Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 3

    Wirkt sie auch bei Schwiegermüttern? 8->

    • ich² Daumen hoch 47 Daumen runter 9

      Klar, wenn deine Schwiegermutter ne Schwarze ist.

    • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du hast es aber auch mit deiner Schwiegermutter…. :D

      Also wenn mal längere Zeit nix mehr von dir kommt, dann hast du ins Schwarze getroffen… :twisted:

      Die Kreativität von damals war schon beeindruckend… :-bd

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      @Reviersheriff: nein, nur wenn die Kugeln aus reinem Silber sind… oder war’s doch der Pflog durch’s Herz..?

      :-??

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Miss! Beides! Und der Pflock durften nur von geweihten Jungfrauen gehalten werden und die Zeremonie mußte bei Vollmond um Mitternacht durchgeführt werden!

      • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @Garfield: Keine zuverlässige Selbstverteidigungstaktik gegen Vampire: Mitten in der Nacht wird eine Junge Frau von einem Vampir überfallen. „Halt lieber Vampir, ich muss schnell ein Ritual abhalten“ eine halbe Stunde später. „so und jetzt muss ich noch eine Jungfrau finden, ich bin seit letzter Woche keine mehr“. :-)

  • ajah Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das sind sehr sehr geile Patronen!

    • United Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      … und superpräzise, …

  • Seegaul Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mit so einer Patrone hat man früher Rottweiler scharf gemacht. wenn man sie nicht getroffen hatte….. >:)

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    WTF =))

  • Martinovski 0898 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Komisch das man nix trifft, aber die eigent Frau schon.

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Man redet hier von intelligenten Geschossen (engl. Smart Munition oder Smart Bombs) die Kollateralschäden verhindern sollen. =))

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Stimmt, und vor allem sind extrem präzise (chirurgische) Schnitte möglich!

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Für Blondinen gibt es noch mal spezielle Geschosse,
      die sogenannten: Dumm-Dumm-Geschosse! :))

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Göttlich, und so antik …..

    Beinahe meine Zeit !

  • mikey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur für harte Männer!

  • mikey Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und nochmals eine ähnliche:

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Echt jetzt :-O #-o Wo grabt ihr so cooles altes Zeugs raus?? Qualität ist sogar noch zu anschauen :D

  • Mosi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stammt die Szene nicht aus ’nem französichen Film???

    Louis de Funes, Pierre Richard… Ich komm nicht drauf…

    Oder vertu ich mich?!

  • Ermanmeraz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Szene stammt aus dem Film „Der Zerstreute“ von 1970.

  • Kommentare sind geschlossen.