Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Nerd Rache

Bei solchen Spielen können sich ganz leicht Aggressionen anstauen, die dann bei passender Gelegenheit urplötzlich zu Tage treten! :-)

nerd rage, Keyboard Smash, wow

42 Kommentare

  • Avatarweihnachtshase Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Oh …. mein …. gott

  • AvatarJ. Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    oookay.. wtf?!?

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 12 Daumen runter 8

    Fake -.- Ist lw

    • AvatarFakeschreier Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      ist ein F~a~k~e

      muss man nur mal ganz langsam ansehen

    • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Ich Spiele auch dieses Spiel. League of Legends ;). Ist free to play. Und ich kann bestätigen das bei mir auch schon so einiges durch den Raum geflogen ist. Macht richtig Spaß und frustrierend zu gleich.

      Obwohl beim zweiten mal hinsehen weiß ich gar nicht mehr ob es das wirklich ist. Könnte auch wc3 sein ^^

      Nein 100% LOL ;)!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ja ne ist klar, erst hocken sie da als ob die eier legen würden und dann sowas…. also echt….Voll Honks!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    fake! das keyboard war nicht angesteckt…

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      So sieht das aus. Und wenn, dann erwischt er ihn nur mit dem Kabel.

  • AvatarLudolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das sieht mir arg gestellt aus. Wahrscheinlich würd man das auch merken, ließen sie es EINMAL ununterbrochen durchlaufen. Warum sollte man da sonst auch ne Kamera auspacken???

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    also ich muss sagen wenn echt dann ist das ganz schön heftig sonst naja muss man sowas machen

    aber mal ehrlich es gibt leider nicht mehr so viele LANs wo man mal hingehen kann das war früher alles einfacher die Leute auch dafür zu begeistern
    und das sich aggresionen anstauen ist doch einfach so das ist auch bei jedem sport so wer sich da soweit nicht unter Kontrolle hat nunja
    Wir hatten eigentlich immer lustige Aktionen auf LANs
    müsste man eigentlich mal wieder machen ^^

    • Avatarheinz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ja ja heute haben wir alle schnelles Internet und müssen nicht mehr die Rechner und riesigen Röhrenmonitore durch die Gegend schleppen.

      • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Naja ich find CS-Lans trotzdem witzig. Schnell mal bei dem anderen auf dem Bildschirm schielen XD… Dass kann man im Internet nicht. Auch bekommt man ja die Emotionen der Gegner übers Internet nicht so schön mit… Ja, also wer macht jetzt mit bei einer Cartoonland-Lan-Party XD?

  • AvatarNerd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Keyboard is nichmal angeschlossen… Aber trotzdem schön anzusehn!

  • AvatarB-TownMaster Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Komisch, dass er das PS/2 Keyboard auf dem er spielt nicht an den Laptop angeschlossen hat…

  • Avatar@ Admin Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Wie kann man dem Admin videovorschläge senden?
    https://www.youtube.com/watch?v=8X4KVk4kElo

    • AvatarGWDemon Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      langweilig

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Überflüssig!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Man sieht auch wie der eine Typ sich vom tisch abstubst^^ sehr mieser fake

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die spielen league of legends und ich muss sagen das man bei dem spiel wirklich aggressionen aufbauen kann xD
    aber sieht für mich dennoch gestellt aus
    vorallem weil der linke in richtung eines gegnerischen tower rennt und damit in sein tot
    was sicher mit absicht war

  • AvatarBugha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    league of legends das Spiel kenne ich. Macht mich auch voll aggro das drecksspiel !

    • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Aber es ist so gut!! ~x(

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich habe das nicht ganz mitbekommen, kann mir jemand mal eine Wiederholung zeigen?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    äm einweisen?

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Eindeutig ein F*A*K*E
    Bei der HD-Einstellung & 9sek. kann man sehen, dass der PS/2-Anschluß vom Keyboard der linken Person lose auf den Tisch oberhalb der Maus liegt. Aber er auf den Tasten drückt & somit eine Action im Spiel bewirkt. Wenn das Keyboard nicht angeschlossen ist, wie kann man da ein Spiel steuern :B

    • AvatarMoren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      man bewegt sich dort mit der maus, mehr macht er auch nicht.

  • AvatarSucher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss jemand wie der Titel der Hintergrundmusik ist?

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    lol erinnern mich an dieses Psycho Kind, dass Unreal Turnament spielen will…

    achja bei 3:30 könnte man denken, dass er was mit Winnenden zu tun hat …

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das konntest du jetzt vielleicht nicht wissen, aber nimm bitte kurz dies zur Kenntnis:

      http://www.cartoonland.de/archiv/echter-gangster-freie-zone/

      • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        oh nein, du hast Recht !!!

        Tut mir Leid ein solch stupides Video auf Cartoonland verlinkt zu haben…

        Asche auf mein Haupt… ich habe natürlich nicht darauf geachtet, dass es der „Echte Gangster“ ist.Und um mich nochmals zu entschuldigen… Ich hab schon ganz und gar vergessen, dass hier Gangster freie Zone war/ist… Ich bin froh den scheiß verdrängt zu haben, is ja auch schon ewig lange her…

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich versteh euer Problem nicht.
    Da bekommt man endlich wieder ein lustiges Video und alle schreien Fake. Ist doch egal. Solange es lustig ist kann es auch „vollanimiert“ sein.

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Lustig?

    Dieses Video ist eines von vielen, das die Welt nicht braucht!
    Es ist eines Cartoonlands nicht würdig.

    Diese dämlich-dummen Kiddie-Videos mit zehnfachen Wiederholungen (und bitte auch immer mehr Zeitlupe) sind einfach nur nervig und überhaupt nicht witzig.
    Ich bin für löschen…

    • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja lustig. Wenn man sich mal die Geschichte von Cartoonland anschaut sind es eben genau solche Videos, welche diese Seite zu der gemacht haben die sie heute ist.
      Wenn du willst, dass solch ein Video gelöscht werden soll, bist du hier wohl falsch.

      • AvatarNur ein gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sorry, aber gerade Cartoonland hat bisher (und auch weiterhin!) einen sehr guten und niveavollen Eindruck auf mich gemacht.
        Daher passt so ein Video einfach nicht in die ansonsten sehr guten „Beiträge“.

        Klar ist es nicht sooooooooooo schlimm, es gefällt mir einfach nicht.
        kannst du damit leben oder bin ich jetzt auf ewig verbannt? ;-)

        • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Würde mir doch nie erlauben jemanden zu verbannen. :)>-
          Aber sind wir mal ehrlich. Das Niveau der Videos hier, ist doch erst in den letzten Jahren gestiegen (worüber ich sehr glücklich bin). Was das Niveau einiger Kommentare angeht,da möchte ich mich lieber zurückhalten^^.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          die kommentars sin scho okey. vor allem die mit austranspirier

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        So, jetzt reicht es aber. Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

        „SEEENF !!!“

        Man beachte die drei Ausrufezeichen !

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    By the way. Wenn die beiden immer so nah heran buckelnd auf den Bildschirm starren, dann wäre vielleicht mal ein Sehtest angebracht.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die buckeln sich doch selbst

  • AvatarGWDemon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also auch wenns augenscheinlich ein fake ist, musste ich doch sehr lachen…..das erinnert mich dann doch stark an so manches erlebnis auf einigen lan-partys…….

  • AvatarSuche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kennt denn einer den Titel der Hintergrundmusik?

    Danke euch!

  • Avatarsats Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL voll des Fake die Tastatur ist nicht einmal angesteckt

  • Kommentare sind geschlossen.