Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Quad + Kopfschmerzen

Quadfahren kann manchmal ganz üble Kopfschmerzen verursachen ;-)

quad, kopfschmerzen

24 Kommentare

  • Predattor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JoJo DAT!!!

  • fighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hauptsache das tor ist noch ganz oder?

  • na toll Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auauauauauauauauauauauauuauauauauauauauau!!!

  • menschens kinnas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dabei hab ich dem heinrich doch gesagt, dass er das tor ganz aufmachen soll… das gibt nen satz heiße ohren!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja so nen Helm doch manchmal ne gute sache :)

  • Alfred Cliolek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was für ein Idiot….Russe eben….tsss

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was nen billiger fake der kopf geht schon vorm losfahren nach hinten
    gar nicht lustig
    beim nächsten mal faken platzt ihm vielleicht der appel dann ist es lustig

  • Shadow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, ich glaub bei dem im schädel konnte nicht viel kaputt gehen

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke, geliebter admin, für die vielen zeitlupen! (so mag ich’s!)

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, das war doch schon beim Vorschaubild klar, oder?

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    waschnji schnje schnjäääh

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kurze vids sind immer die schmerzhaftesten ^^
    ich hääte aber erwartet, dass er n loch in das rotte tor reißt :D

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stand da wie die kuh vorm tor
    nur rofl dass jetzt bei wirklich jedem video mehrere wiederholungen drin sein müssen

  • XaaL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Omg, das hört sich verdammt lustig an, die Sprache xD

    Was auch geil ist, dass der seinen Kopp noch zusätzlich gegen’s Tor hämmert ^.^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja wer nicht quad fahren kann solls lassen

  • alkoholtestfahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …jaja, die russischen kollegen..unter 2.5kg wodka sind die für kaum einen spaß zu haben…aber dann

  • Dick Chaney Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    @alkoholtestfahrer, Alfred Cliolek und andere experten

    was sagen den die russischen idioten??

    achja … wie nennt sich die show die, na ihr wisst schon … ah ja jackass… haben ja auch die russen erfunden … genau ^^ war doch was ne ?!

    ihr seid schon beschränkt …. aber vorurteil sind schon nützlich, nä?

    und ja falls noch einer die botschaft nicht erkannt haben sollte: das ist 100%ig kein russisch!!

  • sprachforscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …äh, ja, dick (ich hab da grad son wortspiel mit my und suck…aber das tut ja hier nix zur sache) du hast recht, definitiv kein russisch sondern hochmittelalterliches serboaramäisch, das quad paßt leider nicht zum quad, sie hätten dann turboaramäisch gesprochen…egal, auf alle fälle taumelt der kamerad auf dem ding ganz schön rum, bevors losgeht. als ebenfalls vorurteilsfreier mensch muß ich dann aber doch davon ausgehen, das man so betrunken definitiv nur von jack daniels werden kann, insofern müsstens amerikanistaner sein, da nur die das zeug runterbringen, aber das quad ist, wenn man genau hinguckt, ein bmw-erlkönig, vllt sinds ja testfahrer von bmw, da müsstens wiederum deutsche sein, weil die russen und die polen und die nordafrikaner bmws nur klauen und sich die nie im leben leisten können. insgesamt verwirrt mich das gewirr in dem vid eher, bis der typ gegens tor knallt. bauz. eindeutige, sprachlich unkommentierte, international verständliche aussage…

  • sprachforscher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..blödsinn, das quad paßt leider nicht zur sprache, mein ich natürlich. glaub, das vid verwirrt immer noch mein lymbisches system

  • Dick Chaney Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nun, ich darf dich beruhigen: betrinken kann man sich mit vodka, rum, bier, wein…

    und natürlich gebe ich dir recht: nur völker mit hochentwickelter sprache können einen quad fahren, geschweige den besitzen …. es läuft doch was verkehrt in dieser welt ….. mal sehen wen könnten wir den dafür verantwortlich machen …. hmm…. al qaida!…. ne, taugen dazu nicht wirklich; außer den amis hat vor denen „keiner “ genug angst … ahh ich habs: die russen … prima! die sind bekannt, auch bei der älteren bevölkerung …. wie sagt der gute georg schramm: „eine echte win-win situation“

    ps: dass du bei „Dick Cheney“, dem Vice President of the USA an einen BJ denkst spricht natürlich für deine kognitive fähigkeit…. ;-)

  • Bine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist das? Ein IDIOT?

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Betrinken stinkt zum Himmel

  • setus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Macht nix.

    Quadfahrer haben ja eh was an der Waffel

  • Pepsi4815162342 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Vakuum kann nix fühlen !

    Sonst hätte er es nicht gemacht.

  • Kommentare sind geschlossen.