Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dem hat das Mittagessen auch nicht geschmeckt

  • Thomas Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    BAHHHH DU EKELHAFTA!

  • Brummer Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Warum wächst die Kotze wie ein Baum im Zeitraffer?! Sieht fast aus wie infizierte Blutadern in einem Horrorrstreifen :-SS

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Danke, mir ist der Appetit jetzt vergangen. Ich wollte ja abnehmen, aber nicht durch Ekel…

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Immer aufpassen! Ich habe das Vid einfach NICHT gestartet der Vorschauanblick hat mir schon gereicht, war richtig wie ich feststelle.
      Ulki das grüne Mädchen ist aber süßßßß

  • iv-fux Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und warum macht der Wurm genau diese(!) ?

    • mark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Würmer tasten so den Untergrund ab. Ausserdem sind die Dinger mit Gift versehen das die Opfer lähmt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Als halbstaatlich anerkannter Wissenschaftler im Forschungsbereich Außerirdische Lebensformen (habe alle Folgen der Filmreihe “Alien“ mit Sigourney Weaver gesehen), kann ich nur sagen das der Kerl jetzt infiziert ist und wir alle im Arsch sind. :-O :-SS :((

    • mull Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Die filme wurden falsch verstanden. In wahrheit wollte uns das alien nur vor einer frau ausserhalb der schützenden mauer einer küche bewahren

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Also ist diese Art uns geistig weit überlegen? :-? :B

    • United Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … dann empfehle ich mit konzentriertem Formaldehyd das pandemische Potenzial unverzüglich zu terminieren!

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Unschönes Posting das ist… :-&

  • Wurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch wenn das …Ding noch so ekelhaft ist – das ist wahrscheinlich das Abendessen von dem Kerl. :-<

  • Der Martin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    iiiiiihhh ein Alien!

  • Frederike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab’s mir zweimal angesehen. ;))

  • Frederike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Habe nichts mehr hinzuzufügen.

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Is ja ekelhaft! Wiiiiiiderlich! :-&
    Aber nicht so ekelhaft und widerlich wie die Fabrik in der ich arbeite. :-S
    Naja als Leiharbeiter hat man eben nicht so die Wahl. :-(
    Aber ich mach das ja für unseren Wohlstand. :-bd

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach verdammt!! wollte geraden schlafen gehn X_X ~x(

  • Rainer Zufall Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Isser nicht niedlich der kleine Schnurwurm…? :-x

  • Schizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Uiiiiii Bis zu 30 Meter können die werden und die Fortpflanzung ist ja auch interessant. :-?
    =:)

    • james bond Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      (%)

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht irgendwie cool aus. Da das ja seine Zunge sein soll welche er zum Abtasten benutzt stelle ich mir gerade grössere Probleme für den Kleinen vor, wenn er das mal bei einer vereisten Metallstange macht :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.