Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • light23 Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Die schlagen sich nicht?

  • eto´o Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    raff ich nicht…

  • Bosgar Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Muss man dafür Russisch können um das zu raffen??

  • argh Daumen hoch 45 Daumen runter 2

    1. Der Fahrradfahrer taucht plötzlich auf, woher, das weiß nur er….
    2. Sekunde 10/11 – ganz rechts im bild ist ein typ mit gitarre, jedoch ohne hose :D

    • United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      3. Das Akkordeon ist ein Imitat (es stammt nicht von Sowjetischen Partisanen aus dem 2. Weltkrieg)
      4. Keiner trägt einen adidas Trainingsanzug
      5. Ergänzung zu 1., der Radfahrer kommt aus dem Jahr 1955, des weiteren wurde einfach die Energieentladung der 1.21 gW „wegretuschiert“!

  • dansc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Dürfte der Radfahrer gemeint sein, bei dems so ausschaut als würde er aus dem „nichts“ kommen.
    naja…. toll :roll:

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Der „Sabbelkopp“ und der „RAD-fahner“ hatten keine Mund-har-Monika… deswegen :

    KEINE MUCKE :rock: :)) =))

  • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    …and I wood Thx..you… glaub´ ma =))
    he told… wtf :D

  • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    gehts echt nur um den radler?

  • Benjamin Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Man kann schon sehen BEVOR der Radfahrer „auftaucht“ (bei 0:03) das er hinter dem alten Sack fährt.
    Man kann ihn aber schlecht sehen, weil sich der Alte vorne nunmal hin und her bewegt und den Radfahrer verdeckt.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    der untergang hat begonnen! es tuen sich risse im raum-zeit-kontinuum auf! 8-X

    • Nakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Wo hast du den Kontinuum-Transfunktionator? Damit kann man doch die Risse schließen!!! Wo ist dein Auto!?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Weiß nicht, aber ich habe auf jeden Fall ein Handtuch dabei… das braucht man doch immer, wenn man unterwegs ist.

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 9

        Fein Dummfug das Du doch noch mitmischt: Handtuch für die Sperma-Flecken??
        Oder zum Weg-Beamen??

      • sefkaloppe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        haha haaaa….. humor kann man nicht lernen, man muss ihn haben. bei dir…………….

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Mensch garfield! Lies mal „per Anhalter durch die Galaxis“… oder andere Bücher…

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        @Dummfug: Jetzt wo Du es sagst, dämmert es auch bei mir was gemeint ist. Die Douglas Adams Bücher habe ich auch alle und gelesen, aber scheinbar ist mein
        Speicher voll. :-??

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hier steht aber, finde den Fehler und nicht, finde woher der Radfahrer kommt…

  • multivitamin Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Bei dem Video ist so fiehl valsch, da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll

    • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      mein beileid.. ironie is hier manchmal ein fremdwort. hat besser funktioniert als die gemeinde noch kleiner war ;)

  • Klugscheißer Daumen hoch 15 Daumen runter 11

    Fang doch mal mit korrekter Rechtschreibung an ;)

    • Heinz Erhardt Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Beendet man Sätze nicht mit einem Punkt? Nur mal so…

      • RechtschreiBär Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Hat er doch fast, zumindest einen Strichpunkt mit nachgestellter zweiter Klammerhälfte. Wenn die Forensoftware daraus ein zwinkerndes Emoticon macht, tja… nur mal so.
        Dachte ich aber auch erst. Beim zweiten Blick sieht mir das nach einer gewollten Vertauschung von f und v aus. Erst kieken, dann quieken. :@)
        Wrohe Feihnacht

      • andi.bmw Daumen hoch 0 Daumen runter 6

        Ja! Und nicht mit zwei, so wie du!

  • Beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vielleicht waren die alle zu nüchtern, passt auch nicht in unser Russenbild, oder?
    Aber es kann nur der Geisterradfahrer sein

  • mickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Gesicht waschen wäre mal was.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Waschen allein genügt nicht, man muss auch ab und zu das Wasser wechseln…

  • Asdbrot Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der linke hat sein schlagzeug vergessen

  • Invader Zim Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Radfahrer hat eindeutig eín Wurmloch genutzt……

    • Neo (aus der Matrix) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Hätte ich auch gesagt…ein Zeitreisender, nichts weiter. :-)

  • Cold86 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der Radfahrer taucht plötzlich auf man sieht links nix und rechts nix und er ist aus heiterem Himmel plötzlich da, obwohl man ihn nicht vorher fahren sieht

  • andiman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Seine Mütze, der Pelz gehört an den Hals :rock:

  • Sumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der drummer fehlt! \m/

  • Kommentare sind geschlossen.