Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
menace
menace
24.01.2008 21:17

rofl omg xD

firewalker
firewalker
24.01.2008 21:24

lol … kannste dem nochma hinterhergehen !?!?

was fuer ein idiot der bohlen auch iss … seine sprueche sind endgeil !

kein name
kein name
24.01.2008 22:02

kam man dis irgendwo downloaden?

psychoboy
psychoboy
24.01.2008 22:02

lol der junge tut mir echt leid ich meine schon als der angefangen hat zu singen must ich mich krümmeln vor lachen der hat es total ernst gemeint aber wie er umgefallen ist total geil

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.01.2008 22:11

ich weiß nicht ob solche menschen mir leid tun sollen…. ich denk ma freunde hat der nich. und besonders schau is der auch net. aber isser da selbst dran schuld?! wahrscheinlich nicht. trotzdem möchte man ihn doch eingentlich nur schlagen -.-
btw: der vadder is aber echt die härte ^^ wusste er dass sein sohn ne lachnummer is und wollte ihn leiden sehen, weil er ihn hasst? oder leidet er auch an dem was sein sohn hat (irgendwas, dass die einschätzung beeinträchtigt)?

meh
meh
24.01.2008 23:05

oO
Das hätte er sich aber sparen können. Der kann mal ganz stark davon ausgehen, dass er von seinem Kollegen oder Mitschülern, die das gesehen haben, nur sehr verarscht wird.

Und der Vater erst.. gibt ihm alle Hoffnungen und glaubt sogar an ihn.. wow!

Aber ganz nette Vorstellung!

mfg meh

meh
meh
24.01.2008 23:05

edit: Der kann mal ganz stark davon ausgehen, dass er von seinem Kollegen oder Mitschülern, die das gesehen haben, NUN* sehr verarscht wird.

gdp
gdp
24.01.2008 23:07

Hier ahnt mal das :

http://www.raymundringele.de.tl/

Gestern wurde er ausgestrahlt und schon jetzt mehrfach telefonisch verarscht und im I-net der weiteren Lächerlichkeit preisgegeben.

Ein Must-Click

yayyay
yayyay
24.01.2008 23:11

Da reicht ein Wort: Opfer.

yayyay
yayyay
24.01.2008 23:13

Meh, keine Edit-Funktion -.-
Also ich kann nicht glauben, dass es diese Leute tatsächlich gibt. Das MUSS fake sein. So realitätsfern ist doch niemand. O_o

gdp
gdp
24.01.2008 23:16

zieht euch den link von rein und ihr werdet merken dass der WIRKLICH so ist !!!!! @yayyay OPfer trifft es genau 🙂

gdp
gdp
24.01.2008 23:16

von oben wollte ich sagen 🙁 grmpf

DasBaum
DasBaum
24.01.2008 23:43

lol rofl, wie kann ein Vater dem Sohn so das Leben ruinieren?

wowler
wowler
25.01.2008 00:26

Mir fallen da derartige Gemeinheiten ein.. aber meine Mama hat mir beigebracht psychisch Kranke Leute nicht zu verarschen.

Aber immerhin.. sein Vater fands ja geil 🙂

guschtl
25.01.2008 00:41

an jeden, der das toll findet: ab in‘ s dritte reich mit euch 🙁

an jeden, der das traurig findet: auf der ganzen welt verhungern menschen, weil sie nichts zu essen bekommen 🙁

meine meinung: bezahlte menschenverachtung…

25.01.2008 – 00:30

Tauro
Tauro
25.01.2008 07:42

Wie kann man sowas nur öffentlich auftreten lassen, ohne vorab schon mal ein gewisses können zu überprüfen?

Das Ganze ist weder lustig noch lraurig, sondern einfach nur beschämend und ein weiteres „schlechtes“ Beispiel für unsere mißraten Medienwelt, die für Einschaltquoten wohl alles liefert.
Pfui….

