Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
weihnachtshase
weihnachtshase
04.02.2011 16:03

Oh …. mein …. gott

Anonym
Anonym
Antwort an  weihnachtshase
05.02.2011 10:03
J.
J.
04.02.2011 16:03

oookay.. wtf?!?

Shobu55
Mitglied
04.02.2011 16:06

Fake -.- Ist lw

Fakeschreier
Fakeschreier
Antwort an  Shobu55
04.02.2011 16:48

ist ein F~a~k~e

muss man nur mal ganz langsam ansehen

Julian
Julian
Antwort an  Shobu55
05.02.2011 15:45

Ich Spiele auch dieses Spiel. League of Legends ;). Ist free to play. Und ich kann bestätigen das bei mir auch schon so einiges durch den Raum geflogen ist. Macht richtig Spaß und frustrierend zu gleich.

Obwohl beim zweiten mal hinsehen weiß ich gar nicht mehr ob es das wirklich ist. Könnte auch wc3 sein ^^

Nein 100% LOL ;)!

Anonym
Anonym
04.02.2011 16:12

ja ne ist klar, erst hocken sie da als ob die eier legen würden und dann sowas…. also echt….Voll Honks!

Anonym
Anonym
04.02.2011 16:13

fake! das keyboard war nicht angesteckt…

Der Gilb
Antwort an  Anonym
04.02.2011 16:16

So sieht das aus. Und wenn, dann erwischt er ihn nur mit dem Kabel.

Ludolf
Ludolf
04.02.2011 16:15

Das sieht mir arg gestellt aus. Wahrscheinlich würd man das auch merken, ließen sie es EINMAL ununterbrochen durchlaufen. Warum sollte man da sonst auch ne Kamera auspacken???

Wolf
Wolf
04.02.2011 16:25

also ich muss sagen wenn echt dann ist das ganz schön heftig sonst naja muss man sowas machen

aber mal ehrlich es gibt leider nicht mehr so viele LANs wo man mal hingehen kann das war früher alles einfacher die Leute auch dafür zu begeistern
und das sich aggresionen anstauen ist doch einfach so das ist auch bei jedem sport so wer sich da soweit nicht unter Kontrolle hat nunja
Wir hatten eigentlich immer lustige Aktionen auf LANs
müsste man eigentlich mal wieder machen ^^

heinz
heinz
Antwort an  Wolf
04.02.2011 22:53

Ja ja heute haben wir alle schnelles Internet und müssen nicht mehr die Rechner und riesigen Röhrenmonitore durch die Gegend schleppen.

Stefan
Stefan
Antwort an  heinz
07.02.2011 14:37

Naja ich find CS-Lans trotzdem witzig. Schnell mal bei dem anderen auf dem Bildschirm schielen XD… Dass kann man im Internet nicht. Auch bekommt man ja die Emotionen der Gegner übers Internet nicht so schön mit… Ja, also wer macht jetzt mit bei einer Cartoonland-Lan-Party XD?

Nerd
Nerd
04.02.2011 16:42

Keyboard is nichmal angeschlossen… Aber trotzdem schön anzusehn!

B-TownMaster
B-TownMaster
04.02.2011 16:43

Komisch, dass er das PS/2 Keyboard auf dem er spielt nicht an den Laptop angeschlossen hat…

@ Admin
@ Admin
04.02.2011 17:10

Wie kann man dem Admin videovorschläge senden?
https://www.youtube.com/watch?v=8X4KVk4kElo

GWDemon
GWDemon
Antwort an  @ Admin
04.02.2011 17:18

langweilig

Barney Gumble
Barney Gumble
04.02.2011 17:25

Überflüssig!

Anonym
Anonym
04.02.2011 18:24

Man sieht auch wie der eine Typ sich vom tisch abstubst^^ sehr mieser fake

Anonym
Anonym
04.02.2011 18:56

die spielen league of legends und ich muss sagen das man bei dem spiel wirklich aggressionen aufbauen kann xD
aber sieht für mich dennoch gestellt aus
vorallem weil der linke in richtung eines gegnerischen tower rennt und damit in sein tot
was sicher mit absicht war

Bugha
Bugha
04.02.2011 19:38

league of legends das Spiel kenne ich. Macht mich auch voll aggro das drecksspiel !

Julian
Julian
Antwort an  Bugha
05.02.2011 17:52

Aber es ist so gut!! ~x(

dummfug
dummfug
05.02.2011 01:37

Ich habe das nicht ganz mitbekommen, kann mir jemand mal eine Wiederholung zeigen?

Anonym
Anonym
05.02.2011 03:03

äm einweisen?

