Scotty, der Esel

Scheiß auf den weißen Tiger! Mein Lächeln ist viel schöner!

Esel Video Bomber weißer Tiger

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.03.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vitrex
Vitrex
16.03.2021 16:58

Frei nach dem Motto..seit mein Mann seinen Pen** mit Omo wäscht hab ich immer strahlend weiße Zähne

Krenkl Franz
Krenkl Franz
16.03.2021 17:34

ja mei:
„Majestet, wea ko, dea ko!“

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.03.2021 18:43

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

peli
peli
16.03.2021 23:17

man muss halt nur von sich selbst überzeugt sein 😀 !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.03.2021 10:27

Esel werden ja häufig missverstanden, schon der Reviersheriff warnt vor denen in seinem Kreis.
Der grinst nämlich gar nicht, der hat seine Ohren flach angelegt und zeigt die Zähne, das ist garantiert eine Drohgebärde! Und zum Schluss öffnet er die Autotür und geht dann zum Angriff über, aber da stoppt das Video leider…
Würde der arme Tiger nicht durch einen hohen Zaun geschützt hätte der Esel den schon längst platt gemacht.