°_°
°_°
25.01.2008 08:49

warum wird der Raymund nicht vor sich selber geschützt? da machen einige mit der platten Naivität eines Spätzünders Geschäfte und die Person wird ohne Rücksicht verheizt.

der Alex
der Alex
25.01.2008 09:46

Hartes Leben !!! Keiner der da ist und sagt : Schwede , laß es sein . Du bist nicht musikalisch …
Also Freunde hat er nicht …

Skandy
Skandy
25.01.2008 15:44

@Tauro und °_°

Ihr habt recht.

Und an alle andere anderen. Ja es ist endlos witzig aber der hat für die nächsten 10 Jahre sein Leben vergeigt, muss die Lachnummer für die ganze Nation spielen. Auch die Telefonverarschungen, ja sind witzig aber leider unter allem Hund die naivität so auszunutzen.

Skandy
Skandy
25.01.2008 15:45

Ganz Deutschland ist beklopt. Darum mag ich es ja so 🙂

eladro
eladro
25.01.2008 16:39

Ich hass die menscheit 🙁

Und ich lach den aus :::DDDDD

die tuss is nur zu dem gegangen wegen PROMO HA

Bush istn idiot

Die banken regieren die welt

und mein liebesleben erwärmt die erde

Brother
Brother
25.01.2008 16:44

Armseelig

garfield
Aktives Mitglied
25.01.2008 16:49

O.k. Der Junge kann einem nur leid tun!
Aber:
1. Hat es sich bis Leverkusen noch NICHT rumgesprochen was die
bei DSDS mit den Kandidaten so machen??
2. Das Raymund sein Gehampel für gut findet kann man ev. noch
nach vollziehen. Aber de Vadder dabei und der zieht nicht
rechtzeitig die Notbremse!!
3. D.h. der Vater ist der Verantwortliche für diesen peinlichen
Auftritt. Ich habe selbst 2 Söhne. Eher würde ich mir nen Knoten
in die Zunge reden als sie bei DB zu verheizen.
Fazit: Das weiß doch jedes Kind was der Dieter mit uns macht,
nur der kleine Raymund nicht.

Oldschool
Oldschool
25.01.2008 17:03

Ähhm? Knallt dem mal jemand eine? Macht ne Show als ob er mit seinem blöden Rumgehampel ausversehen seine Eltern umgebracht hätte.

Avenger
Avenger
25.01.2008 17:07

Au weia!
Ok, die Bohlensprüche waren doch klar. Das sollte auch der Junge kapieren. Hat auch am Anfang noch gesagt, dass er die Sprüche gut findet. Also bitte.

Mit seinem Vater, da geb ich dir Recht. Er hätte längst mal die Notbremse ziehen müssen und den Jungen auf den Boden der Tatsachen holen. Dass der Arme so überreagiert ist auch etwas unnormal. Jeder normale 17-jährige hätte sich nicht so übertrieben aufgeregt. Bereits am Anfang dachte ich, der fällt jetzt um und stirbt am plötzlichen Infarkt.

Naja, insgesamt war es zwar erstmal witzig, wenn man genauer drüber nachtdenkt ist er eigentlich aber ein armer Junge.

MrJoe
MrJoe
25.01.2008 19:32

Gut gesagt

Tobi (BLOGtotal)
25.01.2008 19:49

DSDS ist eine Freakshow. Und mal ehrlich, wer will denn schon Leute sehen, die wirklich singen können. 😉

Shadysoldier
Shadysoldier
25.01.2008 20:23

Lool was für ein Idiot^^ Auf der einen Seite will ich ihn auslachen, aber irgendwie tut er mir auch verdammt leid. Hat wohl kein besonders schönes Leben, jetzt erst recht nicht mehrxD Da weiss ich mal wieder, wie glücklich ich sein kann:D
Weiss jemand per Zufall wie der heisst (voller Name) oder seine Msn-Adresse?