MSV-Fan
MSV-Fan
05.02.2011 05:17

Eindeutig ein F*A*K*E
Bei der HD-Einstellung & 9sek. kann man sehen, dass der PS/2-Anschluß vom Keyboard der linken Person lose auf den Tisch oberhalb der Maus liegt. Aber er auf den Tasten drückt & somit eine Action im Spiel bewirkt. Wenn das Keyboard nicht angeschlossen ist, wie kann man da ein Spiel steuern :B

Moren
Moren
Antwort an  MSV-Fan
09.06.2012 23:44

man bewegt sich dort mit der maus, mehr macht er auch nicht.

Sucher
Sucher
05.02.2011 09:49

Weiss jemand wie der Titel der Hintergrundmusik ist?

Lycaner
Lycaner
05.02.2011 10:14

lol erinnern mich an dieses Psycho Kind, dass Unreal Turnament spielen will…

https://www.youtube.com/watch?v=TTbyoEn9Viw&feature=player_detailpage

achja bei 3:30 könnte man denken, dass er was mit Winnenden zu tun hat …

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Lycaner
05.02.2011 13:40

Das konntest du jetzt vielleicht nicht wissen, aber nimm bitte kurz dies zur Kenntnis:

Echter Gangster freie Zone

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Barney Gumble
06.02.2011 21:34

oh nein, du hast Recht !!!

Tut mir Leid ein solch stupides Video auf Cartoonland verlinkt zu haben…

Asche auf mein Haupt… ich habe natürlich nicht darauf geachtet, dass es der „Echte Gangster“ ist.Und um mich nochmals zu entschuldigen… Ich hab schon ganz und gar vergessen, dass hier Gangster freie Zone war/ist… Ich bin froh den scheiß verdrängt zu haben, is ja auch schon ewig lange her…

Blubber-Man
Blubber-Man
05.02.2011 13:41

Also ich versteh euer Problem nicht.
Da bekommt man endlich wieder ein lustiges Video und alle schreien Fake. Ist doch egal. Solange es lustig ist kann es auch „vollanimiert“ sein.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
05.02.2011 14:17

Lustig?

Dieses Video ist eines von vielen, das die Welt nicht braucht!
Es ist eines Cartoonlands nicht würdig.

Diese dämlich-dummen Kiddie-Videos mit zehnfachen Wiederholungen (und bitte auch immer mehr Zeitlupe) sind einfach nur nervig und überhaupt nicht witzig.
Ich bin für löschen…

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Nur ein Gast
05.02.2011 17:51

Ja lustig. Wenn man sich mal die Geschichte von Cartoonland anschaut sind es eben genau solche Videos, welche diese Seite zu der gemacht haben die sie heute ist.
Wenn du willst, dass solch ein Video gelöscht werden soll, bist du hier wohl falsch.

Nur ein gast
Nur ein gast
Antwort an  Blubber-Man
05.02.2011 23:26

Sorry, aber gerade Cartoonland hat bisher (und auch weiterhin!) einen sehr guten und niveavollen Eindruck auf mich gemacht.
Daher passt so ein Video einfach nicht in die ansonsten sehr guten „Beiträge“.

Klar ist es nicht sooooooooooo schlimm, es gefällt mir einfach nicht.
kannst du damit leben oder bin ich jetzt auf ewig verbannt? 😉

Blubber-Man
Blubber-Man
Antwort an  Nur ein gast
06.02.2011 11:44

Würde mir doch nie erlauben jemanden zu verbannen. :)>-
Aber sind wir mal ehrlich. Das Niveau der Videos hier, ist doch erst in den letzten Jahren gestiegen (worüber ich sehr glücklich bin). Was das Niveau einiger Kommentare angeht,da möchte ich mich lieber zurückhalten^^.

Anonym
Anonym
Antwort an  Nur ein gast
06.02.2011 13:07

die kommentars sin scho okey. vor allem die mit austranspirier

Anonym
Anonym
Antwort an  Blubber-Man
07.02.2011 01:08

So, jetzt reicht es aber. Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.

„SEEENF !!!“

Man beachte die drei Ausrufezeichen !

Barney Gumble
Barney Gumble
06.02.2011 13:02

By the way. Wenn die beiden immer so nah heran buckelnd auf den Bildschirm starren, dann wäre vielleicht mal ein Sehtest angebracht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Barney Gumble
06.02.2011 13:05

die buckeln sich doch selbst

GWDemon
GWDemon
06.02.2011 19:03

also auch wenns augenscheinlich ein fake ist, musste ich doch sehr lachen…..das erinnert mich dann doch stark an so manches erlebnis auf einigen lan-partys…….

Suche
Suche
07.02.2011 08:58

Kennt denn einer den Titel der Hintergrundmusik?

Danke euch!

sats
sats
07.02.2011 11:30

LOL voll des Fake die Tastatur ist nicht einmal angesteckt