Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
16.03.2011 17:28

Nice Jump 😮

immerhier
immerhier
16.03.2011 17:32

wie süss

nero34
nero34
16.03.2011 17:39

was macht Pinguin in so einer region ?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  nero34
16.03.2011 17:46

Na Felsenspringen offensichtlich :p

Jo
Jo
Antwort an  soCram
16.03.2011 22:00

EPISCH!!! 😀 😀 😀

COMMENTWIN!!! 😀

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  Jo
17.03.2011 11:28

0wnd!!!!11einelf
blah bla…

Anonym
Anonym
Antwort an  nero34
16.03.2011 17:51

Uns wird gerne das Bild verkauft, dass Pinguine nur in Schnee und Eisregionen leben..stimmt aber nicht.

Dr. K. Nickel
Antwort an  nero34
16.03.2011 17:53

Auch Pinguine wollen mal Urlaub machen. Sie lieben zwar die Kälte, aber dank Kaltwasserströmungen (in dem Fall hier wohl der Bengulastrom) können die Pingus dann auch mal bei Südafrika vorbeischauen 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nero34
17.03.2011 16:52

Humboldtpinguine leben an den Pazifikküsten in Peru und Nordchile und auf den dort vorgelagerten Inseln entlang einer 4500 km langen Küstenlinie zwischen dem 5. und 42. südlichen Breitengrad. Dieses Gebiet ist vor allem vom nordwärts strömenden, kalten Humboldtstrom und von den auftretenden El Niño-Erscheinungen beeinflusst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Humboldt-Pinguin

soCram
Aktives Mitglied
16.03.2011 17:45

Man ist das ein geiles Tier.
Ich wette, der ist von dem lokalen Animateur trainiert worden um die Urlauber zu begeistern.

nuzz
16.03.2011 18:57

geil 😀 man sieht ihm richtig an wie er überlegt: mach ichs oder mach ichs nicht 😀

Dieter
Dieter
16.03.2011 19:15

der gehört gebraten und als filet verkauft

Me or You
Me or You
Antwort an  Dieter
16.03.2011 20:00

und du als beilage (dieterpürre) dazu!!!

Dieter
Dieter
Antwort an  Me or You
16.03.2011 20:21

gäb bestimmt nen guten Hauptgang ab. noch ein glas eisbärblut dazu, delphingräten als Essbesteck.

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Dieter
16.03.2011 21:22

„delphingräten“ =)) So viele Delphine scheinst du ja noch nicht verputzt zu haben.

Türklinkenbenutzer
Antwort an  Dieter
17.03.2011 17:56

epic-fail

Spyfire
Spyfire
Antwort an  Dieter
17.03.2011 21:28

Du Admin wo ist eigentlich der Meldebutton hin ?
Ist doch ein ganz klarer Fall für unseren verschwundenen Freund ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
16.03.2011 21:47

Tust du nur so?? Oder bist du so blöd?? Dieter deine Kommentare der letzten Tage sind unterste Schublade. Sei so nett und verlass Cartonland, weil aud solche Deppen wie dich haben wir, die Cartoonland-Leute sicher nicht gewartet.
Also piss OFF und treib dein Unwesen woanders.

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
16.03.2011 22:01

Also wenn ich doch nur den OFF Schalter finden würde……ich glaub den gibts nicht bei mir, weil ich so gut bin. Ich muss einfach ON bleiben.
Du guggst einfach an der falschen stelle. unten isses nun mal neblig. steig zu mir auf und erkenne meine intelligenz als ein kostbares Gut.
Und Cartonland kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen.

Sela guys

Bernd
Bernd
Antwort an  Dieter
16.03.2011 22:19

Junge, bei deiner Schreibweise lade Dir erst einmal einen Hauptschulabschluss herunter

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
16.03.2011 22:21

hauptschulabschluss? da iss bei mir noch lang nich schluss

my way
my way
Antwort an  Dieter
17.03.2011 14:04

…Komm Dieter, verpiss Dich und mach dich weg. Wir können es nicht mehr sehen, was Du da für eine verbale Diarrhoe von Dir gibst! [-X

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
17.03.2011 18:50

verpissen, ist das das pissen mit ver? oder war es da partizp? naja i did it my way lala 😕 :fan: :)) :mrgreen:

Klaus
Klaus
Antwort an  Dieter
18.03.2011 22:44

Also ich mag Dieter!
Dieter, ich muss sagen, Du bist mir sehr sympathisch. In deinem Gewölbe, voll psychologischer Mächtniss, abstinend von Hass und Fernendiskriminierung, bin ich gewollt Dir zu sagen: Ich herz Dich!

Gruß Klaus

hans-wurst
hans-wurst
Antwort an  Dieter
17.03.2011 00:34

Dieter ist ein Holzkopf und gehört mit Scheissdreck erschossen!!

my way
my way
Antwort an  hans-wurst
17.03.2011 14:05

…mach doch mal Seine IP offen und dann sehen wir ja, was mit ihm so alles digital passieren kann.

Dieter
Dieter
Antwort an  my way
17.03.2011 18:52

naja mach doch mal. was könnteste denn alles so machen?
sowas wie “ hey ih hab hier ne nummer, da sind die zahlen von 1 bis 10 vorhanden. ich hab soviel MACHT“

Nicht-Akademiker
Nicht-Akademiker
Antwort an  Dieter
18.03.2011 00:56

Ja ich weiß Dieter, aber das besprichst du wie immer am besten in der Therapiestunde.

DIETER-AUSTREIBER
DIETER-AUSTREIBER
Antwort an  Dieter
22.03.2011 13:52

Dieters einzige Intention ist es, zu provozieren und Negativ-Feedback zu erhalten (woran er sich dann erfreut).
Um ihm diese Freude zu nehmen, empfehle ich ihn KOMPLETT zu ignorieren – sprich: keine Daumen nach unten (nach oben natürlich auch nicht 🙂 und auf gar keinen Fall Gegenkommentare schreiben!!!
Als ob hier nicht eh jeder weiß, dass er nur Blödsinn schreibt…

ulki
Vertrautes Mitglied
16.03.2011 21:19

offenbar ein liebestolles Pinguin-Männchen welches sein faschingshaft verkleidetes Frauchen zur Begattung aufsuchen wollte aber dabei von einem Kameramann verschreckt wurde

hans-wurst
hans-wurst
17.03.2011 00:34

Grossartig! 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2011 01:33

und wenn ers nich geschafft hätte, wär das geschrei bei filmer und frau-mit-doofen-hut wieder groß 8-|

dasBrot
dasBrot
17.03.2011 08:21

wie nennt sich das noch…. Parcour? :-bd

Barney Gumble
Barney Gumble
17.03.2011 16:26

A Bird with Balls of Steel!

XopeX
XopeX
17.03.2011 16:39

Der Pinguin gehört ja meines Wissens zu den Vögeln 🙂
Er hat sich sicher gedact :“Wenn nicht ich, wer dann“?

Wolf
Wolf
18.03.2011 09:10

Ich hab irgendwie mit gerechnet das er es nicht schafft

aber so war es ein sehr schöner Sprung und was für eine Musik ^^