen 😀