Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Wo ist das Like a Boss im Titel geblieben? :mrgreen:

    So hätte sich die Kleine in King Kong wohl gefühlt wenn sie mal von ihrem Liebhaber Feuer gebraucht hätte =))

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ja so einen Bagger kann (Mann) für alles brauchen :-)

    http://www.cartoonland.de/archiv/russischer-wasser-freizeitpark/

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das ist die Baustelle für die neue Gaspipeline.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    …oder wie erhöht man den Teergehalt einer Zigarette ums Tausendfache. :-&

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    fehlt nur noch zwei Löffel Zucker für den Kaffee…. ~O)

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    So ein fauler Sack! Beugt sich noch nicht mal 5cm vor, um dem Löffel entgegenzukommen !!

    Und was sagt er am Ende? „Scheiß die Wand an!“

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der lässt sich wahrscheinlich auch seinen Ars.. nachtragen…

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hallo an Alle! Schaut mal am Ende der Main-Site rechts unten in schwarz!!
    Herzlichen Glühstrumpf Matthias Du hast dieses Jahr ein Jubiläum. :D
    Ich bin kein „ErsterSchreier“,sondern es ist mir bei der Suche nach meinem Pic aufgefallen.
    :fan:

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      garfield hat Recht!
      K-fee Werbung “Auto” : Erstes Video am 24.09.2004.

      Na dann freu mich schon auf dein Jubiläum. :-bd

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wo suchst Du denn überall nach deinem Pic ? Auf dem Boden von Cartoonland ? Hast Du gedacht Matthias hätte es fallen lassen ? :-)

      @Matthias: Wann genau bist Du denn mit Cartoonland auf Sendung gegangen ?

      Gruß P.

      • MatthiasMatthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Die Domain Cartoonland.de habe ich bereits 2001 registriert. Damals gab es auf meiner selbst geschriebenen HTML-Seite eigentlich nur lustige Bilder und ab und zu mal ein Video. Der Datentraffic war damal nicht bezahlbar. Ab 2004 habe ich dann WordPress eingesetzt und dies bis heute beibehalten. Das erste Video war nicht die K-fee Werbung sondern ein Auto-Stunt-Crash-Video-Mix, den ich leider von der Seite nehmen musste, weil Musik von Scooter unterlegt war. Mal gucken, vielleicht finde ich ja das Video noch in meinen uralten Backups. ;-)

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …………cool !

  • AvatarRecht Schreibung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rumänischer Facharbeiter?

  • Kommentare sind geschlossen.