!!!???!!!
!!!???!!!
25.01.2008 23:52

Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn diese Leute irgendwann in der Schule ein Massaker veranstalten und dutzende Leute umbringen, wenn sie nach so einer Sendung von allen psychisch fertig gemacht werden. Und am Ende wird alles wieder auf die Killerspiele geschoben anstatt die gesellschaftlichen Missstände anzuprangern. Die Gesellschaft hat die Pflicht, gewisse Leute die noch nicht annähernd seelisch stabil sind, vor sich selbst zu schützen und denen den Auftritt zu verbieten. Deshalb gibts auch Glücksspielverbote für minderjährige um sie vor dem Ruin zu schützen. Aber hier steht natürlich die Hochfinanz im Vordergrund.
Deshalb: Es ist immer gut seinen Feind zu kennen.

BOHLEN-HASSER
BOHLEN-HASSER
26.01.2008 03:17

der Raymund kann nicht singen ok aber

DER DRECKS BOHLEN GEHÖRT ERSCHO….

und so einen Typen lassen die moderieren

RAUS MIT DEM, DER SOLL NIE MEHR IM TV AUFTAUCHEN

Jens
Jens
26.01.2008 12:01

Tja, irgendwie kommt mir das bekannt vor…

Und komisch, jedes Jahr gibt`s das wieder.

DSDS ist wie die Bild-Zeitung: Keiner liest sie, aber jeden Tag werden nen paar Millionen verkauft und -ZACK-Springer-Verlag macht in dem Stil weiter.

Ganz einfach : Keine Zuschauer = Keine Sendung. Wer also wirklich kein Interesse daran hat, dass andere so platt gemacht werden, guckt`s nicht.

Jens

Cloudy
Cloudy
26.01.2008 12:14

wie ERBÄRMLICH der Kerl is ^^
Dummes, weltfremdes Opfakind

OnleinHein
OnleinHein
26.01.2008 13:00

Oh mann, ich konnt gar nich hinsehn vor „fremdschämen“. Das hätte echt nicht sein müssen, arme Sau…

Andererseits, wenn er jetzt den Song komplett einsingt und ne Single davon rausbringt, kann er damit unter Umständen noch ne Menge Kohle machen…

Wäre nicht das erste Mal, dass so was klapt 😉

Jüdas
Jüdas
26.01.2008 13:43

Ich halte den Jungen für wahnsinnig genug, daß er den Bohlen dafür umbringt. Es besteht noch Hoffnung! –

Plane übrigens eine Untergrundarmee gegen die Volksverdummer vom Fernsehen. Wer will mitmachen?

Bohlen
Bohlen
26.01.2008 21:58

Bohlen is ein kleiner beidl

korn
korn
26.01.2008 22:07

muaharhar sone Voll-NIete ! Ich denke mal das DSDS gezielt solche Leute zum fertigmachen sucht um die Quote zu halten. Aber wie gesagt bevor ich im Fernsehen mit einem meiner Talente auftrete sollte ich mir schon sicher sein das das andere genauso sehen.Wo nimmt der denn sein Selbstbewußtsein her ???? Außerdem Juli sone Määäääääääääädchenband…. wahrscheinlich sitzt der mit seinen Freunden im Zimmer und die singen alle mit 😉 Raymund Kopf hoch ! Hör mal richtige Musik warte bis der Bartwuchs einsetzt und dann wird das schon ..

Anonym
Anonym
27.01.2008 09:30

Der Bohlen hätte ihm auch nicht einfach so dämütigen müssen.

Skandy
Skandy
27.01.2008 11:44

@Jüdas

Bin dabei 🙂

djstyle
djstyle
27.01.2008 21:21

lol

Mr. B
Mr. B
27.01.2008 22:12

Für mich unglaublich, dass aus dieser Geschichte so ein Reißer gemacht wird. Ich verstehe gar nicht, dass RTL sowas überhaupt sendet.

