Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Predattor
Predattor
06.11.2008 18:31

JoJo DAT!!!

fighter
fighter
06.11.2008 18:33

hauptsache das tor ist noch ganz oder?

na toll
na toll
06.11.2008 19:03

Auauauauauauauauauauauauuauauauauauauauau!!!

menschens kinnas
menschens kinnas
06.11.2008 19:09

dabei hab ich dem heinrich doch gesagt, dass er das tor ganz aufmachen soll… das gibt nen satz heiße ohren!

Skandy
Skandy
06.11.2008 19:48

Jaja so nen Helm doch manchmal ne gute sache 🙂

Alfred Cliolek
Alfred Cliolek
06.11.2008 21:39

Was für ein Idiot….Russe eben….tsss

böhse
böhse
06.11.2008 21:45

was nen billiger fake der kopf geht schon vorm losfahren nach hinten
gar nicht lustig
beim nächsten mal faken platzt ihm vielleicht der appel dann ist es lustig

Shadow
Shadow
06.11.2008 22:15

lol, ich glaub bei dem im schädel konnte nicht viel kaputt gehen

chief wiggum
06.11.2008 23:56

danke, geliebter admin, für die vielen zeitlupen! (so mag ich’s!)

dummfug
dummfug
07.11.2008 01:05

Hmm, das war doch schon beim Vorschaubild klar, oder?

Toni
Toni
07.11.2008 08:24

waschnji schnje schnjäääh

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2008 15:17

kurze vids sind immer die schmerzhaftesten ^^
ich hääte aber erwartet, dass er n loch in das rotte tor reißt 😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
07.11.2008 17:04

stand da wie die kuh vorm tor
nur rofl dass jetzt bei wirklich jedem video mehrere wiederholungen drin sein müssen

XaaL
XaaL
07.11.2008 19:08

Omg, das hört sich verdammt lustig an, die Sprache xD

Was auch geil ist, dass der seinen Kopp noch zusätzlich gegen’s Tor hämmert ^.^

Razor
Razor
07.11.2008 22:03

Tja wer nicht quad fahren kann solls lassen

alkoholtestfahrer
alkoholtestfahrer
08.11.2008 21:58

…jaja, die russischen kollegen..unter 2.5kg wodka sind die für kaum einen spaß zu haben…aber dann

Dick Chaney
Dick Chaney
09.11.2008 16:57

lol
@alkoholtestfahrer, Alfred Cliolek und andere experten

was sagen den die russischen idioten??

achja … wie nennt sich die show die, na ihr wisst schon … ah ja jackass… haben ja auch die russen erfunden … genau ^^ war doch was ne ?!

ihr seid schon beschränkt …. aber vorurteil sind schon nützlich, nä?

und ja falls noch einer die botschaft nicht erkannt haben sollte: das ist 100%ig kein russisch!!

sprachforscher
sprachforscher
09.11.2008 17:27

…äh, ja, dick (ich hab da grad son wortspiel mit my und suck…aber das tut ja hier nix zur sache) du hast recht, definitiv kein russisch sondern hochmittelalterliches serboaramäisch, das quad paßt leider nicht zum quad, sie hätten dann turboaramäisch gesprochen…egal, auf alle fälle taumelt der kamerad auf dem ding ganz schön rum, bevors losgeht. als ebenfalls vorurteilsfreier mensch muß ich dann aber doch davon ausgehen, das man so betrunken definitiv nur von jack daniels werden kann, insofern müsstens amerikanistaner sein, da nur die das zeug runterbringen, aber das quad ist, wenn man genau hinguckt, ein bmw-erlkönig, vllt sinds ja testfahrer von bmw, da müsstens wiederum deutsche sein, weil die russen und die polen und die nordafrikaner bmws nur klauen und sich die nie im leben leisten können. insgesamt verwirrt mich das gewirr in dem vid eher, bis der typ gegens tor knallt. bauz. eindeutige, sprachlich unkommentierte, international verständliche aussage…

sprachforscher
sprachforscher
09.11.2008 17:29

..blödsinn, das quad paßt leider nicht zur sprache, mein ich natürlich. glaub, das vid verwirrt immer noch mein lymbisches system

Dick Chaney
Dick Chaney
09.11.2008 18:52

nun, ich darf dich beruhigen: betrinken kann man sich mit vodka, rum, bier, wein…

und natürlich gebe ich dir recht: nur völker mit hochentwickelter sprache können einen quad fahren, geschweige den besitzen …. es läuft doch was verkehrt in dieser welt ….. mal sehen wen könnten wir den dafür verantwortlich machen …. hmm…. al qaida!…. ne, taugen dazu nicht wirklich; außer den amis hat vor denen „keiner “ genug angst … ahh ich habs: die russen … prima! die sind bekannt, auch bei der älteren bevölkerung …. wie sagt der gute georg schramm: „eine echte win-win situation“

ps: dass du bei „Dick Cheney“, dem Vice President of the USA an einen BJ denkst spricht natürlich für deine kognitive fähigkeit…. 😉

Bine
Bine
11.11.2008 08:08

Was ist das? Ein IDIOT?

McAuer
McAuer
15.11.2008 18:00

Betrinken stinkt zum Himmel

setus
17.11.2008 08:04

Macht nix.

Quadfahrer haben ja eh was an der Waffel

Pepsi4815162342
Pepsi4815162342
30.12.2012 22:15

Ein Vakuum kann nix fühlen !

Sonst hätte er es nicht gemacht.