Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Wurstkuchen Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Wenn er ein Kleidchen anziehen würde, wäre es doch kein Problem mehr mit dem Zimmer …

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Er sollte das als Chance sehen und die Situation annehmen – wer weiß, welche Erfahrungen er so sammeln kann, von denen er sonst nie Nie NIE geträumt hätte!

  • Troxan Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Das nen ich mal nen sauber ausgeführten Streich ^^

  • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ja das ist wahre Bruderliebe :-D

  • Sallal Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    find ich cool dass der kleine bruder es mit humor genommen hat :-bd

  • Reviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 6

    Also nach meinen empfinden ist der Bruder zu weit gegangen. Mit den Justin Bieber Poster war das schon nah an der Körperverletzung! :-&

  • treuhandmalaschautz Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    hehehe hahaha hohoho huihuihui buibuibui

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    So ein Fake, das ist die billig Tine Wittler Gang die das Zimmer nach seinem Wunsch umgestaltet hat.
    Soviel Kohle für n Streich? Das glaub ich niemals.

  • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mir wärs das der aufwand nicht wert, da kommt man mit warmen wasser auf jeden fall besser weg

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … und Seife!

      • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        …und Klarsichtfolie über’n Lokus!

  • itsrealydifficult Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    :-bd das nenne ich mal völlig gelungen !! :-bd

    zitat: „Du weißt genau dass ich zu faul bin das alles wieder umzuräumen :-(

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schön, wenn man seinen Bruder so genau kennt…

  • HalloDieMama Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Facebook? wasndas? Das muss ja was elend wichtiges sein.
    Wenn der kleine Bruder einem da das Profil verändert, dann geht Welt unter und man muss sich RÄCHEN…….

    Kindergarten….

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Bruder war aber gut im Mädchenzimmer einrichten. Ich glaube das hat er sich all die Jahre ausgemahlt und sich einfach nie getraut sein Zimmer so einzurichten und sich zu outen :)) :))

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      ausmahlen?? … willst du Mehl machen?

  • jonathan007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir hätte ein Justin Biber Poster schon gereicht!! Das andere ist nicht so schlimm :-&

  • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mir erschließt sich auch nicht, wie Facebookprofil löschen diese Zimmermisshandlung rechtfertigt. Ist doch ein toller Test, wenn ich zu Leuten nur über Facebook Kontakt halten kann, dann sinds keine Freunde. Und die richtigen Freunde kann man jederzeit wieder adden.

    However, Manchen scheints wichtig zu sein. Wäre es mein Bruder gewesen, dann hätte er jetzt zwei Kameras!

  • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TOP !

  • Kurtinho Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mein Gott, immer dieses Facebook-Bashing. Wir habens ja langsam verstanden, jeder, der es nötig hat, sich auf Facebook anzumelden ist ein sozialer Legastheniker, der im wahren Leben total versagt hat und sich im Internet die Bestätigung holt, die er so nie bekommen hat… Und jetzt geht weiter in eurer kleinen Welt spielen und lasst die Loser in Ruhe…

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Renoviert ist renoviert

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Ding! Besonders bei 1:58 sagt der doch glatt „F***ensommer“.

  • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön die Details gedacht. Vorallem der Pinke Dildo^^

  • Kommentare sind geschlossen.