Und noch völlig unverständlicher, dass es Leute gibt, die den armen Kerl noch anrufen, um damit selber Kohle zu machen. (Woher kommt den sonst die Werbung auf der Seite)

Für mich ist das die andere Art des Mobbing.

digga
digga
28.01.2008 16:34

ja rofeeeeeeeel :D:D
so ein spack ey
Mutter Theresa kommt :D:D

Anonym
Anonym
28.01.2008 17:58

Raymund hätte es auch nicht so sehr übertreiben sollen

GOA-HEAD
GOA-HEAD
28.01.2008 19:14

Hahaha

Geh ihm mal hinterher und sag ihm 3x NEIN. loooool

Jan
Jan
Mitglied
29.01.2008 06:18

Alles peinlich.

Sowohl der Auftritt, erst recht Bohlen und am allermeisten die Leute, die sich hier über den Jungen lustig machen. Wie schon gesagt wurde: in so einer Gesellschaft braucht man sich über Amokläufer nicht zu wundern.

@ Jüdas: Bin dabei, wenn ihr mir den Bohlen überlasst…

Jan
Jan
Mitglied
29.01.2008 06:26

Edit: Ich mag ja ansonsten Cartoonland, aber dass sowas hier Verbreitung findet, find ich scheiße. Immerhin bestätigt es mich darin, so einen Schrott nicht zu gucken.

@ OnleinHein: Das mit dem „fremdschämen“ ging mir genauso. Ich nehm mal an, das ist wie bei den Talkshows: die kriegen Kohlen dafür, dass sie sich vor der Kamera zum Affen machen. Wie sonst könnte man den Vater verstehen, dass er seinen Sohn da nicht vor sich selbst schützt?

gdp
gdp
30.01.2008 00:19

Der Typ geht da freiwillig hin, 4 Staffeln sind da vorher gelaufen. Man weiss also was da abgeht und wie die Leute verarscht werden.

Wer sich freiwillig zum Affen machen, hat kein Mitleid verdient !!!!!
Ist ja nicht so, dass er zum Auftritt gezwungen wurde !!!

Jan
Jan
Mitglied
06.02.2008 22:38

1. Warum laden die solch talentfreie Leute ein, wenn sie eigentlich einen potentiellen Superstar suchen? Die Antwort ist: weil sie mit den Talentfreien die meisten Einschaltquoten erreichen. Ums mit den Worten der S.Z. (Süddeutsche Zeitung, siehe http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/784/156372/ zu sagen: Der passendere Titel wäre „Deutschland sucht den Superloser“.

2. Warum muss sich einer wie Bohlen dadurch profilieren, dass er talentfreie, pubertierende Jugendliche, die ihm nichts entgegenzusetzen haben, niedermacht? Hier kann ich nur raten: weil er ein Arschloch ist?

Diese ganze DSDS-Scheiße hat meine Antipathie gegenüber Bohlen in puren Hass verwandelt. Wenn ich dem seine Fresse schon nur seh, könnt ich kotzen (nicht, dass er schlecht aussieht, aber mir kommts einfach hoch).

blackskateboy
blackskateboy
07.08.2008 14:55

dieser vollidiot eiso wie gesagt schon vier staffeln worden gemacht und er weiß genau das wenn man so sch**** singt und so sch**** tanzt das man nicht weiter kommt und sein vater ist auch ein a***** er wusste es von anfang an das er nicht singen kann echt ein toller vater

Anonym
Anonym
21.02.2009 15:55

👿 das isch bilig
👿 sehr bilig

katharina
katharina
17.05.2009 15:18

er tut mir irgendwie leid aber er singt wie eine katze die kotzt.DIETER BOHLENS SPRÜCHE SIND HAMMA!

katharina
katharina
17.05.2009 15:19

END WITZIG HAT ER VERDIENT

katharina
katharina
17.05.2009 15:21

HEY WER MAG EIGENDLICH ANNEMARIE EIFELD DIE POTTHÄSSLICHE OBER BLÖDE KUH ?

gast
gast
17.05.2009 16:49

Häßliche Schlampe, die hat ein aufmerksam defiziet syndrom…. BESORGT EINEN ARTZT!!!!

Boah die nervt