Fußball-Schiedsrichter bei der Arbeit

Dokumentation über die harte Arbeit der Schiedsrichter beim der UEFA Euro 2008. Passt ziemlich gut zu den Fehlentscheidungen von gestern. Für die nervige Werbung ist MyVideo verantwortlich.

Referees At Work - Dokumentation

Hier gehts zur kompletten Doku auf MyVideo.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chilly
chilly
28.06.2010 10:38

unglaublich guter film

the referee
the referee
28.06.2010 10:40

find ich auch, klasse gemacht!

ulki
Vertrautes Mitglied
28.06.2010 12:04

🙄

soll ich mir jetzt wirklich 1 Stunde und 17 Minuten für etwas antun, was ich auch so schon ahne??

the referee
the referee
Antwort an  ulki
29.06.2010 18:57

das ahnst du bestimmt nicht…. anguggen und interessant finden 🙂

-gmr-
28.06.2010 13:12

wirklich sehenswerter Film. – hätte mir nur ein paar mehr Einblicke auf die Vorbereitung zu so einem Spiel gewünscht. kann ja nicht alles sein, sich den Rasen anzugucken. da gibt es auch ein Briefing davor: wer läuft auf, kann eingewechselt werden, evt. Besonderheiten von Spielern, wer hat Karten, usw.. ist auch Arbeit, die da dranhängt.
naja, bereut hab‘ ich es aber erstmal nicht.
danke.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.06.2010 13:20

ja, fand ich auch sehr interessant. besonders die gesräche wärend des spiels. schiedsrichter sind also doch auch nur menschen, wer hätte das gedacht 😉

btw: bei 1:11:20 legt sich ein fotograf richtig schön ab ^^ erinnerte mich stark an einen klassischen bananenschalen-ausrutscher 😀

Kritiker
Kritiker
28.06.2010 14:19

Meint ihr denn das ist wirklich alles echt? Als wenn sich ein Schiedsrichter nach dem Spiel bei den Spielern entschuldigt: „ich bin nicht Gott“(?). Er sollte doch besser sein Gesicht wahren…

Wodka
Wodka
Antwort an  Kritiker
28.06.2010 15:52

Also das finde ich hat nichts mit Gesicht wahren zu tun, sondern eher was mir Größe. Wieviele Menschen sind den bereit Größe zu zeigen und einen Fehler einzugestehen? Vor allem vor dem Hintergrund einer solchen Veranstaltung.
Der Film soll ja u.a. auch verdeutlichen das Schiedsrichter auch nur Menschen sind und wie alle Menschen Fehler machen. Insofern passt dieser Satz da sehr gut:“Ich bin nicht Gott!“.

Puki
Puki
28.06.2010 19:23

Super doku
cartoonlandniveau halt 😉

hehe
hehe
Antwort an  Puki
29.06.2010 18:58

ein su-doku? 😛

ant
ant
28.06.2010 20:16

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. 🙁

Pat
Pat
Antwort an  ant
28.06.2010 21:29

Bei mir auch nicht.. 😐

ich
ich
28.06.2010 20:49

der schiri beim ersten spiel, und was platini zu den ital. schiris sagt… naja, wird halt nicht korrekt übersetzt. da wird schon geflucht auf dem feld! 😉
und wenn platini über sein annulliertes tor spricht, dann meint er „ich hatte die eier da oben“ (am hals)… 😉

Mark
Mark
01.07.2010 19:00

das doch n fake. die unterhalten sich doch nicht wirklich so einfach und sind sich unsicher. is das wirklich echt und nicht gestellt?